Forum

Vorbericht: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roadrunner
Beiträge: 33
Registriert: 21.08.2008, 00:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: KL

Beitrag von roadrunner »

Gemini hat geschrieben:
roadrunner hat geschrieben:
betzebub65 hat geschrieben:KUNTZ WILL DEN AUFSTIEG !!!


Wer schreibt denn sowas, also in den Interviews die ich hier gelesen hab reden Kuntz seit Wochen davon, dass wir noch nicht reif sind für den Aufstieg?


er hat gesagt dass es wirtschaftlich gut wäre



Das steht ausser Frage. erinenre mich nur an 2-3 interviews, wo er gesagt hat, die Mannschaft ist noch nicht reif [...] aber die Fans heban in den letzen Jahren genung mitgemacht und sollen träumen.

Ich persöhnlich denke es gibt in der 1.ten und 2.ten liga ein breites Mittelfeld, wo min 20 Mannschaften mitte-unten Erste oder Oben-Mitte 2.te Lige spielen können und da gehören wir diese saison (auch nach so einem vergeigten Spiel dazu). Es gibt in der Ersten sicher schlechtere Mannschaften als uns.

Zur Aufstellung: Milan wird mal was probiert haben, was wohl nicht funktioniert hat. Seis drum, er hat weiterhin uneingeschränkt mein Vertrauen, genau wie Stefan

Lasst den Kopf net hängen, heute verlieren wir, morgen gewinnen die Anderen ;o)

PS: FUSSBALLMAFIA DFB !!!
Kette1993
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2009, 14:48

Beitrag von Kette1993 »

heute geht (oder ging) wirklich ÜBERHAUPT nix
komplettausfall der truppe weil einfach auf zu vielen positionen getauscht wurde
911mitsch
Beiträge: 68
Registriert: 10.04.2007, 12:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 911mitsch »

Da hilft nur eins:

Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!

Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Nächste Woche macht er seine Sache besser (falls er spielt) -
Top die Wette gilt!
stew94
Beiträge: 466
Registriert: 20.08.2007, 15:22
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

nicht mal ein Tor wird uns gegönnt :o
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Sieht man mal wieder was der Truppe fehlt wenn Bello + Demai nicht spielen. :cry: Und Moussa wurde auch SCHMERZLICH vermisst.
Sascha1900
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2008, 20:24

Beitrag von Sascha1900 »

furchbares spielt....... müller???? spielt der fürn fck???
FCK Fan93
Beiträge: 758
Registriert: 31.05.2008, 15:32

Beitrag von FCK Fan93 »

Dustin hat geschrieben:
FCK Fan93 hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Ich hoffe Müller findet sich so schnell in der Regionalliga wie ein Reinert, Müller oder Lamprecht! EIN LAMPRECHT IST 2 KLASSEN BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SASIC SASIC SASIC !!!!!! ICH KRIEG ZU VIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KATASTROPHALE TRAINERLEISTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So sehr ich ihn auch mag, dass heute ist ne FRECHHEIT!


aber war td guter " tausch " mit aue besser wie sven müller ist er auf alle fälle !!!!!! :lol:



NIEMALS!!!!!!



oh doch jz hat er mal ein schlechtes spiel gem8 aber s.müller aht sich da auch immer eine scheiße zs gespielt aber ist jz auich egal wir müssen mit dem jz kader das beste machen da bringts auch nichts einzelne spieler dafür zu verantworten für eine solche niederlage oder die schuld zu geben es stehen 11 spieler auf dem platz un 10 waren grottenschlecht ( aunahme : robles )
FCK for ever
Beiträge: 1334
Registriert: 15.12.2006, 22:00
Wohnort: Münster

Beitrag von FCK for ever »

Ich verstehe es nicht diese Leistungsunterschiede zwischen Heimspielen und Auswärtsspielen :nachdenklich:

Dieses Spiel muss schnell aus den Köpfen raus :!: :!:
Kette1993
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2009, 14:48

Beitrag von Kette1993 »

bugera dieser krutzer :lol:
bello hinten links, bugera bank
der axel ist ja kein techniker vor dem herrn aber seine flanken kommen viel viel viel viel viieeeeel besser als die von bugera genauso wie de standards
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

reddevi85 hat geschrieben:Tja weiß garnet was sich alle vorstellen! Vor nem Jahr waren wir fast schon weg vom Fenster!


Nee, echt jetzt? Fast weg vom Fenster? Vor einem Jahr? Hammer-News!

Was ich mir vorstelle ist, dass ein Trainer, der sich gerne als Fuchs verkauft, keine Lieblingsspieler automatisch aufstellt und vernünftige Lösungen findet - und zwar vor dem Spiel und während des Spiels.

Nein, keiner schreibt hier 'Sasic raus'.
Stop living in the past
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

SCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEIIIIIIIIIII.....
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
fuechsje85
Beiträge: 431
Registriert: 29.09.2006, 13:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von fuechsje85 »

Weschtkurv hat geschrieben:Sieht man mal wieder was der Truppe fehlt wenn Bello + Demai nicht spielen. :cry: Und Moussa wurde auch SCHMERZLICH vermisst.


