Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Flo » 27.11.2008, 16:25

Alle nach Frankfurt!

Nachdem ich eben gelesen habe, dass die Mainzer am Montag mit 8000 "Fans" nach Frankfurt reisen, war ich mal auf der der Homepage der Frankfurter und siehe da:

Es gibt bereits Karten für unser Rückrundenspiel beim FSV Frankfurt!

Hier: https://www1.reservix.de/reservation...sellercheckID=

Also macht alle Blöcke rund um die Osttribüne rot - weiss!

Also Leute, Karten bestellen und die Bude rocken! 8000 sollte man doch locker schaffen.

PS: Ob es Bestimmungen bezüglich der Postleitzahl gibt - keine Ahnung!

Beitragvon ^k$i » 27.11.2008, 17:02

Not Found

The requested URL /reservation...sellercheckID= was not found on this server.

Beitragvon Sting » 27.11.2008, 17:09

Das hier ist der richtige Link:
http://www1.reservix.de/reservation/res ... p?vID=3565

Aber was soll man damit, wenn die Osttribüne eh nicht verfügbar ist.
Bestellt über den FCK!
Zuletzt geändert von Sting am 27.11.2008, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Thomas » 27.11.2008, 17:09

Ist das nicht ein bisschen früh für einen solchen Aufruf? Nun denn, kann ja gerne trotzdem jetzt schon darüber diskutiert werden, das Thema wird in den Wochen vor dem Spiel dann eh noch mal hoch kommen.

Kurz zu den Mainzern: Die fahren nur mit so vielen Leuten dorthin, weil sie die Karten vom Verein subventioniert bekommen. Siehe u.a. hier: http://rhein-zeitung.de/on/08/11/26/spo ... 05183.html Das ist also nicht wirklich vergleichbar.

Beitragvon lautrer90 » 27.11.2008, 17:52

Klar kann man über dieses Spiel schonmal diskutieren und die Leute aufrufen Karten zu bestellen.
Bin aber der Meinung, wir sollten eher mal über so aktuelle Spiele wie das kommende Auswärtsspiel in Duisburg diskutieren, denn da gibts eher Probleme an Karten zu kommen. Ich selbst habe z.B. keine Karten mehr bekommen und habe mir jetzt über den MSV 6 Karten direkt neben dem Gästeblock bestellt.
Wie siehts da bei euch aus in Sachen Duisburg?

Beitragvon FCKFan1988 » 02.12.2008, 16:23

Leute deckt euch mit karten ein !!!

die mainzer waren laut premiere gestern mit 8000 mann dort

die 10.000 dürften wir doch schaffen oder ;-)

Beitragvon Red_Devil » 02.12.2008, 16:59

Also wir fahren am Sonntag ohne Karten hin. Ich denke, wir werden auch noch welche für einen angrenzenden Block kriegen. Da mache ich mir keine Sorgen!

Beitragvon Flo » 02.12.2008, 17:15

Red_Devil hat geschrieben:Also wir fahren am Sonntag ohne Karten hin. Ich denke, wir werden auch noch welche für einen angrenzenden Block kriegen. Da mache ich mir keine Sorgen!

Fahrt ihr am Sonntag schon nach Frankfurt? :lol:

Beitragvon Red_Devil » 02.12.2008, 17:25

FCK1900 hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:Also wir fahren am Sonntag ohne Karten hin. Ich denke, wir werden auch noch welche für einen angrenzenden Block kriegen. Da mache ich mir keine Sorgen!

Fahrt ihr am Sonntag schon nach Frankfurt? :lol:

Mit Sicherheit nicht. War auf die Frage oben nach dem Duisburg-Spiel gerichtet. Passt aber eigentlich nicht in diesen Thread, musste ich feststellen.

Beitragvon Michael » 02.12.2008, 17:28

Jepp, 8000 sollten wir knacken können.
Hoffentlich ist das Spiel an einem Sonntag.
Auf ein Neues.

Beitragvon OWL-Teufel » 03.12.2008, 11:41

Bestellt hab ich wie üblich vor der Saison...dabei bin ich auf jeden Fall!

Beitragvon Bateman » 05.12.2008, 12:53

Frankfurt wird ein Fest, mehr Heimspiel auswärts geht gar nicht mehr!

Beitragvon 18052008 » 05.02.2009, 14:13

Hallo!
Weiß jmd von Euch ob die Eintrittskarten gleichzeitig
auch als Zug/S-Bahn Ticket (in Hessen komplett?) gültig sind ?

Kann auf der Homepage nichts finden.

Vorab danke für Eure Hilfe!
:schal:

Beitragvon tobz » 05.02.2009, 15:42

18052008 hat geschrieben:Hallo!

Ja sind sie, aber nur im RMV Gebiet!

Beitragvon St.Patrick » 05.02.2009, 15:59

Gibt es dort auch noch Karten für die Ostkurve, da die im Onlineshop komplett gespert ist?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon Bateman » 05.02.2009, 18:05

Die Karten für die Osttribüne in Frankfurt dürften online nicht verfügbar sein, da dieser Stadionbereich wohl komplett den Gästen vorbehalten sein soll, Frankfurter also dort keine Karten kaufen sollen. Ist ja auch nicht nötig bei nur ein paar tausend Zuschauern im Schnitt. Karten für Auswärtsblöcke sind beim Heimverein ja nie online zu bekommen. Vor Ort gibt es die Karten aber natürlich.
Kriegen wir die Ost voll? :wink:

Beitragvon Matthew » 05.02.2009, 19:25

Nimmt unser Ticketshop noch bestellungen entgegen oder wie bei den meist Spielen nicht mehr?

Beitragvon IronEddie » 05.02.2009, 21:10

tobz hat geschrieben:
18052008 hat geschrieben:Hallo!

Ja sind sie, aber nur im RMV Gebiet!

Leider nicht mal das...

Die Eintrittskarte zu den Heimspielen des FSV Frankfurt in der Commerzbank-Arena in Frankfurt ist gleichzeitig Fahrkarte in allen Bussen und Bahnen im RMV (S-Bahn, StadtExpress, RegionalExpress, RegionalBahn, U- und Straßenbahn, RMV-Buslinien).

Das KombiTicket ist mit dem Eindrucktext am Spieltag für die einfache Hin- und Rückfahrt in der 2. Klasse gültig.

Es gilt zur Hinfahrt ab drei Stunden vor Spielbeginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss

Das KombiTicket gilt im RMV-Tarifgebiet 50 (Frankfurt).

Quelle:
http://www.rmv.de/coremedia/generator/R ... __FSV.html

Heißt wohl doch mit dem Auto anreisen. Oder fährt jemand aus meiner Region (Nordbaden) zum Spiel und hat noch 4-6 Plätze frei? Einfach PN an mich.
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

Beitragvon tobz » 05.02.2009, 23:16

hmm... dachte das würde im gesamten RMV Gebiet zählen. Aber da ich in Hessen studiere, kann ich eh umsonst hinfahren

Beitragvon Michael » 06.02.2009, 14:08

Matthew hat geschrieben:Nimmt unser Ticketshop noch bestellungen entgegen oder wie bei den meist Spielen nicht mehr?

Versuch dein Glück mal.
Denke schon ...

Ansonsten online beim FSV Frankfurt Karten neben dem Gästebereich bestellen oder vor Ort kaufen.

Wird kein Problem werden.
Auf ein Neues.

Beitragvon 2B » 07.02.2009, 15:14

Das Spiel ist in der Comerz-Arena oder?

Beitragvon JG » 07.02.2009, 15:46

ja

Beitragvon Mathias » 13.02.2009, 16:30

Meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen. Sogar gleich zweimal :nachdenklich:
Eingetroffen im Email-Postfach: 15:01. Bezahlt: 15:30 :D
Egal.
Meine Frage: Wo kann man am Waldstadion besser parken als auf der ewig weit entfernten Isenburger Schneise? :?:

Who knows it? :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon jojo » 13.02.2009, 19:55

Meine is noch nich da :cry: Ich hoff die kommt bald.

Was is denn eig viagogo.de fürn scheiss, da kostet ne Karte für die West 37 Euro .Wasn da los ??

Beitragvon Altmeister » 14.02.2009, 12:26

Mattes, park einfach am Waldstadion :D . Nee, im Ernst, da ist gleich hinter dem Gästeblock, wenn man über die Brücke gegangen ist, ein großer Parkplatz.

Zurück zu Fan-Infos