Willi1969 hat geschrieben:Ich bin für Roppel, wobei vielleicht auch Sibles nicht schlecht wär.
Hach ich kann mich einfach net entscheiden.
Gut, dass ich das auch net muss, sondern die Trainer.
Sibless un Roppel allezwä sin gude,de Drabbi aver äch.
Willi1969 hat geschrieben:Ich bin für Roppel, wobei vielleicht auch Sibles nicht schlecht wär.
Hach ich kann mich einfach net entscheiden.
Gut, dass ich das auch net muss, sondern die Trainer.
Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
Yves hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
Du dürftest so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt sein, der den Robles "ganz klar" besser sieht. Wenn überhaupt, dann sind d zwei verdammt eng beisammen. Und wenn Du Deine Schlüsse aus der Aufwärm-Phase beim Bayern-Spiel ziehst, dann bin ich froh, dass Milan die Entscheidung trifft. Der schaut da etwas genauer hin ...
Yogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
Du dürftest so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt sein, der den Robles "ganz klar" besser sieht. Wenn überhaupt, dann sind d zwei verdammt eng beisammen. Und wenn Du Deine Schlüsse aus der Aufwärm-Phase beim Bayern-Spiel ziehst, dann bin ich froh, dass Milan die Entscheidung trifft. Der schaut da etwas genauer hin ...
mir gefällt die ruhigere Spielweise von Robles und seh ihn deshalb für mich persönlich vorne ( ganz klar will ich nicht sagen).
Aber du siehst es gibt sicher auch Leute die Robles im moment vorne sehen.
Das wird ne ganz enge Kiste wer letztlich im Tor steht.
offhegoes hat geschrieben:Naja, Robles hat zumindest die klar bessere Hinrunde gespielt!
Er war sicherer, souveräner und hat sich im Gegensatz zu Sippel keine haarsträubenden Fehler erlaubt.
Ich kenne die Trainingsleistungen, die Einschätzungen von Ehrmann bzgl. Talent, Entwicklungspotential etc. und das Standing in der Mannschaft nicht. Legt man aber allein die Leistungen der Hinrunde zugrunde, müsste Robles gegen den Depp auflaufen.
offhegoes hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Yves hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:Für mich ist Robles ganz klar der Bessere. Sippel hat zwar gegen Bayern gut gehalten, aber wenn ich beim Warmmachen zugeschaut habe, ist mir Angst und Bange geworden. Ich sehe auf der Linie beide gleich stark, aber in der Strafraumbeherrschung sehe ich Robles ganz klar vorne. Vor allem gegen Freiburg hat er mich da sehr überzeugt.
mir gefällt die ruhigere Spielweise von Robles und seh ihn deshalb für mich persönlich vorne ( ganz klar will ich nicht sagen).
Aber du siehst es gibt sicher auch Leute die Robles im moment vorne sehen.
Das wird ne ganz enge Kiste wer letztlich im Tor steht.
Naja, Robles hat zumindest die klar bessere Hinrunde gespielt!
Er war sicherer, souveräner und hat sich im Gegensatz zu Sippel keine haarsträubenden Fehler erlaubt.
Ich kenne die Trainingsleistungen, die Einschätzungen von Ehrmann bzgl. Talent, Entwicklungspotential etc. und das Standing in der Mannschaft nicht. Legt man aber allein die Leistungen der Hinrunde zugrunde, müsste Robles gegen den Depp auflaufen.
Jääb! hat geschrieben:Sippel ist m.M.n. derjenige mit mehr Potential.
Robles hat solide und teilweise auch spektakulär gespielt und damit Sippel gut vertreten bzw. seine Aufgabe als Nummer 2 perfekt erfüllt.
Einen Wechsel der Nummer 1 sollte nur stattfinden wenn dem Neuen zugetraut wird nachhaltig für den Verein der Bessere zu sein und genau das traue ich dem gute Louis Robles bei aller Wertschätzung nicht zu.
Somit sehe ich Sippel nach wie vor als Nummer 1.
Was mich allerdings wundert ist, dass Sippel nach der wirklich großartigen letzten Saison scheinbar überhaupt keinen Kredit bei uns Fans zu haben scheint. Sicherlich hatte er in Mainz, Koblenz und Ingolstadt nicht gerade Sahnetage erwischt, spielte jedoch die meisten Spiele bis zu seiner Verletzung relativ solide. Robles erwischte auch gegen Ahlen und Augsburg schwache Tage konnte jedoch in zwei Spielen (Rostock mit gehaltenem Elfer und Freiburg) glänzen.
Nun wird sogar Sippels zweifelsohne starke Leistung gegen die Bayern schlecht gemacht : Das Tor von Luca Toni sei haltbar gewesen (Irrsinn) und noch besser, es werden Ihm verpasste Flanken beim Aufwärmen angekreidet.
Was hat er denn in den 3 Monaten seit seinem Armbruch angestellt, dass er es bei so vielen hier verschissen hat?
Naja, ich bin mal gespannt was die Trainer entscheiden.