Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
knoxville51

Beitrag von knoxville51 »

ja der stefan wirds schon richten :D ...aber ich hoffe mal das es vielleicht schon zu ende der woche klar sein sollte wer kommt...wegen der eingliederung ins team....
benny16

Beitrag von benny16 »

ja ich hoffe ma auch bin auch shcon ganz gespannt ^^

aber ich denkema es wird wieder so einer wie de amedick hat ja auch keiner mit gerechnet und der hat eingeschlagen wie ne bombe ^^

in fifa manager 09 wollt ich mir gerade de gekas kaufen und dann stand da das er eienen vertrag beim fck hat lol das wärs
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

[quote="benny16"

in fifa manager 09 wollt ich mir gerade de gekas kaufen und dann stand da das er eienen vertrag beim fck hat lol das wärs[/quote]

Da fragt man sich doch mit welchem Verein du spielst ;)

Wie schon vor der Winterpause denek ich das wir keine Neuverpflichtungen brauchen.
Wenn schon ein riesen trara entsteht wenn sich einer unser Stürmer sich verletzt, naja als hätten wir nicht genug

Was Transfers im Sommer angeht so muss man abwarten in welcher Spielklasse wir vertreten sein werden....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
benny16

Beitrag von benny16 »

war in wolfsburg ! alsodas heißt shcon was ^^

aber ichd enke uns fehlt jetzt so zusagen 1 speiler wie viel stürmer haben wir denn jetzt noch wo fit sind nur in der 1 . mannschaft ??
thomkey

Beitrag von thomkey »

Mandjek? damit wir dann 6 Spieler fürs Defensive Mittelfeld haben? Das wäre ja selbst für ne doppel 6 zu viel, und wir spielen (noch) mit Raute. Und dann auch noch geliehen, das wäre ein wahrhaft unnötiger Transfer.

Und das Argument "Von dem Bremer hab ich noch nie was gehört" sticht ja wohl garnicht, oder kannte irgendwer Lakic und Ouattara bevor sie zum FCK kamen?
knoxville51

von lakic schon...vom moussa nicht...aber im gegensatz zum bremer hatten die erfahrung mitgebracht-aus dem profigeschäft- und nicht aus irgendner regionalliga...ich weis nicht...ich vertraue einfach dem super instinkt vom STEFAN :D :doppelhalter:
knoxville51

er war ja auch fast die gesamte hinrunde verletzt....ich glaube zudem das die letztes jahr nicht für nen ersatzstürmer 5mio ausgegeben haben....
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich will Sanogo!!!

«Ich muss mehr Chancen bekommen», fordert er.

Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige

Na wenn Sanogo auch zu einem "kleineren Club" gehen würde... dann soll er doch wieder zu uns kommen!!

Ich will Sanogo.. .jetzt! Und noch heute als neuer Transfer zum FCK!!!

Achja... hier die Quelle

http://www.transfermarkt.de/de/news/250 ... rauen.html
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich will Sanogo!!!

«Ich muss mehr Chancen bekommen», fordert er.

Sanogo würde zwar nach eigenen Angaben «am liebsten bei Werder bleiben». Um häufiger zu spielen, könnte er sich aber einen Wechsel noch in der laufenden Winterpause vorstellen. «Es kann alles passieren. Ich würde auch zu einem kleineren Club gehen», sagte der 26-Jährige

Na wenn Sanogo auch zu einem "kleineren Club" gehen würde... dann soll er doch wieder zu uns kommen!!

...

So isses, bei uns wär er in einem nicht unbedingt kleineren Club UND würde nächstes Jahr wieder erste Liga spielen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Dustin hat geschrieben:ahja .. und er zieht uns einem verein wie olympique marseille vor.. bei dem er das doppelte verdient und international spielt...
sanogo ist und bleibt so hart es klingt utopisch!

Sanogo ,das scheint wirklich sehr utopisch,vor allem sein Gehalt ...
das wäre für mich sensationell , wenn wir Bouba und Husi geliehen bekämen.
Und wer setzt sich dann auf die Ersatzbank,die beiden sollen ja dauerhaft Spielpraxis erhalten.:?:
Langsam wirds Zeit,das sich was tut ,ein wenig gemeinsames Training
vorm Spiel gegen die Heideldeppen kann nix schaden.
benny16

Beitrag von benny16 »

Ja aber ich denke sanogo und wellington sind noch nett unsere wellenlänge oder ??

aber man weiß ja nie wenn hoffenheim ja jetzt wie ein zufall wellington verleihen will,vielleicht passiert ja doch noch was ^^ aber ich glaub nett dran ! eher einer von bocum oder koblenz
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Warum sollen wir weiter bei Koblenz oder Bochum wildern, wir wollen doch voran kommen oder net?

Und wieso ein weitere Stürmer?
Lakic, Simpson und Hesse reichen doch erstmal und die Bank kann man durch die 2te auffüllen, erinner da mal an Werner der ja eig auch für die erste geholt worden war. Den jetzt nur als Beispiel
Und Jendrisek hat immerhin keinen Kreuzbandriss das er Monate ausfällt.....

