Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

„T-Frage“: Wer sollte beim Rückrundenauftakt gegen Mainz 05 im FCK-Tor stehen?

Tobias Sippel
444
66%
Luis Robles
225
34%

Abstimmungen insgesamt : 669

Beitragvon tokki98 » 25.01.2009, 12:59

Ich denke das Sippel das Rennen macht.
War gestern Abend im Training gewesen, wo man gesehen hat das mit Sippel viel mehr gemacht wird. Sippel hat auch immer mit der "1" Mannschaft gespielt/Trainiert. Robles war immer bei der "zweiten" im Tor, was aber nichts heißen soll. Denke Sippel spielt gegen M1 im Tor.
Im Test am Montag wird sicher auch noch getestet wer da besser/sicherer ist.
Kaiserslautern 1900, Treu bis in den Tod :teufel2:

Beitragvon Graf Zahl » 25.01.2009, 13:03

tokki98 hat geschrieben:Ich denke das Sippel das Rennen macht.
War gestern Abend im Training gewesen, wo man gesehen hat das mit Sippel viel mehr gemacht wird. Sippel hat auch immer mit der "1" Mannschaft gespielt/Trainiert. Robles war immer bei der "zweiten" im Tor, was aber nichts heißen soll. Denke Sippel spielt gegen M1 im Tor.
Im Test am Montag wird sicher auch noch getestet wer da besser/sicherer ist.

meiner meinung nach war robles in der hinrunde sicherer beim abwehren, aber das ist wohl auch nur meine meinung :lol:
dann schauen wir einfach mal :teufel2:
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]

Beitragvon fck 94 » 25.01.2009, 15:11

RedGlory hat geschrieben:Beim besten Willen kann und will ich da nicht abstimmen. Ich würde sie beide gleichzeitig ins Tor stellen, nur das geht ja leider nicht :teufel2:

Ich wär dafür eine Halbzeit Sippel und die andere Robles ins Tor zu stellen :teufel2:

Beitragvon stew94 » 25.01.2009, 15:42

micoors hat geschrieben:
stew94 hat geschrieben:wenn Sippel fit ist wird er auch spielen, Robles hat da keine Chance, aber Klasse was der "Gerry" da macht, ich wünsch mir noch paar Gerrys mehr, auch als Jugendtrainer :teufel2: :teufel2:

dann hätten wir genug Talenten zumindest bessere :!: :teufel2: :wink:

Gerry :love:

OK. 100% Zustimmung was Gerry betrifft.

Allerdings ist in diesem Sinne deine Anmerkung das Robles keine Chance hat nicht logisch. Zur Erinnerung, die Aussage von Sasic: Sippel, Robles und Trapp sind leistungsmässig ganz nah beieinander. Für Robles freut es mich besonders, da er sich von einem vermeintlichen Fliegenfänger zu einem sehr guten Torhüter entwickelt hat.

naja schon :lol:

Ich bin aber klar für Sippel da ich Robles immer noch als Schattenfänger in Erinnerung hab! Klar hat er klasse gespielt, aber bei Sippel bin ich mir einfach sicherer! Ich dek wenn Robles Nummer 1 wird, baut er auch ein bisschen ab, da es seine Chance war sich zu beweisen, aber wenn er die Nummer 1 ist verliert er vlt die Motivation, naja wir werden sehen, Milan wird das schon richtig machen :wink:

P.S.: Vor dem Osnabrück hab ich den Rpbles nur als 3. besten Torhüter hier gesehen, da fand ich den Trapp eindeutig besser, naja mitlerweile seh ich Sippel als Nummer 1, so wie vorher auch, und Robles und Trapp gleich auf auf Platz 2!
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Beitragvon Klose » 25.01.2009, 16:35

ganz klar robles
Bild

Beitragvon BeneMuc » 25.01.2009, 17:41

robles! sagt ganz klar der verstand
das herz ist hin und hergerissen

aber robles halte ich für konstanter.
wen wir zocken wollen sippel, gegen den depp langt hoffentlich ein guter torwart und deshalb sag ich robles.

Beitragvon deiwel96 » 25.01.2009, 19:04

sippel hat gegen bayern gut gespielt ich finde er gehört in de kaste

Beitragvon Marky » 25.01.2009, 19:15

Hab für Robles gestimmt.

Warum? Die Ruhe, die er ausstrahlt. Seit er im Kasten ist, haben wir nicht mehr diese Slapsticktore bekommen.

Sippel muss kämpfen, sich jeden Tag beweisen. Das tut ihm offensichtlich gut - wie man gegen Bayern gesehen hat.

Sasic schürt den Konkurrenzkampf. Nur so erreichen wir unsere hohen Ziele.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 25.01.2009, 20:32

ich persönlich habe für sippel gestimmt da er gegen die bayern ein überragendes spiel abgeliefert hat ,aber man muss abwarten denn ein spiel entscheidet nichts über user "luxus" problem.

Beitragvon Mac41 » 25.01.2009, 20:39

Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Ich würde Robles vorziehen, da er mehr Ruhe ausstrahlt und "seriöser" wirkt.
Bei Sippel hab ich immer das Gefühl, er denkt beim Zupacken mehr an die "Bälle" der Miss RLP, als an den Ball im Spiel. Auch wenn das die Teenies nicht hören wollen, gerade ein Torwart braucht seine Intelligenz oberhalb des Bauchnabels und nicht darunter.
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Der alter FCKler » 25.01.2009, 20:40

Das ist mir so was von sch....egal, es interessiert mich nicht die Bohne wer sich gegen M1 in unserem Tor langweilt-
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon larsinho » 25.01.2009, 20:54

Mac41 hat geschrieben: gerade ein Torwart braucht seine Intelligenz oberhalb des Bauchnabels und nicht darunter.

Kahn, Lehmann,...? Für mich wirken die nicht besonders intelligent.

Beitragvon Marky » 25.01.2009, 20:58

Der alter FCKler hat geschrieben:Das ist mir so was von sch....egal, es interessiert mich nicht die Bohne wer sich gegen M1 in unserem Tor langweilt-

Ich liebe diese neue, alte Gelassenheit.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon ballinstorschreier » 25.01.2009, 21:59

larsinho hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben: gerade ein Torwart braucht seine Intelligenz oberhalb des Bauchnabels und nicht darunter.

Kahn hat ABI :wink:
Ein Schuss, ein Tor, die Lautrer....

Beitragvon fck4-life » 25.01.2009, 23:22

Hier geht es ja nicht um die Nummer 1 sondern darum wer gegen Mainz spielen sollte!
Sasic sagt ja auch Tobi bleibt die Numemr eins!

Ich habe auch für unsern Tobi gestimmt da ich denke das er schon weitgenug ist ,das hat er uns ja auch gg Bayern gezeigt!
Denke aber wenn Sasic sich für Robles entscheidet haben wir auch einen sehr guten Torwart als Rückhalt!
-----------------------------
K-Town :teufel2:

Beitragvon Westkurve. » 25.01.2009, 23:26

Jendrisek hat gerade in Flutlicht wieder ne typische Antwort gegeben - beide sehr gute Torhüter, er würde es auch nicht entscheiden wollen,usw.
Aber mein lieber Scholli, kann der Deutsch :o Hätte ich nicht gedacht,deutsch ist ja nicht grad einfach..
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon Teufel82 » 26.01.2009, 00:31

ballinstorschreier hat geschrieben:

Kahn hat ABI :wink:

Das hatte dieser komische Lukas bei TV Total vor einigen Jahren auch und der war mehr als strohdumm ;)

Back to topic

Pro Sippel, starke Partie gegen Bayern gemacht.
Außerdem ist er und bleibt unsere Nummer 1. Fertig
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon deBuzz » 26.01.2009, 00:39

Ganz klare Ansage: Louis Robles ist der erste "Schwarze Präsident" im Tor des FCK :D Yes we can :teufel2:
Nein mal ohne Quatsch, wie e sich in er kurzen Zeit entwickelt hat ist schon erstaunlich, und - da ist noch mehr Potential vorhanden, das Gerry aus ihm herausholen wird, Wetten?
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Yves » 26.01.2009, 09:31

Mac41 hat geschrieben:Bei Sippel hab ich immer das Gefühl, er denkt beim Zupacken mehr an die "Bälle" der Miss RLP, als an den Ball im Spiel. Auch wenn das die Teenies nicht hören wollen, gerade ein Torwart braucht seine Intelligenz oberhalb des Bauchnabels und nicht darunter.

:oops: Kannst Du eventuell kurz erklären, was das hier soll? :o Du tust ja gerade so, als würde er im Kasten einschlafen und von seinem Mädel träumen. Sippel ist ein hervorragender Torhüter, der im Spiel top motiviert und konzentriert ist. Man könnte fast meinen, hier ist einer neidisch ?
Noch eine Frage - wenn jemand ne hübsche Freundin hat, ist das gleichbedeutent mit einem tiefen IQ?

Beitragvon Teufels-General » 26.01.2009, 09:50

Mal ne Frage : Wir reisen zum Spiel gegen Mainz mit fünf Hardcore- lauternfans von der dänischen Grenze an ( 800 km ) wo trifft man sich vor dem Spiel und wann um ein wenig "vorzuglühen" wir bringen auch den guten Schleswig - Holsteiner Wattenläuper mit , der enthält Mainzvernichtungsgarantie ???????????
Wahre Teufel sterben nie!!!

Beitragvon sven69 » 26.01.2009, 12:44

Ist mir eigentlich egal, wer gegen den Depp im Tor steht. Die sind beide hervorragend. Wie man generell feststellen muss, dass wir Torwart-mässig wohl einer der best ausgestattetsten Clubs in Deutschland sind.

Man kann sagen: Wer es als Torwart weit bringen will, geht zum FCK !

Ich denke über kurz, oder lang werden wir Sippel und Robles nicht halten können, ausser wir steigen dieses Jahr auf. Sippel hat ja gestern im F-Licht gesagt er will in die erste Liga und ich denke er möchte nicht noch 5 Jahre warten.

Beitragvon OWL-Teufel » 26.01.2009, 12:56

Die "T-Frage" habe ich für mich so entschieden:

Man sollte wieder auf Sippel setzen.Alleine seine Steigerung innerhalb des Spieles gegen Bayern war schon ordentlich,ich habe keinerlei Bedenken,dass er zum Depp-Spiel auch nur geringste Unsicherheiten zeigen wird.Die wird ihm Gerry schon austreiben.

Mit einem gleichwertigen Robles als "Kronprinzen" im Nacken wird er sicherlich noch einen Schuss motivierter und engagierter seinem Beruf nachgehen.

Beitragvon dr.teufel » 26.01.2009, 17:30

also wenn sippel fit ist, dann gehört beim derby natürlich ein eigengewächs ins tor. bin mir nicht sicher, ob robles genauso motiviert ist. sollte der tobi aber übermotiviert in das spiel gehen und hinten jemanden abräumen und/oder ein tor dem depp schenken, beiss ich mir in den arsch. sein letztes pflichtspiel liegt auch schon etwas weiter zurück, könnte ein kleines plus für luis sein. ganz klar heißt es also bei mir: der trainer entscheidet nach tagesform! ich vertraue da ms.
Kaiserslautern Fußballclub!!!

Beitragvon scheiss fc köln » 26.01.2009, 17:35

@ dr. teufel

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass auch der Luis hoch motiviert sein wird.

Und lieber übermotiviert als überhaupt keine " Hummeln im Hintern ". :teufel2:

Beitragvon Yogi » 26.01.2009, 18:55

die sind es aber......sogar sehr intelligent....!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg