Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Upps war ich so besoffen und so heisser?

...
Nee, Du warst ja net besoffen und heisser, das liegt an YT. Wie Mattes schrieb schlägt das ganz schön auf die Qualität.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

*mimimimi*ähem* Äintnausannscheinwennschiesgoooon.....

Steini, es war Weltklasse...

Ich freue mich, dass Ihr alle heile zu Hause angekommen seid und Ihr endlich mal unsere Ostwestfälische Heimat kennengelernt habt...

Und, warum bis 2029 warten? In 2019 wird der Gute doch 40...

Hoch die Tassen!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

derhonkel hat geschrieben:Und, warum bis 2029 warten? In 2019 wird der Gute doch 40...

Hoch die Tassen!
Richtig!
Und runter die Tussen! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Hallo Werner,

war richtig schön bei dir im Bonenburger Land. Wir sind alle auch sehr gerne gekommen. Habe die Warburger Pilse inklusive der getreidehaltigen Begleitgetränke sehr gut vertragen. Das Schlafdefizit mittlerweile wieder behoben.

Song- und stimmungstechnisch haben wir den anwesenden Vertretern anderer Clubs mal wieder gezeigt, dass wir eine andere Liga spielen und zwar mindestens eine Klasse höher!

Werner du konntest mit deinem Temperament und dem Flair, das du verbreitest, gar nichts anderes werden als Lautern Fan. Sonstwo wärst du versauert. Du bist in der Tat eine Bereicherung für die Westkurve.

Steini du bist zu Höherem berufen. Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge bereits unten auf dem grünen Rasen, wie du vor den Heimspielen auf deinem Piano die Westkurve in Stimmung bringst...

Werner du hast jetzt nach dieser schönen Feier neben OWL noch einen weiteren Spitznamen: OWK-Teufel > Oh Wie Kalt. Ihr wisst schon. :D

P.S. Scotland und Suboptimal meldet euch mal, wenn ihr in Nürnberg angekommen seid. Wir ziehen uns vor dem Spiel im Landbierparadies noch einen Schweinsbraten nebst paar Halben :prost: rein und begeben uns dann ins Frankenstadion.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Satanische Ferse hat geschrieben: ...

P.S. Scotland und Suboptimal meldet euch mal, wenn ihr in Nürnberg angekommen seid. Wir ziehen uns vor dem Spiel im Landbierparadies noch einen Schweinsbraten nebst paar Halben :prost: rein und begeben uns dann ins Frankenstadion.
Jetzt weiß ich was ich bei meiner Absage zu dieser Auswärtsfahrt nicht bedacht habe. :cry:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Oh ja kepptn. Da wird was geboten. War das letzte mal genau vor einem Jahr vor dem Spiel in Fürth vor Ort. Schweinebraten mit Knödel und Krautsalat plus eine Halbe im Tonkrug vom Holzfass für 6 Tacken.

Ergebnis: wir haben 1:0 gewonnen durch ein Tor von Bello. Eine Wiederholung nehme ich gerne entgegen. Torschütze ist mir egal. :D
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Mathias

Beitrag von Mathias »

War gerade etwas unterwegs bis runter ins Hessenland.
Bei Neuwied habe ich den Mannschaftsbus von HoPPenheim überholt :?
brrr, wie bitter...... :oops:
Scotland

Beitrag von Scotland »

Ja, es war schon ein toller Abend. Ne Menge witziger Leute, ne Menge Fußball"kunden" und viel, viel dumme Sprüche! :D
Herrlich!

Aber es ist wirklich klasse, so ein paar Gesichter, die sich hinter alten und neuen Namen (gell, Greekdevil :D ) verbergen, mal live und in Farbe zu sehen. Was für ein Volk! :lol:

@ Steini: Großes Kino! :applaus:

@Satanische Ferse
Wir melden uns, wenn wir da sind. Könnte aber relativ knapp werden. Ich vermute, dass wir so gegen 19.30 Uhr eintreffen. Je nach Verkehr.

