Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Yogi hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Gottseidank kein 2. Koblenz !
Hätte noch VIEL SCHLIMMER kommen können.
Nächster Spieltag: Aachen schlägt Nürnberg, Mainz verliert in Wollitzbrück, FCK putzt Ingolstadt - un schon simmer wieder DABEI !

- Think Positive - :teufel2: (auch wenn's grad sau schwerfällt :traurig: )

wir sind sowieso immer noch oben dabei ,TZTZT
EBEN - Eigentlich nix passiert. 8-)
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Steffbert hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Wie hättest du aufgestellt?
Mir war mulmig, als ich den Namen Müller in der Aufstellung gelesen habe. Warum kriegt Dzaka keine Denkpause? Warum Fuchs nicht von Beginn an?
hast du die trainingseinheiten gesehen? kennst du die fitnesswerte?
müller hat sich aufgedrängt, deswegen hat er gespielt.
wir sind alle nicht so nah an der mannschaft wie der trainer/co trainer

zu dzaka hab ich selber ne geteilte meinung. er ist kein echter spielmacher, jedoch zerstört er (auch heute) bestimmt wieder 15 - 20 mal den schnellen aufbau / konter von nürnberg. er begeht fauls die sonst zum tor führen können. ich würde ihn auch 1 - 2 spiele draußen lassen, jedoch finde ich das er genauso wie demai wichtig für uns weil die beiden einfach alle chancen der gegner schon im ansatz zerstören.
Tim
Beitrag von Tim »

An alle die hier in diesem Thread heute posten!
Reißt euch zusammen, ich will hier KEINE Beleidigungen oder gar Drohungen mehr lesen. Sollte das der Fall sein, wird es hier auch ganz anders zu gehen. Also kommt alle etwas runter, dann erst denken und dann erst posten.
heldvombetze
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von heldvombetze »

sportreport78 hat geschrieben:
heldvombetze hat geschrieben:tor: robles ist ein starker kerl aber vlt sollten wir nich immer nach stärke urteilen sondern in tobi auch ma den leader sehen der gut für die mannschaft ist!deswegen wäre ich für nen wechsel wenngleich es mir für robles sehr leid tun würde

abwehler:wieso dick ausgewechselt wurde is mir ein rätsel,amedick war in ordnung,bugera eher schlecht und seine flanken misserabel!man hat gemerkt das moussa fehlte

mittelfeld:hier muss schleunigst was passieren.unser mittelfeld zeigt keine präsenz,keine torgefahr,keine souveränität!wäre am sonntag für sam,fuchs,huse un bello defensiv

sturm:tja was soll man ohne bälle und unterstützung aus dem mittelfeld machen
Wieso Dick ausgewechselt wurde? Weil es mit ihm nicht besser wird! Schau Dir mal die Fehler auf seiner Seite an, nicht nur in diesem Spiel. Hinten mit Stellungsfehler, nach vorne legt er sich den Ball meist zu weit vor. Und ne gescheite Flanke dürfte er auch mal wieder bringen. Das einzige, was ich ihm nicht vorwerfen kann, ist sein Kampfgeist, auch wenns manchmal unglücklich aussieht.

da gebe ich dir schon recht aber nenn mir mal ne bessere alternative für rechts hinten!wenn dick rausgeht müsste bugera schon 10 ma draussen sein
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Okay, es geht weiter. Ein Punkt weg von der Relegation. Wäre schön, wenn wir die Sache bis zum Saisonende spannend halten könnten.

Eine Schlacht wurde verloren, der Krieg ist aber noch lange nicht verloren. Kopf hoch und nach vorne schauen.
Stop living in the past
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

Hey Leute!

Hier mal mein Statement zum Spiel:

1. Überraschende Aufstellung, vllt. sogar etwas seltsam.
Paljic auf rechts, warum nicht Sam (bester Mann gegen Mainz?!?),
Kotysch statt Demai??? Wie wäres es den mit Kotysch für Hornig??
Der Kotysch spielt auch nen super Part in der IV!
Müller über links??? Fuchs war doch gesund und heiß, warum er nicht?

