Forum

Zuschauertipp Karlsruhe

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Die Bude muss brennen und dazu brauchen wir jeden! Über 40.000 werden es auf jedenfall, wenn jetzt schon über 30.000 Karten verkauft sind. Ich hoffe es werden über 45.000!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kleine Zwischeninfo:

War gestern beim Kartenservice und habe bei dieser Gelegenheit mal nachgefragt: Bisher sind für das Spiel gegen Karlsruhe inklusive Gästetickets rund 33.000 Karten verkauft (und für das Spiel gegen Köln auch schon so um die 30.000, das wusste die Dame aber auf Anhieb nicht so exakt).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

inklusive gästetickets?
das heißt ja, da die west und süd schon ausverkauft sind also:
25.000 (WK und Süd) + 4500 (gästetickets) = 29.500
also sind ca. 3.500 fck-fans bis jetzt erst auf nord und südtribüne... naja das mit ausverkauft wird schwierig werden.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Thomas hat geschrieben:Kleine Zwischeninfo:

War gestern beim Kartenservice und habe bei dieser Gelegenheit mal nachgefragt: Bisher sind für das Spiel gegen Karlsruhe inklusive Gästetickets rund 33.000 Karten verkauft (und für das Spiel gegen Köln auch schon so um die 30.000, das wusste die Dame aber auf Anhieb nicht so exakt).

30.000 (inkl. DK natürlich) sind schon für gegen Köln weg? Wahnsinn. Und das schon zu einem Zeitpunkt, wo das Spiel eigentlich noch in "geraumer" Entfernung liegt.
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

37.000 tickets sind verkauft laut arndt jaworski und der rp
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Und es sind noch 2 Wochen Zeit.

Also bei den Tips sollte man sich auf jedenfall ab 40 000 aufwärts bewegen. Denk das bei den 37 000 auf jedenfall einige KSC ler dabei sind. Mit meinem genauen Tipp warte Ich noch bis nach dem Essenspiel denk aber schon jetzt dass es neuer Saisonrekord wird
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

37.000 Karten und noch 8 Tage Zeit, das ist wirklich super. Ich glaube ich mach am Montag nen neuen Beitrag auf für die Zuschauertipps. Hier blickt man ja kaum noch durch. Außerdem möchten sicher einige ihre Tipps ändern. ;)
red-teufel

Beitrag von red-teufel »

nein nix 8 tage zeit... 15 tage sogar noch
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

ich lege mich fest:
wenn in essen gewonnen wird is der betze rappelvoll und bis auf den letzten platz ausverkauft.
sollte in essen nicht gewonnen werden (dummer gedanke :D ), werdens trotzdem weit über 40.000.
ich hoff doch nur auf ne geile stimmung......
alex-BETZE

Beitrag von alex-BETZE »

fck'ler hat geschrieben:ich lege mich fest:
wenn in essen gewonnen wird is der betze rappelvoll und bis auf den letzten platz ausverkauft.
sollte in essen nicht gewonnen werden (dummer gedanke :D ), werdens trotzdem weit über 40.000.
ich hoff doch nur auf ne geile stimmung......

Was heißt das jetzt?
Ich meine im Hinblick auf das Tippspiel vom Betzegeher. Ich weiß ja nicht, aber irgendwie wird es so noch schwerer, einen Überblick über die abgegebenen Tipps zu behalten. Ist das nun ein "Tipp", oder nicht?

Nix für ungut, aber ich kann Betzegeher verstehen, wenn er bei den ganzen Annahmen hier den Überblick verliert.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Deswegen mache ich ja auch am Samstag oder Sonntag nach dem Essenspiel ein neuen Beitrag auf. Dort können dann die Tipps eingetragen werden. Bis ich mich durch die ganzen Beiträge hier gekämpft habe dauert das sonst ewig.
steffen
Beitrag von steffen »

habe soeben auf fck.de bei dem heutigen artikel über den neunten tag des trainingslagers gelesen,das schon über 40.000 karten verkauft sind!da noch knapp 2 wochen zeit sind,tippe ich auf ausverkauft!unter den 48.500 schätze ich 8-9000 ksc fans
Marky

Beitrag von Marky »

wenn jetzt schon 40.000 verkauft sind, wird der Betze ausverkauft sein. Das ist sensationell! Kenn auch noch einige, die unbedingt hinwollen, aber noch keine karte haben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
PsYKo

Beitrag von PsYKo »

Hab ich shcon ganz am Anfang geschrieben das der Betze ausverkauft ist... :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft wird, dann ist das ziemlich peinlich für die FCK-Fans und die Region. Wo sind die Zuschauer, die früher den FCK beim Aufstieg unterstützt haben, wo ist die Region?

Falls keine 40000 FCK Fans (!!!) kommen, dann ist das wirklich jämmerlich. Aus Karlsruhe kommen höchstens 10000 Fans.

Gruß RedPumarius an Freisler/Spezitrinker
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Gibt das Kohle :D
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

Roter_Teufel hat geschrieben:Gibt das Kohle :D

Stimmt ;)

48.500 - 15.000 DK - 500 (Karten für Gewinnspiele etc.) = 33.000 zahlende Zuschauer. Wenn man nen schnitt von 20 - 25 € pro Karte (git ja auch VIPs) nimmt sind das 660.000 € bis 825.000 € für den Verein. :)
Michael

Beitrag von Michael »

Abzüglich der "Miete" für's Stadion und andere Unkosten...
redcity

Beitrag von redcity »

RedPumarius hat geschrieben:Wenn dieses Spiel nicht ausverkauft wird, dann ist das ziemlich peinlich für die FCK-Fans und die Region. Wo sind die Zuschauer, die früher den FCK beim Aufstieg unterstützt haben, wo ist die Region?

Falls keine 40000 FCK Fans (!!!) kommen, dann ist das wirklich jämmerlich. Aus Karlsruhe kommen höchstens 10000 Fans.

Gruß RedPumarius an Freisler/Spezitrinker

Das hat überhaupt nix mit peinlich zu tuen, es ist nunmal ein Montagsspiel und dass muss man auch einfach so akzeptieren. Wieviele Kinder dürfen Montags bis 22:00 zum Fußball, wenn se am nächsten Tag heimspiel haben? Wieviele müssen abends bis 18:00 arbeiten und packen es net rechtzeitig? Sollte man auch immer mal bedenken...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Man bedenke nur unser Einzugsgebiet da hat es manch FCK Fan an diesme Tag weiter wie viele vom Gästeverein. Wie schon gesagt wurde ist dies ein normale rArbeitstag und wenn man dann mal schaut das viele FCK Fans aus der Eifel oder gar bis NRW verteilt sind und da auf jedenfall schonmal einiges an Anreise dazurechnen können ist es um so lobenswerter wenn sie die Reise zum Betze antreten.

Es ist nicht mit Köln zu vergleichen wo die Einwohner der Stadt allein schon reichen würden um ein Stadion zu füllen

Tja als Fan eines 2 Ligisten hat man es nicht leicht.
Betzegeher

Beitrag von Betzegeher »

redcity hat geschrieben:Wieviele Kinder dürfen Montags bis 22:00 zum Fußball, wenn se am nächsten Tag heimspiel haben?

Denke mal, dass das nicht "Heimspiel" sondern "Schule" heißen soll. ;)

Sonst 100% Zustimmung.
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Was ich mich gerade frage... Wieviel Lautrer waren es nochmal anfang der Hinrunde in Karlsruhe???

Ich war dort, kann mich aber nich mehr an die Zuscherzahl der Gäste erinnern..

Mfg
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
devil-nk

Beitrag von devil-nk »

Müssten um die 7000-8000 gewesen sein wen ich mich recht erinnere :nachdenklich:
Betze-Onkel

Beitrag von Betze-Onkel »

Okey danke...
So wird die Gegenwart getadelt, die Vergangenheit gelobt und die Zukunft herbeigesehnt, obwohl man keinen vernünftigen Grund dazu hat. Niccoló Machiavelli, 1513
Gonzo
Beitrag von Gonzo »

Ich schätz es werden so um die 45.000 kommen, ausverkauft wird es wohl nicht sein. Die Euphorie ist glaub ich nicht so riesig, wie man vielleicht hofft. Wir müssen aber so oder so aufpassen, dass wir laut genug sind ;) Auch wenn Lautern mal weniger gut spielt, gegen Koblenz hat man gesehen was alles passieren kann.
Antworten