@Mathias
Schöne Bilder haste dabei! :D
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.maxrev.de/images/smiles/woohoo.gif ] Das erste Video ist ENDLICH ENDLICH online!
Also ich sag's nochmal: YouTube raubt echt viel an der Qualität :(
Spaß gemacht hat's trotzdem! [ http://www.maxrev.de/images/smiles/gayfight.gif ]

http://www.youtube.com/watch?v=tbuixVuqMbE
Sorry, stoße jetzt erst dazu....das WE war anstrengend....liebe ja auch wie OWL den Jacky und bin nun mal was älter als OWL 8-) Alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber OWL!! War zwar am 2.2 im 12. Mann, aber es war so voll und wir hatten wegen des Staus auf der Autobahn nur wenig Zeit und so hab ich Dich nur von der Theke aus (Dich auch Mathias) sehen können. Vielleicht gibts ja demnächst mal ne Möglichkeit sich kennen zu lernen. Schönes Video übrigens.... :D
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Mathias

Beitrag von Mathias »

kepptn, Corinna meint Du und die Nina seid sympathisch ;)
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/4075442

angeldust: ich weiß ja immernoch nicht wie du aussiehst. Musste dich das nächste mal durchquetschen. Wir mussten da auch durch. Wenn du mich gesehen hast, hast du zwangsläufig auch Rossobianco, kepptn, PeterKuttler, Altmeister usw gesehen :D

Gruß
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tja, die Corinna weiß halt bescheid.

@angeldust, das mit dem Kennenlernen ist einfach, der nächste Heimspielvorbereitungsumtrunk steht ja in einer Woche schon wieder an. :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mathias (Köln) hat geschrieben:kepptn, Corinna meint Du und die Nina seid sympathisch ;)
http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/4075442

angeldust: ich weiß ja immernoch nicht wie du aussiehst. Musste dich das nächste mal durchquetschen. Wir mussten da auch durch. Wenn du mich gesehen hast, hast du zwangsläufig auch Rossobianco, kepptn, PeterKuttler, Altmeister usw gesehen :D

Gruß
Echt?? Welch Schande über mich Unwissenden :( Ich wühl mich nächstes Mal durch...versprochen 8-)
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
angeldust

Beitrag von angeldust »

kepptn hat geschrieben:@angeldust, das mit dem Kennenlernen ist einfach, der nächste Heimspielvorbereitungsumtrunk steht ja in einer Woche schon wieder an. :teufel2:
Tja, das ist nicht so einfach aus Bad Honnef oft anzureisen. Aber es gibt ja auch Auswärtsspiele im Westen Deutschlands 8-)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ob du's glaubst oder nicht, Köln ist weiter weg von Kaiserslautern als Bad Honnef. Warburg (OWL) ist sogar noch weiter weg.
Möglich ist alles :D
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Irgendwie schmerzt das wenn man (ich) nicht dabei sein konnte.

Da helfen nur noch drei Punkte heute und drei Punkte am Sonntag.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

So liebe Gemeinde, nachdem ich am Samstag auch noch auf einen 50 ten Geburtstag mußte, der aber in keinster Weise auch nur ansatzweise an Werners Balltraum heran reichte, brauchte ich den gestrigen Tag zum regenerieren. Selbst heute fällt der Umgang mit der Tastatur noch ein wenig schwer.
Wie kommts, daß ich schom wieder soviel vergessen habe :lol:
My lovely Mister Singing Club
kepptn
Beitrag von kepptn »

deBuzz hat geschrieben: ...