Sorry, aber ich glaube net, dass kotysch auf der 6er position schlechter ist wie demai!!
Er durfte halt heute net lange dort spielen....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
reddevi85
Beiträge: 27
Registriert: 26.01.2009, 19:03

Beitrag von reddevi85 »

Ja Hammer, weil einge denken wir könnten ernsthaft um den Aufstieg mitspielen!
Kette1993
Beiträge: 48
Registriert: 03.02.2009, 14:48

Beitrag von Kette1993 »

dzaka kann gar nix ich wiederhole hier jeden aber man kann es nicht oft genug sagen
heldvombetze
Beiträge: 302
Registriert: 03.02.2009, 19:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Kontaktdaten:

Beitrag von heldvombetze »

dzaka schießt in unsern fanblock :o
geil :D
Sascha1900
Beiträge: 89
Registriert: 28.09.2008, 20:24

Beitrag von Sascha1900 »

Steffbert hat geschrieben:
reddevi85 hat geschrieben:
Nein, keiner schreibt hier 'Sasic raus'.


nein!!! aber MÜLLER!!!! :shock:
angeldust
Beiträge: 2504
Registriert: 21.01.2008, 20:26
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bad Honnef / in Lautre gebore

Beitrag von angeldust »

Hätte Dzaka den nicht mal reinmachen können???? :cry:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
meiin-schaatz-fck-gollum
Beiträge: 865
Registriert: 31.08.2008, 16:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Gegen Ingolstadt wird alles besser ! Müssen sich jetzt rehabilitieren, unsere Jungs. Zuhause wirds klappen, auswärts wohl leider nicht mehr, Tatsache.
Alles Scheisse, alles Mist - wenn man nich selbst aufm Platze ist
dima85
Beiträge: 113
Registriert: 26.01.2009, 20:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Landstuhl

Beitrag von dima85 »

dzaka is noch schlechter wie müller!!!!!!!!!
eiegtnlich immer schlecht!
sundaa
Beiträge: 41
Registriert: 04.11.2008, 19:01
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sundaa »

Denke das nach der Trainingsleistung aufgestellt wird. Und wenn die halt überzeugt haben muss man sie spielen lassen.
Andernfalls kann man sich sonntags verabschieden und sagen " wir sehn uns beim nächsten Spiel wieder" .
Nach dem Spiel ist man eh schlauer.
Wo ist das Phrasenschwein? :D

Zum Glück ists gleich rum!!!!
fcksince93
Beiträge: 451
Registriert: 21.08.2008, 13:06
Wohnort: München

Beitrag von fcksince93 »

stellt euch nur mal vor, müller hätte diesen stellungsfehler nicht gemacht. dann köpft lakic nicht auf den torwart sondern ins eck. 1:0 für uns und wir schaukeln das ding 2 : 1 nachhause.
dann würden jetzt hier unmegen an smilys rumgammeln und genau ihr würdet sagen "also der ms der ist vllt ein fuchs :D damit hätte keiner gerechnet!"
aber is okay, wir schreien ja die guten trainer hinaus damit wir uns über die talentfreien wie ww kr ect umso mehr aufregen können.

ach ja und nach euren geistreichen einfällen soll müller zu den amas. dann bitte gleich moussa, sippel, dzaka, bellinghausen, simpsons, dick ect auch direkt mit ihm dahin, denn die haben auch alle schonmal schlecht gespielt, tore verursacht.
manmanman es läuft die 90 min. unsere leute spielen bei 0 : 3 nach vorne, fallen nicht zusammen und die fans singen never walk alone.. und ihr regt euch auf.
gute nacht
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Wieder mal Zeit das ich mir Fe inde mache ;)

1. Rot berechtigt weil er einen Bruchteil zu spät kommt und erst das Bein trifft. Ob er danach den Ball spielt ist in dieser Situation völlig egal

2. Strafstoß ja, da die Berührung aif der Strafraumlinie stattfindet, diese Gehört mit zum Strafraum, und auch gerechtfertiger Weise Strafstoß

3. Robles, ja er hält den Strafstoß, aber er hat verdammt nochmal die Pflicht seine Mitspieler wach zurütteln, sie auch mal am Kragen zu packen. Hoffentlich kommt Sippel wieder.....

4. Ganz klar trägt Sasic aufgrund dieser, meiner Meinung nicht verständlichen Aufstellung, eine Mitschuld. Was ist das denn bitte für eine Defensive????

5. Wenn der Dzaka so in Pauli spielt, wehe der spielt überhaupt, vergesse ich mich.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Sheva_007
Beiträge: 122
Registriert: 18.01.2008, 23:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Sheva_007 »

911mitsch hat geschrieben:Da hilft nur eins:

Müller nächsten Sonntag ab der ersten Minute gnadenlos ausspfeifen. Auf das der junge talentierte Mann in Lautern keinen Fuß mehr auf den Boden bekommt!

Klar macht er heute ein beschissenes Spiel, aber verteufelt den jungen Kerl nicht gleich!
Nächste Woche macht er seine Sache besser (falls er spielt) -
Top die Wette gilt!


Aber dann finde ich es lächerlich was mit Lamprecht passiert ist. Er hat ein Spiel richtig SCHEIßE gebaut und die Spiele davor war er klasse. In den Medien habe ich Berichte gelesen in denen es hieß, dass er genauso der Kopf der Herzblut-Kampagne sein könnte.
Zuletzt geändert von Sheva_007 am 09.02.2009, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

So, Nürnberg haben wir wieder fett ins Spiel gebracht.
Stop living in the past
goFCK
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2006, 16:53

Beitrag von goFCK »

also wenn ich mir heute die Leistung von dem Müller ansehe, dann hoffe ich doch, dass der auch besser spielen kann. Sonst braucht mir niemand mehr zu schreiben, dass wir 5 neue Spieler geholt haben um schon auf die erste Liga vorzuplanen...
Gesperrt