Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.

Beitragvon svenomen » 09.01.2007, 17:12

Bin auf der Suche nach 'nem schicken FCK-Handylogo... :teufel2:

Es gibt z.B. auf den kommerziellen Seiten (Jamba) u.a. diese rotierenden Vereinslogos, aber nur FCB, S04, BVB. Hab es aber auch schonmal mit dem SGE-Wappen auf einem Handy gesehen.

Weiss jemand, ob oder wo man das rotierende Logo auch mit dem EINZIG WAHREN WAPPEN, UNSEREM, bekommt?
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...

Beitragvon Koblenzer » 09.01.2007, 17:18

ich kenn mich mit der handy technik nicht so aus aber ist es nicht möglich das logo im netz als .gif datei zu suchen und dann aufs handy zu laden ?

Beitragvon svenomen » 09.01.2007, 17:48

Koblenzer hat geschrieben:ich kenn mich mit der handy technik nicht so aus aber ist es nicht möglich das logo im netz als .gif datei zu suchen und dann aufs handy zu laden ?

Das suchen ist ja kein Problem, aber das finden... :D

Mir geht es ja auch darum zu erfahren, ob es diese rotierenden Logos mit dem FCK-Wappen gibt (in der Art von Jamba, kicker etc.)!

Was haben denn andere Lautrer so als Handy-Hintergrund? :teufel2:

Beitragvon tobz » 09.01.2007, 18:54

Beitragvon svenomen » 09.01.2007, 21:31

tobz hat geschrieben:kann dir nur das hier anbieten:
http://img403.imageshack.us/img403/9316/fckfn4.gif

Danke für den Link, allerdings öffnet sich bei mir nur ein länglicher Balken!?!

Beitragvon Amok.exe » 10.01.2007, 16:32

Link geht einwandfrei

Zur Frage was wir als hintergrund haben..... ich bastel mir meine selbst mit Photoshop.
Hab mal nen FCK-Theme fürs 6230i gemacht, habs auch auf ner Handysite geuploaded, müsste aber wieder suchen
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon svenomen » 10.01.2007, 16:41

Amok.exe hat geschrieben:Link geht einwandfrei

Echt? Bei mir wird wie gesagt nur ein länglicher Balken angezeigt (im Firefox und im Explorer)... :?:

Wäre nett, wenn du mir das (richtige) Bild per PN oder Mail schicken könntest (diablo_rojo@hotmail.de).

Beitragvon treuerluzifer » 10.01.2007, 16:55

svenomen hat geschrieben:Was haben denn andere Lautrer so als Handy-Hintergrund? :teufel2:

Also ich hab das weniger kompliziert gemacht. Hab einfach das Wappen von meinem Trikot fotografiert und als Hintergrund gemacht :teufel2:

Beitragvon gaustar » 10.01.2007, 17:24

Hallo

Also ich kann den Link auch öffnen..nur wie bekomm ich das Teil auf mein handy.
Sorry bin nicht so technisch versiert :nachdenklich:

Danke schon mal

Gruss Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon gaustar » 10.01.2007, 17:28

Hi also

wenn jemand von euch allen hier im Forum ein schönes FCK -Logo hat und bereit wäre es per SMS zu verschicken, dann wäre ich sehr dankbar.

0176/24673481

Vielen Dank

Schönen Gruss
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon svenomen » 10.01.2007, 18:26

tobz hat geschrieben:kann dir nur das hier anbieten:
http://img403.imageshack.us/img403/9316/fckfn4.gif

Jawoll, jetzt klappt's auch bei mir... :teufel2:

Vielen Dank nochmal Tobz!

Beitragvon alex-BETZE » 10.01.2007, 19:15

treuerluzifer hat geschrieben:
svenomen hat geschrieben:Was haben denn andere Lautrer so als Handy-Hintergrund? :teufel2:

Also ich hab das weniger kompliziert gemacht. Hab einfach das Wappen von meinem Trikot fotografiert und als Hintergrund gemacht :teufel2:

Ich hab das FCK-Wappen von meiner FCK-Fahne (etwas ältere Fahne, 80x120 cm) fotografiert und als Hintergrund gewählt. :teufel2:

Beitragvon Wiederaufstieg » 10.01.2007, 19:20

Also ich hab en kabel mit dem kann ich sachen die ich aus dem i-net runterlade bilder aba auch kleine animationen (werde dat jetz mo mit dem link oben probieren aufs handy geholt darunter halt so fanfotos von lautern
hab dat von offenbach mit dem rauch un dem feuer als hingergrund
mfg

Beitragvon Wiederaufstieg » 11.01.2007, 15:21

Hab jetz dat rotierende Fck teil aufm Handy! Wenn dat jemand ham will ich hon dat könnt dat ach jemandem schicke wenn ich nomo geld ufm handy hon (wäs aba noch nit wann hon mom ke geld) kann dat dann aba einem schicken wenn dat mehrere hon wolle könne ma ja so ne kette halt sozusagen machen dat dat jeder einem schickt!
mfg

Beitragvon Dr.BETZE » 21.11.2007, 20:04

Amok.exe hat geschrieben:Link geht einwandfrei

Zur Frage was wir als hintergrund haben..... ich bastel mir meine selbst mit Photoshop.
Hab mal nen FCK-Theme fürs 6230i gemacht, habs auch auf ner Handysite geuploaded, müsste aber wieder suchen

haste den link wieder gefunden oder noch andere sachen fürs 6230i?
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Zurück zu Fotos und Videos