Fisch hat geschrieben:Ich hoffe die 500.000 für ihn haben wir nicht umsonst bezahlt, dann wäre es ein Mega-Flopp. Naja würde aber gerne wissen, was genauer war.
Leute, schaut mal auf die Startseite auf die Pressemeldungen.. Wir machen uns mal wieder, nach vielen Monaten, selbst lächerlich.
Zuerst "Der disziplinlose Haufen ist Geschichte" und direkt darüber "Sasic suspendiert Bilek".
Super klasse.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich kann nur hoffen, dass Bilek tatsächlich besser ist als Kotysch und Demai im DM. Denn kann man noch hoffen, dass er für die nächste Saison wirklich eine Qualitätssteigerung ist. Wenn er aber nicht besser ist, dann haben wir einen Spieler verpflichtet, den wir nicht brauchen (da Kotysch und Demai als DM nicht schlecht sind) und der jetzt für das viele ausgegebene Geld für Schlagzeilen sorgt
Seltsame Geschichte
Wenn Sasic von der Verletzung wußte , muß er auch dafür sorgen ,das der Vereinsarzt sich darum kümmert.
Wußte er nichts , und der Spieler , der nicht Arzt ist , hat die Verletzung falsch eingeschätzt , dann finde ich die Reaktion übertrieben.
Bilek wollte vielleicht auf die Zähne beissen und nicht wehleidig sein.Falsch.
Aber das ist keine Disziplinlosigkeit ala Kneipenbesuche,Beleidigung,Schlägerei
etc.
Er wollte ein "harter" Mann sein.(und solche Typen wollen wir ja )
Da hätte es eine interne gelbe Karte auch getan.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 30.01.2009, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
joker78 hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen, bevor wir den Bilek hier vorverurteilen ohne zu wissen was genau vorgefallen ist.
Genau,
und dafür stellen wir dann den Trainer in Frage oder wie hast Du Dir das vorgestellt?
Wenn der Verein wieder an erfolgreichere Zeiten anknüpfen will, dann muss eine klare Richtung vorgegeben werden. Und zwar von den enstprechenden Entscheidungsträgern, die da heißen Milan Sasic und Stefan Kuntz!!! Wer bei dem nicht mitzieht, was die Chefs anordnen, geht harten Zeiten entgegen! Nur so kann das ganze "Spiel" überhaupt funktionieren!!! Sowas nennt man "Hierarchie"...alles andere ist "Anarchie"...klingt zwar so ähnlich ist aber das krasse Gegenteil!
Wenn sich der Spieler Bilek den Anweisungen von Sasic widersetzt, egal, ob die sinnvoll sind oder nicht, und das in der Mannschaft die Runde macht, leidet die Autorität des Trainers...das wäre dann mal wieder sein erster Sargnagel! Antiautoritäres Verhalten hat im Profifußball nichts verloren...basta!
Ahhhh ich könnt kotzen............jetzt haben wir wieder so viel Geld für nen Depp ausgegeben..........von mir aus kann der gleich weder abreisen......
Da könnt ich ausflippen, immer diese no name typen ausm ausland für viel gel und dann ?????? JA NIX!!!!!!! Boa.......solche Fehler haben wir doch schon zu genüge gemacht.........scheißdreck ey....
:kotz:kotz:
*Tastatur gegen Monitor schmeiß*
Na das sind doch die Nachrichten die wir lange nicht hatten und auf die wir gut und gerne verzichten konnten. Mal abwarten bis etwas genaueres bekannt ist!
Bilek soll nicht vorverurteilt werden und schon soll man gleich den Trainer verurteilen...emine Fresse...immer diese Bush-Rhetorik, zum kotzen. Vielleicht liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen.
Kann vll mal jemand sagen was er auch nur im groben begangen haben soll? nicht profihaft behandelt...also ehrlich.
Ich kritisere dafür direkt niemanden, ich weiß ja nicht was los ist. Und eigentlich sollte das jeder so handhaben...
Meine persönliche Meinung: Jeder, der hier drüber schreibt, ohne genauere Infos als die der Pressemeldungen zu haben, macht einen Fehler. Die Leute, die jetzt schon smilieverzierte Unmutsbekundungen posten, sind davon die schlimmsten
stimme dir da voll zu, sollte auch keine Kritik an Sasic sein, aber wenn Bilek daraus lernt (und das sollte er!) wird er uns hoffentlich weiterhelfen! Daher ist es verfrüht ihn hier gleich als Fehleinkauf bzw. Söldner abzustempeln...
Dannstadter88 hat geschrieben:Ahhhh ich könnt kotzen............jetzt haben wir wieder so viel Geld für nen Depp ausgegeben..........von mir aus kann der gleich weder abreisen......
Da könnt ich ausflippen, immer diese no name typen ausm ausland für viel gel und dann ?????? JA NIX!!!!!!! Boa.......solche Fehler haben wir doch schon zu genüge gemacht.........scheißdreck ey....
:kotz:kotz:
Wer hier der Depp ist,frage ich mich nicht ,wenn ich deinen Unsinn lese.
Wir wissen nichts konkretes.
Vielleicht rennst du in einem Jahr im Bilek-Trikot rum.
MS und SK machen eine gute Arbeit , aber sie für unfehlbare Übermenschen zu halten, ist auch eine Riesendummheit.Sie sollen nicht , dürfen aber auch mal einen Fehler machen.
Und das ist eher eine Überreaktion von Sasic, das hätte man auch intern ohne Medien regeln können.
Dannstadter88 hat geschrieben:Ahhhh ich könnt kotzen............jetzt haben wir wieder so viel Geld für nen Depp ausgegeben..........von mir aus kann der gleich weder abreisen......
Ahhhh ich könnt kotzen............jetzt haben wir wieder das Forum für nen Depp geöffnet..........von mir aus kann der sich gleich weder abmelden......
Da könnt ich ausflippen, immer diese no name typen ohne Ahnung und dann ?????? JA NIX!!!!!!! Boa.......solche Fehler haben wir doch schon zu genüge gemacht.........scheißdreck ey....
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Ich würde sagen, Nerven behalten ist angesagt. Wer Milan nicht kennt, kann schon mal schnell mit ihm aneinander geraten in solchen Dingen.
Der läßt nichts durchgehen, was natürlich völlig richtig ist.
Abschreiben sollte man den Bilek deswegen aber auch nicht, selbst wenn man solche Meldungen natürlich nicht zwingend braucht.
Also, abwarten und Tee trinken. Wir kriegen erstens genügend gute Spieler aufs Feld am Montag und zweitens ist bei Bilek auch noch längst nicht aller Tage Abend.
Jetzt macht doch mal halblang.
Miro Kadlec war an der Verpflichtung beteiligt, glaubt ijemand hier ernsthaft, der würde uns verarschen!
2 Möglichkeiten: a) Bilek hat eine gravierende Verletzung nicht angegeben bei Vertragsunterschrift, dann wäre der Vertrag hinfällig und wir bekämen das Geld zurück. Zudem würden wir den Spieler verklagen auf Schadenersatz, denn das Transferfenster lässt keine Möglichkeit mehr, einen Ersatz zu finden.
b) Er hat eine Trainingsverletzung und die sollte nach Milans Willen und Vorstellungen behandelt werden, Bilek hat dem jedoch nicht Folge geleistet, sondern seinen eigenen Quaksalber oder die Wunder der Natur wirken lassen, das wäre schlicht unproffesionell.
In beiden Fällen ist die Suspendierung gerechtfertigt. Im zweiten Fall gibts aber kein Geld zurück! Trotzdem hat Milan recht, es auch sofort publik zu machen! Keine Schonfrist für Spieler, die nicht am Strang ziehen! Egal ob neu oder alt!
Er ist ein neuer Spieler, der sich behaupten muss, egal woher er kommt, oder welche Lorbeeren er mitbringt! Momentan ist er Schütze Arsch! Und wenn er uns beschissen hat, soll ihn der Teufel holen! Ansonsten hat er sicher eine zweite Chance beim General Milan
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern" (Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
Ich dachte eigentlich die Zeiten währen endlich vorbei. Nun also doch mal wieder ein Spieler der erst einmal negativ auffällt. Ich hoffe sehr dass dadurch nicht zu viel Unruhe in die Mannschaft kommt. Die Mannschaft ist doch im fast kompletten letzten Jahr durch Zusammenhalt erst dahin gekommen wo wir nun stehen. Irgendetwas wird vorgefallen sein. Ohne Grund wird ein Spieler von dem man sich viel verspricht nicht suspendiert. Die wahren Gründe kennt nur Milan , Bilek selbst und die engsten Anvertrauten von Trainer und Spieler.
Ich hoffe sehr dass es uns gelingt das Problem einigermaßen zu lösen ohne dass für Spieler und Verein größere Schäden entstehen. Manchmal hilft vieleicht ein weiteres klärendes Gespräch und die Sache kann für beide Seiten einigermaßen zufriedenstellend beendet werden.
Ich möchte den Spieler noch nicht abschreiben und erinnere an dieser Stelle auch gerne noch einmal an Jendrisek der letztes Jahr auch Probleme mit dem Trainer hatte. Danach aber sich sehr gut entwickelt hat, aus seinen Fehlern gelernt hat und im Moment in einer Form ist in der er aus der Mannschaft nicht mehr weg zu denken ist.
Hoffen wir das Beste und schauen wie die Geschichte endet Ich hoffe nur die Konzentration auf das wichtige Spiel gegen Mainz wurde dadurch nicht zu sehr gestört.
Ich finds echt amüsant was manche Leute hier gleich wieder reininterpretieren ohne dass Sie eigentlich wissen was genau war.
Man kann einige Dinge auch gleich schwärzer malen als sie letzten Endes dann sind.
Einfach mal abwarten sehen was kommt.
Ich glaube, es gibt niemanden, der sich hinstellen kann und die Entscheidungen die Milan bisher getroffen hat groß verurteilen kann. Ohne Ihn wären wir heute mit Sicherheit nicht da wo wir stehen.
Der weiß schon was er macht.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker