langsam aber sicher sollte sich SK überlegen, ob er ernsthaft mit Sasic in die nächste Saison gehen möchte. Der FCK kann nicht immer jedes Heimspiel gewinnen und selbst dann reicht es nur zu 51 Punkten. Wenn man weiter so auswärts auftritt sollte man den Trainer wechseln.
PS: Jetzt hört auf mit bla bla Sasic hat uns gerettet. Ja das hat er. Er ist gut für den Klassenerhalt aber mehr auch nicht. Mit so einem Trainer kann man gar nicht aufsteigen.
Zuletzt geändert von Diego182 am 23.02.2009, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
FloBohn hat geschrieben:Naja was soll man sagen? Für mich unverdiente Niederlage Wieder mal klar wegem Schiri verlorn. Die Schlüsselszenen hat der Schiri alle verpfiffen. 1. Amedick: beide Gelbe waren eher nicht zu geben. Die erste erst recht nicht, die zweite vielleicht. 2.Der Elfmeter: Der Paulianer hebt ab , klare Fehlentscheidung.Wenn das ein Elfer war,war der Abheber von Dragan gegen den Depp auch en Elfer. Mal wieder wegem Schiri verloren Das ist sehr bitter, somit sind wir wohl endlich ausem Aufstiegrennen raus. Dank SCHIRIS. Falls mich jmd eines Besseren belehren kann, BITTE BITTE BITTE
Ich wiederhole mich: Mag sein, dass du mit deinen Punkten Recht hast, aber nie und nimmer darfst du dich so präsentieren, wie wir es getan haben. Das heißt für mich endgültig: Nein, wir gehören definitiv nicht in die Aufstiegsränge. Und Sasic muss sich aufstellungstechnisch und taktisch einige Fragen gefallen lassen. Auch wirkte die Mannschaft für mich erstmals definitiv nicht 100%ig fit. Müller ging auf dem Zahnfleisch, Dzaka bettelte wie Dick um gelbe Karte... will wohl nicht am Sonntag. Bello läuft seiner Form hinterher und Simpson, Damjanovic und Husejionovic waren nicht zu sehen. Warum nicht Jendrisek? Bin auf Antworten gespannt...
Das kann doch nicht euer Ernst sein jetzt gegen Sasic zu schießen. Nach 20 Minuten waren wir doch klar besser als Pauli haben uns erste Chancen herausgespielt. Ist doch klar, dass wir mit neuer Formation und der Auswärtsbilanz am Anfang verunsichert sind. Pauli ist zudem sehr Heimstark. Und dann kam die gelb-rote. Ich versteh echt nicht wie man da Sasic raus hier schreiben kann. Soll er in Unterzahl 3 Stürmer bringen oder was?
HSKTeufel hat geschrieben:AB HEUTE IST SASIC FÜR MICH NICHT MEHR UNANTASTBAR
kannst du dich noch an das saisonziel erinnern???
Soll es so weitergehn wie die letzten 10 jahre das wir sobald es nicht mehr läuft ma eben nen neuen trainer holen???
Sasic in Frag zu stellen bringt nichts, aber er muss sich tatsichlich gewaltig ändern. Man kann nicht mit dem ursprünglich niedrigem Saisonziel die miserablen Aufstellungen/Auswechselungen des Trainers rechtfertigen. Na super jetzt ist der Kontakt zur spitze weg und Aachen sitzt uns im Nacken... Erstaunlich ist jedenfalls schon mit welcher Ignoranz sich Sasic jeglicher Selbstkritik entzieht. Ich will jetzt bloß nicht so eine Scheiße hören von wegen die Spieler haben ja alles gegeben und nach der Gelb-Rot war nicht mehr drin
Mit Unantastbar ist nicht in Frage stellen, sondern sich Kritik gefallen lassen gemeint.
Wenn er sagen würde wir wollen diese Sasion nicht aufsteigen weil der Kader für die erste Liga völlig untauglich ist dann würde ich das sofort unterschreiben und sagen super lass uns eins zwei Jahre in Liga zwei am Kader feilen und denn nachhaltig erste Liga spilen anstatt gleich wieder runter zu gehen in Liga 2.
@Coolaid: Stimmt, das Spiel wurde mit dem Elfer verloren.
Sicherlich geb ich Dir Recht kepptn, der Elfer war ein Witz. Aber mir ist es mittlerweile zu einfach so etwas an Schir-Entscheidungen fest zu machen. Ja, mit zehn Mann hat man es schwer. Ja, der Elfer bedeutete das 1:0. Aber weder in den 40 Minuten vor dem Platzverweis, noch in den 30 Minuten danach bis zum Elfer hatte ich das Gefühl, dass das Spiel gewonnen werden will. Der Wille war in der Hinrunde meiner Meinung nach trotz ebenfalls begrenzter spielerischer Mittel da.
[/quote] Mit Unantastbar ist nicht in Frage stellen, sondern sich Kritik gefallen lassen gemeint.
Wenn er sagen würde wir wollen diese Sasion nicht aufsteigen weil der Kader für die erste Liga völlig untauglich ist dann würde ich das sofort unterschreiben und sagen super lass uns eins zwei Jahre in Liga zwei am Kader feilen und denn nachhaltig erste Liga spilen anstatt gleich wieder runter zu gehen in Liga 2.[/quote]
Das funktioniert aber leider in der 2. Liga nicht. Da kann man nicht 3mal Anlauf nehmen. Wenn du so nah dran bist, kannst du nicht leichtfertig abschenken. Nächstes Jahr geht die Scheisse nämlich wieder von Null los.