2. 1. Gegentor
Dumm gelaufen, Ball im MF nicht erkämpft, nicht konsequent mit den
Außenverteidigern am Mann und dann der Kopfball, grober Fehler, aber
das kann passieren.

3. 2. Gegentor
HALLO????? Was macht den der Müller da??? Und auch wenn der
Boacy (oder so) ein guter Techniker ist darf der NIEMALS so an drei(!)
Männern vorbeikommen und dann noch den Ball durchstecken.

4. Rote Karte/Elfer
SCHIRI??????? Blind oder was, erstens war das angebliche Foul vor dem
16er (Linienrichter gibts doch in der 2. Liga oder???), zweitens spielt
Hornig den Ball, sicher trifft er auch den Mann aber der Ball wurde
gespielt und dann ist das kein Foul. Den Elfer hat dann der Louis super
gehalten, unser Elfer-Killer^^

5. Auswechslungen:
Naja, also der Sam für Dick war hammer komisch, sicher hat der Dick
nicht sein bestes Spiel gemacht, aber heute war niemand gut.
Fuchs auf links war ok, aber warum der jendrisek rauß??? der
Husejinovic ist KEIN Stürmer sondern ein Offensiver MF - Spieler, also
Konkurrenz für Dzaka (der richtig schlecht war - dachte immer bei
Sasic zählen keine Namen???)

Alternativen: Simpson auf links oder mitte, Fuchs über rechts oder in der Mitte spielen lassen und dann halt den Sam über rechts.

Jetzt muss eine Reaktion kommen und zwar von der ganzen Mannschaft!
Das Spiel gegen Ingolstadt muss Wiedergutmachung sein! Kämpfen Siegen und denn anderen Zeigen das man Gewinnen will und das es auf dem Betze nichts zu holen gibt. Auswärts muss auch mal wieder was mitgenommen werden, auch wenns nur 1 Punkt ist, ist das ok!!!!

Also zeigt das Herzblut und gebt niemals auf!!!!!!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

wirklich stark von milan wie er nach dem spiel reagiert, aber über die aufstellung muss man sich mal gedanken machen, wobei milan ja auch nicht absichtlich falsch aufstellt....er hat ja gerade selber gesagt, dass die jungs im training gut arbeiten und dann wird seine aufstellung wohl ein resultat der trainingswoche sein.....aber was mich wirklich mal interessiert, ob wir auch freistöße aus dem halbfeld trainieren bzw. wer die so im training ausführt, weil das ist nicht mehr akzeptabel was bugera und dzaka machen!....trotzdem glaube ich, dass milan genau weiß, wo er ansetzen muss und auch den finger in die wunde legen wird und wir am sonntag eine ganz andere mannschaft sehen werden.
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
911mitsch

Beitrag von 911mitsch »

Steffbert hat geschrieben:Okay, es geht weiter. Ein Punkt weg von der Relegation. Wäre schön, wenn wir die Sache bis zum Saisonende spannend halten könnten.

Eine Schlacht wurde verloren, der Krieg ist aber noch lange nicht verloren. Kopf hoch und nach vorne schauen.
Amen, sehr schönes Statement.

Das Wort zum Montag quasi.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Schon immer wieder erstaunlich das die dunklen Vorahnungen auch eintreffen. :shock:

Und dann wieder typisch, zwei frühe Gegentore, Rot, typisch FCK eben...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Weschtkurv hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
wir sind sowieso immer noch oben dabei ,TZTZT
EBEN - Eigentlich nix passiert. 8-)
Das Problem ist ja nicht die Tabellensituation sondern gerade auswärts das Auftreten der Mannschaft. Die Konkurrenz strotzt vor Selbstvertrauen und wir stolpern zur Zeit leider so durch die Liga und das nicht erst seit heute. Ist dieses Jahr einfach noch zu früh vom Aufstieg zu träumen.
3. Liga verhindern!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt