Satanische Ferse hat geschrieben:
@ Rosso
Bin ja bereits seit Sonntag über deine Gedankengänge informiert und meine Hirnzellen rotieren seitdem in dieser Hinsicht. Das quält mich richtiggehend. Ich will deine Bedenken nicht bagatellisieren, bin aber nach wie vor der Auffassung, gelassener mit diesen Transfers und seiner Begleitumstände umzugehen.
In den Beiträgen von Ulse, Alm-Teufel, devil 86, honkel, Westkurvenalex bis SuperMario & Co wurden die Aspekte sehr anschaulich und unaufgeregt analysiert. Daher gehe ich hier nicht noch mal ins Detail.
Eins ist aber bei dieser Debatte klar geworden und wird manchen Schulterklopfern die Augen öffnen. SK ist nicht nur der sympathische, joviale Stefan, sondern ein knallharter Verhandlungspartner mit den damit für manch einen verbundenen Unannehmlichkeiten. Und auch klar, ein "Messias" kann auch mal daneben liegen, was wir aber nicht nur in diesem Fall nicht hoffen.
Meine Prognose zum Spiel in Pauli. Die pflegen zur Zeit eine ähnlich rustikale Spielkultur, nur wir interpretieren sie noch intensiver und können es besser. Daher gewinnen wir die Partie und landen den ersten Auswärtssieg 2009.
Na, gut....
ihr habt mich!
Ich bin ein Nostalgiker, ein Ideologe und einer, der hinter jeder Ecke einen "Bauckhage" sieht, stimmt schon. Ich hasse Berater und ich hasse Aufstellungungen, die nicht sportlich, sondern "ökonomisch" motiviert sind.
Vielleicht sehe ich es zu eng, vielleicht bin ich auch der einsame Rufer in der Wüste, wer weiß, was eine solche Kritik auch an gutem mit bringt?
Jedenfalls hat Sasic auch weiterhin meine Unterstützung, ebenso wie die Vereinsführung. Aber eben auch die, die ich für momentan genauso wichtig halte und das sind "Führungsspieler". Da liegts im Argen!
Fussballerisch ist jeder in dieser Mannschaft ersetzbar. Im Gefüge aber nicht. Und Geld zum wegschmeißen haben wir auch keins, ich sehe diese Spieler durchaus als unser "Stammkapital".
Sehen wir also frohen Mutes voraus und harren der Dinge, die da kommen. Besser als letztes Jahr wird es wohl am Ende werden. Ich kehre also meinem Frust den Rücken und besinne mich auf mein Eingangszitat:
HOFFENTLICH VERZOCKEN DIE SICH DA NICHT!
Und übrigens: Ich cogitiere auch, bevor ich summe... ich hab aber beim summen den Außenlautsprecher an!
Rosso