Wie kommts, daß ich schom wieder soviel vergessen habe :lol:
Macht aber nix, Mattes hat ja das Wichtigste auf Film gebannt, da kannst Du alles so oft vergessen wie Du magst. :teufel2:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mir war klar, dass ich richtig was versäumen würde. Aber ich hatte leider keine andere Wahl und habe ganz nebenbei wegen meinem Terminstreß auch noch das DBB-Interview mit Milan verpasst. Beim nächsten Mal bin ich aber dabei, das habe ich Werner schon mal angekündigt.
Man sieht sich aber in jedem Fall erstmal wieder am Sonntag gegen Ingolstadt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ja Rudi und Jürgen, ihr habt echt noch gefehlt. Wobei... dann hätten die Vertreter anderer Fangrupierungen noch ärmer gewirkt, ich nehme an Rudi alleine hat doppelt soviel Fussballvergangenheit wie die alle zusammen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Ja Rudi und Jürgen, ihr habt echt noch gefehlt. Wobei... dann hätten die Vertreter anderer Fangrupierungen noch ärmer gewirkt, ich nehme an Rudi alleine hat doppelt soviel Fussballvergangenheit wie die alle zusammen.
Hast Du denen dann wenigstens die " Betzenbergstory" nahegelegt, damit sie ihren Nachholbedarf stillen koennen?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Der alter FCKler hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja Rudi und Jürgen, ihr habt echt noch gefehlt. Wobei... dann hätten die Vertreter anderer Fangrupierungen noch ärmer gewirkt, ich nehme an Rudi alleine hat doppelt soviel Fussballvergangenheit wie die alle zusammen.
Hast Du denen dann wenigstens die " Betzenbergstory" nahegelegt, damit sie ihren Nachholbedarf stillen koennen?
Bei einigen der dort anwesenden Kunden bin ich mir nicht so sicher, ob sie des lesens überhaupt mächtig sind. Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken bezüglich einer Comic-Version der Betzenbergstory machen, mein verehrter Rudi. :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Rudi: Wär evtl. eher Perlen vor die Säue und so weiter...

Witziger Dialog auf der Toilette zwischen mir, einem in Bayern Trikot, einem Gladbach und einem ohne Trikot, ich zu dem ohne (der ca. einen Kopf kleiner war als ich): "Na, sei wenigstens froh, dass Du kein Bayern-Trikot anhast..." - "Pass auf Kleiner, was Du sagst..." :o

Kleiner hat schon echt Ewigkeiten keiner mehr zu mir gesagt...
Scotland

Beitrag von Scotland »

derhonkel hat geschrieben:@Rudi: Wär evtl. eher Perlen vor die Säue und so weiter...

Witziger Dialog auf der Toilette zwischen mir, einem in Bayern Trikot, einem Gladbach und einem ohne Trikot, ich zu dem ohne (der ca. einen Kopf kleiner war als ich): "Na, sei wenigstens froh, dass Du kein Bayern-Trikot anhast..." - "Pass auf Kleiner, was Du sagst..." :o

Kleiner hat schon echt Ewigkeiten keiner mehr zu mir gesagt...
Kleiner wäre jetzt auch nicht unbedingt die erste Titulierung, die mir bei Dir einfällt! :D
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wie auch immer, 3 fette Auswärtspunkte für den FCK. Von den anderen Trikotgassiführern war nichts zu hören und nur oberpeinlichstes zu sehen. Mit "Flasche an den Mund führen und trinken" hatten sie es zum Teil nicht so wirklich. das gute Stück hat dann das ein oder andere mal auf halben Wege das fliegen gelernt. Hmmm, der Begriff Bewegungslegastheniker wurde quasi neu definiert. :wink:

Es hat unheimlich viel Spass gemacht, mal etwas mehr Zeit mit vielen guten Menschen aus der Automatenecke ein gekühltes Warburger Pils zu trinken.
Ebenso war es mir eine Freude, endlich noch ein paar Gesinnungsgenossen real zu treffen, die man doch auch schon öfter mal "gelesen" hat. Deshalb viele Grüße an dieser Stelle an alle altbekannten und an derhonkel,Frankie73,berdi. Nicht zu vergessen den hier neu angemeldeten Greekdevil.

:prost:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Scotland hat geschrieben: Kleiner wäre jetzt auch nicht unbedingt die erste Titulierung, die mir bei Dir einfällt! :D
:( :cry:

Man gut dass ich son friedfertiger bin...
Antworten