Scheiss 05er, Scheiss 05er!!!!

Thomas hat geschrieben:Es fehlen: Hesse (Wadenverletzung), Abel (Knieverletzung), Reghecampf (Virus), Bellinghausen (Leisten OP), Klinger (Grippe), Jendrisek (Muskelfaserriss), Bilek (supsendiert), evtl. Demai, Fuchs, Sippel
Fromlowitz hat geschrieben:eines steht eindeutig fest: auch wenn wir das spiel verlieren sollten,was aber NICHT passieren wird,(2:0 für uns tippe ich),BLEIBEN WIR DIE NUMMER EINS IN RHEINLAND-PFALZ....die deppen können noch so viel die klappe aufreissen,sie werden NIE die fahnen unseres landes hochhalten! lieber deppen,lieber herr heidel,lieber herr strutz: INFO:
1.Fussballclub kaiserslautern 1900 :
4 mal deutscher meister (1951,1953,1991,1998)
2 mal deutscher pokalsieger (1990,1996)
champions league viertelfinale 1999
uefa cup gegen real madrid 5:0 !!!5:0
pokal der landesmeister gegen fc barcelona 3:1!!! 3:1!!
M1 05:
ERFOLGE FEHLANZEIGE
DER 1.FC KAISERSLAUTERN WIRD IMMER DAS AUSHÄNGESCHILD RHEINLAND-PFALZES SEIN!!!
Also,immer schön ruhig sein karnevalsverein!
Yogi hat geschrieben:nach den Ergebnissen heute , ist ein Sieg morgen noch mehr angesagt..
bin mir ned so sicher wie mindestens 90 % hier dass wir gewinnen.
Wird gaaaaannnnz eng morgen,.....
FCK1900 hat geschrieben:Rheinhessenteufel hat geschrieben:Wieviel Deppen werden denn erwartet?
Ich hab was von 2000 gelesen.
benni_fck hat geschrieben:ist ja schon lächerlich 2.000 aber naja de depp halt
ist mir aber auch schnuppe wie viel von denen kommen, hauptsache wir gewinnen des ding. Hab zum Glück gestern noch ne Karte bekommen,leider nur OST aber wird da halt stimmung gemacht.
Ich mach dann dort de Vorsinger haha späßje =)
Gruß bis morge
FCK1900 hat geschrieben:Rheinhessenteufel hat geschrieben:Wieviel Deppen werden denn erwartet?
Ich hab was von 2000 gelesen.