Forum

Sasic suspendiert Neuzugang Bilek (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Danke Rosso, besser kann man die Situation nicht beschreiben!! Ich denke mal, dieser Rüffel von Milan wird das seinige bewirken. Bilek ist ja nicht ausgeliehen, sondern will sich bei uns unter Beweis stellen. Es wird ihm die Augen öffnen, wie man sich im Profi Fussball korrekt zu verhalten hat und gut ist!! Ich glaube nicht, dass er länger als 2 Spiele suspendiert ist!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mal die Kicker Meldung dazu:

Kaiserslautern: Neuzugang muss zusehen
Sasic suspendiert Bilek

575.000 Euro war der Tscheche Jiri Bilek dem 1. FC Kaiserslautern wert. Doch der Neuzugang von Slovan Liberec darf nun erstmal zusehen, was seine neuen Kollegen so treiben. Trainer Milan Sasic suspendierte den Mittelfeldspieler noch vor Beginn der Rückrunde.

"Das gilt bis auf weiteres", so der Lauterer Trainer. Offen also, wann der 25-Jährige zu seinem ersten Einsatz kommt - und was er sich zuschulden kommen ließ. Sasic jedenfalls war der Grund dafür nicht zu entlocken. Gemunkelt wird, dass der Tscheche eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ. Bilek hatte erst kürzlich einen Vertrag bis 2012 unterschrieben. (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/503768/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Fisch hat geschrieben:Ich hoffe die 500.000 für ihn haben wir nicht umsonst bezahlt, dann wäre es ein Mega-Flopp. Naja würde aber gerne wissen, was genauer war.
Warum wird hier von dir, und von anderen, die Ablösesumme im Bezug auf das Fehlverhalten des Spielers genannt ???

Ob der Spieler 0 oder 10 € Mio. gekostet hat, ist doch vollkommen egal. Er hat sich, wie auch immer, nicht an die Regeln von Milan Sasic gehalten. Das war´s auch schon. Jetzt weiss er wo der Hammer hängt und gut is´.
Warscheinlich hat der Junge sein Verhalten falsch eingeschätzt und hat die Folgen auch nicht bedacht. Vielleicht hat er es von seinem alten Club anders gekannt.

Aller Anfang ist schwer und Besserung nicht ausgeschlossen.
Für Montag wäre er bestimmt auch nicht in Frage gekommen.

Und wieder hat der Milan gegenüber ein klares Zeichen gesetzt. Wer mitzieht wird viel Freude haben. Wer sich hängen lässt oder disziplinlos ist fliegt raus.
SaTek

Beitrag von SaTek »

Wenn der aufmuckt muss er er mit der suspendierung leben !
Milan zieht das durch un das ist gut so!!!
Egal wie teuer er war er hat sich anzupassen!!!
Einmal Lautrer IMMER Lautrer
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

anne_masson hat geschrieben:kennt jemand schon diesen Koblenzer Schmarrn hier? Könnt Ihr das eventuell richtig einstellen, Danke

Viele Grüße

Anne

http://rhein-zeitung.de/on/09/01/30/spo ... 259.html?a
Wow, da stehen ja alle Lügen, der letzten drei Jahre in einem einzigen Artikel! Und das von einem der den Verein unterstützt, der sich nur durch sportlichen Betrug in der Liga halten konnte... Respekt!

Ohne Kuntz und Sasic wäre Koblenz heute in einer Liga mit Eintracht Trier! dass die beiden jetzt den Klub führen, der das Land Rheinland-Pfalz und seinen Fußball berühmt gemacht hat, kann wohl nicht verwunden werden am Deutschen Eck.

Das unsere Rettung zu Lasten der Steuerzahler geht ist der größte Scheiß, den ein proffesioneller Journalist überhaupt schreiben kann, genau das Gegenteil ist der Fall, der Steuerzahler bekommt sein Geld, dass vom Land verballert wurde vom FCK zurück!!! Zwar erst später irgendwann, aber immerhin. Würde es die Stundung und den Besserungsschein nicht geben, sässe die Stadt und der Steuerzahler vor einem großen schwarzen Loch Schulden ohne Chance auf Rückzahlung.
Und natürlich haben Friedrich und Wischi 98-03 Scheiße am laufenden Band fabriziert, ohne Frage! dazu zählt auch die Bewerbung für die WM!
Allerdings muss man im Nachinein sagen, ohne die WM, hätte das Land nicht zugebuttert, und der FCK wäre spätestens 2005 insolvent in der C-Klasse gewesen.

Es gab nur wenige, die das Spektakel, das im Übrigen vom Steuerzahler gewollt war, möglich machten. Und das waren keine FCKler! Die sassen in Mainz und nur manchmal am Betze auf der Tribüne.

Wir haben Friedrich und Wischi überlebt, wir haben Jäggi und Henke überlebt, Schjönberg und Bauckhage, wir werden auch diesen vor Dummheit strotzenden Artikel in der RZ stemmen.

Im Übrigen liebe Koblenzer Leser, wenn ihr neidisch seid, wie wir das hinkriegen, vier Neue zu holen und dabei noch zu sparen.... ruft einfach an und fragt! Wenn wir den Mietnachlass bekommen, und somit weitzer Schulden abbauen können, ihr Schoner, dann bekommt ihr vielleicht auch einen schönen neuen Oberwerth! Eine Hand wäscht die Andere,... ihr seid schlicht zu dumm dafür, oder? was solls, ihr spielt ja nächstes Jahr sowieso wieder gegen Eisbachtal! Und bei euch winkt halt nicht der Ministerpräsident, sondern nur der DFB-Präsident!
das ist doch für einen Amateurverein auch was feines!

Herr, wirf Hirn vom Himmel!

Rosso
Zuletzt geändert von Rossobianco am 30.01.2009, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

anne_masson hat geschrieben:http://rhein-zeitung.de/on/09/01/30/sportsline/fussball/zweitebundesliga/news/t/rzo528259.html?a
off topic, sry

Starker Tobak, Anne !!

Hammerhart, dass Journalismus so einseitig Partei ergreift. Hier der vernünftig wirtschaftende Symphatieträger Mainz 05, dort der abgewrackte Nimmersatt 1. FC Kaiserslautern, der sich auf Kosten des Steuerzahlers bis zum Gehtnichtmehr zahllose neue sauteure Spieler einkauft. Der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung ist deutlich formuliert, es handelt sich bei diesem Artikel um ein Positionspapier.

Das ist glasklar und eindeutig mieseste Stimmungsmache, nichts anderes. Es geht letztendlich darum, so viele Rheinland-Pfälzer wie möglich davon zu überzeugen, dass der übersubventionierte FCK nun entgültig bis zur genüge mit Geld abgefüttert wurde. Man will im Vorfeld der Entscheidung ein klares Signal aussenden: Lieber 1.FC Kaiserslautern, jetzt reicht's. Jetzt sind endlich auch einmal Mainz und Koblenz dran. Auf die Entscheidungsträger wird ohne Ende Druck ausgeübt, das ist der Zielpunkt der "Argumentation", hier sind die eigentlichen Adressaten zu vermuten.

:kotz:
Stop living in the past
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Wenn das wirklich wegen einer nicht oder falsch behandelten Erkältung war, dann hat Milan recht. Sowas ist disziplinlos, insbesondere gegenüber der Mannschaft, 500.Ocken hin oder her. Man sollte das als zwangsverordnete Genesung ansehen. Dann ist er im nächsten Spiel wenigstens 100% fit.

Die Folgen von gesundheitsbedingten Ausfällen haben wir ja zuletzt beim Reghekampf (auf dessen Einsatz ich immer noch insgeheim hoffe) trefflichst betrachten können.

Gut so Milan :!: .

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Mathias

Beitrag von Mathias »

Richtig gehandelt! Auch wenn ich es immernoch nicht wirklich nachvollziehen kann von einem Spieler wie Bilek. Wenn ich doch ne neue Stelle habe und es mir dort gefällt, mach ich doch nicht gleich so ne Scheiße.

Eigelstein, schön daß du dich nochmal zu Wort meldest! :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Au weia.

Milan ist wirklich unerbittlich. Wer weiß, was da vorgefallen ist. Wird dann wohl nix mit dem Debüt gegen den Depp... Shit. Uns gehen so langsam die Spieler aus... :-(
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Eigelstein51 hat geschrieben:Wenn das wirklich wegen einer nicht oder falsch behandelten Erkältung war, dann hat Milan recht. Sowas ist disziplinlos, insbesondere gegenüber der Mannschaft, 500.Ocken hin oder her. Man sollte das als zwangsverordnete Genesung ansehen. Dann ist er im nächsten Spiel wenigstens 100% fit.

Die Folgen von gesundheitsbedingten Ausfällen haben wir ja zuletzt beim Reghekampf (auf dessen Einsatz ich immer noch insgeheim hoffe) trefflichst betrachten können.

Gut so Milan :!: .

Viele Grüße vom Eigelstein
Da sieht man mal wieder, wie schnell Gerüchte entstehen. Das von meiner Seite war ein Witz! :lol:
Ich habe keine Ahnung, was er hatte oder vorgefallen war.
-FCK-Jochen

Beitrag von -FCK-Jochen »

das erinnert alles an den Iacob :shock:
Bild
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

Mach doch mal locker, am Montag werden wir sehen wer auf dem Platz steht und wie sich ein Anderson einsch.... weil er die falsche Mannschaft aufgestellt hat........ :lol:

Milan ist ein Fuchs..........
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
goFCK

Beitrag von goFCK »

anne_masson hat geschrieben:kennt jemand schon diesen Koblenzer Schmarrn hier? Könnt Ihr das eventuell richtig einstellen, Danke

Viele Grüße

Anne

Dass so ein Artikel kommen musste war doch zu erwarten. Es ist traurig, dass eine Zeitung so einseitigen Journalismus betreibt und dazu noch gezielt vor einem solch wichtigen Derby wie am Montag versucht Stimmung zu machen. Des Weiteren sind einige Angaben schlicht falsch. So war erst vor kurzem zu lesen, dass die Mainzer nur aufgrund ihres Weiterkommen im DFB Pokal keinen Verlust schreiben werden. Da frage ich mich wie man von jährlich beträchtlichen Gewinnen reden kann.

Aber: Ich kann es durchaus verstehen, dass es auch Leute ärgert, wenn der FCK einerseits gerade erst eine erneute Mietminderung für die kommende Saison (egal ob 1.Liga oder nicht) beantragt und gleichzeitig nun mit Jeknic schon den 5. Neuzugang verpflichten will. Nüchtern betrachtet muss man doch sagen, dass der FCK alle 5 Spieler nicht dringend brauchen würde. Und da kann ich auch verstehen, wenn man von einem Verein verlangt, dass er etwas mehr spart, um vielleicht seinen ursprünglichen vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen.
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Dieser Bericht schlägt dem Fass das Boden aus, das ist der lächerlichste Artikel den ich seit Jahren gelesen habe!

Alle Vorwürfe gegen uns in einem Text!

SCHEISS RHEIN-ZEITUNG :x
Aus Scheisse Gold machen :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

lautrer1964 hat geschrieben:Mach doch mal locker, am Montag werden wir sehen wer auf dem Platz steht und wie sich ein Anderson einsch.... weil er die falsche Mannschaft aufgestellt hat........ :lol:

Milan ist ein Fuchs..........
:D

Du scheinst mir richtig zu liegen.

Wenn wir nichtmal wissen wer überhauptnoch auflaufen kann, dann der Trainerlehrling aus Dingsbums schon garnicht.

Der Milan hat´s wirklich faustdick hinter den Ohren... :D
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Au Backe, dass sind ja leider richtig schlechte Neuigkeiten. Eine derart drastische Maßnahme kann eigentlich nur die Folge eines krassen Fehlverhaltens sein. Ich glaube nicht, dass Sasic einen Neuzugang so ins Abseits stellen würde.

Für mich gibt es jetzt nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder Bilek hat die Botschaft verstanden und er hängt sich richtig rein, oder wir haben einfach ein teures Missverständnis zu beklagen, weil Bilek das Kapitel FCK bereits als beendet ansieht. Also eine Charakterfrage. Wir werden sehen...
3. Liga verhindern!
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

steht nun auch unter fck.de

"Jiri Bilek wird gegen den Tabellenführer auf jeden Fall nicht im Kader stehen. "Er ist von meiner Seite bis auf Weiteres suspendiert", erklärt Sasic nüchtern. Als Grund für diese Maßnahme nannte Sasic "seine fehlende professionelle Einstellung im Umgang mit seiner Verletzung."

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Marky

Beitrag von Marky »

fck.de:

"Danny Fuchs darf aufgrund einer schweren Grippe noch nicht trainieren. Axel Bellinghausen wurde am Dienstag an der Leiste operiert, dafür schaut es bei ihm ein paar Tage später schon recht gut aus. Aimen Demai hatte eine Erkältung, wird erst am Nachmittag wieder mit der Mannschaft trainieren. Erik Jendrisek trainiert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder mit der Mannschaft und Tobias Sippel hatte eine Erkältung", so Sasic mit einem Blick auf die Liste der möglichen Ausfälle. Darauf ist auch noch ein weiterer Neuzugang zu finden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
angeldust

Beitrag von angeldust »

Hey Marky, na das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus wie gedacht....

Der Depp kann kommen :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
hannes**1

Beitrag von hannes**1 »

Ja das mit Erik habe ich auch schon gelesen. Werweis ob es da nicht doch noch eine Überraschung gibt!
Aber ich höre besser mit Spekulationen auf, da es eh schon wieder viel zu Unruhig um meinen FCK geworden ist.
Bin froh wenn wir den Montag möglichst Erfolgreich hinter uns bekommen und endlich wiederein wenig Ruhe einkehrt.

- Kranke Spieler
- Suspendierte Spieler
- Stadionmiete
- Derby
- Viele teils zu negative Zeitungsartikel
- Artikel v Betze Brennt an Spieler (nach meiner Ansicht Druck auf Spieler steigernd)
- Viele neue Spieler
usw.....

Ich ziehe mich mal zurück und denke nicht mehr nach. Freue mich auf Derby.
Das sollten die Spieler auch machen (immer locker durch die Hose atmen). Last den
Druck nicht zu groß werden. Ich finde Euphorie gut aber schlägt schon fast zu Manie über also Ruhe bewahren.
Gruß u schönes Woende

Hannes
Mathias

Beitrag von Mathias »

hannes***1: Vielleicht ist es auch genau das, was der Betze jetzt braucht ;)
Marky

Beitrag von Marky »

angeldust hat geschrieben:Hey Marky, na das sieht doch gar nicht sooo schlecht aus wie gedacht....

Der Depp kann kommen :teufel2:
So wie ich das sehe, gibt es am Montag einige Überraschungen im Kader, die dem Depp nicht schmecken dürften :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

milan sasic hat meine volle unterstützung da ich ihm die lehnstreue geschworen habe

er wird den bub schon zurechtbiegen - hat ja dem ein oder anderem burschen bei uns schon den kopf gewaschen

go milan go milan
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Marky

Beitrag von Marky »

hannes**1 hat geschrieben:Ja das mit Erik habe ich auch schon gelesen. Werweis ob es da nicht doch noch eine Überraschung gibt!
Aber ich höre besser mit Spekulationen auf, da es eh schon wieder viel zu Unruhig um meinen FCK geworden ist.
Bin froh wenn wir den Montag möglichst Erfolgreich hinter uns bekommen und endlich wiederein wenig Ruhe einkehrt.

- Kranke Spieler
- Suspendierte Spieler
- Stadionmiete
- Derby
- Viele teils zu negative Zeitungsartikel
- Artikel v Betze Brennt an Spieler (nach meiner Ansicht Druck auf Spieler steigernd)
- Viele neue Spieler
usw.....

Ich ziehe mich mal zurück und denke nicht mehr nach. Freue mich auf Derby.
Das sollten die Spieler auch machen (immer locker durch die Hose atmen). Last den
Druck nicht zu groß werden. Ich finde Euphorie gut aber schlägt schon fast zu Manie über also Ruhe bewahren.
Gruß u schönes Woende

Hannes
Am Montag, wenn der Schiri das Spiel anpfeift, einfach mal die Augen zumachen und dran denken, was ihr in dem Moment gefühlt habt, als Helmes den Pfosten traf. Wenn ihr dann die Augen wieder aufmacht, werden euch unsere derzeitigen "Probleme" sehr klein erscheinen. Ich glaube, ihr fühlt euch sogar wie neugeboren.

In diesem Sinne - VOLLGAS GEGEN DEN DEPP!

WIR SIND UNZERSTÖRBAR!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Marky hat geschrieben: Am Montag, (...) einfach mal die Augen zumachen und dran denken, was ihr in dem Moment gefühlt habt, als Helmes den Pfosten traf. Wenn ihr dann die Augen wieder aufmacht, werden euch unsere derzeitigen "Probleme" sehr klein erscheinen. Ich glaube, ihr fühlt euch sogar wie neugeboren.

In diesem Sinne - VOLLGAS GEGEN DEN DEPP!

WIR SIND UNZERSTÖRBAR!

OOooooooooooh ja!!!
Marky, ich hätte noch ein paar Hotelgutscheine für Gran Canaria ;)
Antworten