@Dustin

Oder hats du in deinem Scouting mal en Isländer oder Letten entdeckt den wir für en Appel und en Ei bekommen? ;)
www.robert-enke.de
thomkey

Beitrag von thomkey »

sorry da muss ich wiedersprechen, die Qualität der 2ten reicht nicht für die Bank bei der ersten Mannschaft. Zumindest nicht wenn man vorhat sie einzusetzen. Der Leistungssprung ist einfach zu groß, zwischen oben mitspielen Regionalliga und oben mitspielen 2te BuLi.

Ich bin super stolz auf die Leistung der kleinen Teufel, aber fürs Aufstiegsrennen 2 Klassen höher isses dann doch ein zu großes Risiko. Könnte funktionieren, muss aber nicht.

Und Werner? War der nicht als Stürmer Nummer 4 geholt, hinter Opara Daham und Runström? Das würde natürlich unheimlich für ihn sprechen...
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

thomkey hat geschrieben:sorry da muss ich wiedersprechen, die Qualität der 2ten reicht nicht für die Bank bei der ersten Mannschaft.

Dann muss ich dir aber mal wiedersprechen ;)

Trapp, Pinheiro, Hornig......
www.robert-enke.de
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Vantheman hat geschrieben:
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:husejinovic zurück gestellt wegen hesse, jendrisek jetzt verletzt (hoffentlich nichts ernstes) ich denke man solle im sturm nachlegen

wie wärs nit ahanfouf, fand ich immer en guter spieler zwar mit 31 nicht mehr der jüngste jedoch nach der kündigung bei WW jetzt ohne verein

Nicht wirklich,oder?

Dem seine Zeit ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei :shock:

Lieber jemenad jungen dynamischen der nicht nur aufs Geld aus ist wie Ahanhfouf!

So unmöglich finde ich die Idee gar nicht mal. Torgefährlich ist er jedenfalls und auch, wie Erik, ein Linksfuß. Dies könnte also passen. Wenn Erik wieder fit ist, geht er halt auf die Bank. Er ist definitiv nicht in der Position, Forderungen irgendwelcher Art zu stellen. Man könnte ihm daher einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag bis Saisonende geben, das Risiko für den Verein also auf ein Minimum reduzieren.....
Und wenn er meint, wieder eine Sonderbehandlung einfordern zu können bzw. die Diva vom Main aufführen zu müssen, ist er bei unserem Milan genau richtig :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

man könnte auch mal den Ulli fragen wegen diesem Landon Donovan... der wird bei Bayern eh kein Spiel machen... und bei uns kann er erfahrungen sammeln!!

Aber ich habe gehört das ein gewisser Miro Klose am Montag dabei gesehen wurde, wie er Stefan Kuntz die Hand geschüttelt hat.... ob das unser neuer Spieler gibt? :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
pavel_kuka

Beitrag von pavel_kuka »

wellington & harnik sollen verliehen werden, könnten beide eine option sein
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Aragorn hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:man könnte auch mal den Ulli fragen wegen diesem Landon Donovan... der wird bei Bayern eh kein Spiel machen... und bei uns kann er erfahrungen sammeln!!

Aber ich habe gehört das ein gewisser Miro Klose am Montag dabei gesehen wurde, wie er Stefan Kuntz die Hand geschüttelt hat.... ob das unser neuer Spieler gibt? :D

Zumal ein Spieler nicht für 3 Vereine in einer Saison spielen darf.... :lol:

... und die Bayern ihn auch vorerst nur geliehen haben. Und als Ablöse sind 10 Mio. € im Gespräch...
Matthew

Beitrag von Matthew »

pavel_kuka hat geschrieben:wellington & harnik sollen verliehen werden, könnten beide eine option sein

An Wellington hab ich auch schon gedacht.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Matthew hat geschrieben:
pavel_kuka hat geschrieben:wellington & harnik sollen verliehen werden, könnten beide eine option sein

Sofort aufhören !!!

Null Spielpraxis. Kommt auf dem Dorf schon nicht klar und seine einzigen Lichtblicke hatte er wäherend des Hallenturniers. Das wäre eine Wundertüte aus dem Bilderbuch. Soll Hoffenheim selbst schauen, wie sie mit dem klar kommen. Wie kommt ihr nur auf den ??? Mehr/Weniger als ich, könnt ihr von dem auch nicht gesehen haben.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:

Sofort aufhören !!!

Null Spielpraxis. Kommt auf dem Dorf schon nicht klar und seine einzigen Lichtblicke hatte er wäherend des Hallenturniers. Das wäre eine Wundertüte aus dem Bilderbuch. Soll Hoffenheim selbst schauen, wie sie mit dem klar kommen. Wie kommt ihr nur auf den ??? Mehr/Weniger als ich, könnt ihr von dem auch nicht gesehen haben.

Das sehe ich auch so. Ich bin der Meinung der könnte es nicht weiterhelfen. Angenommen es kommt wirklich noch ein Stürmer (als Jendrisek-Ersatz ist ja Quatsch, der Junge fällt nur ein Spiel aus) sollte es jemand sein, der nicht nur für 4 Monate ausgeliehen wird, sondern jemand den man auch im Hinblick auf die nächsten Jahre aufbauen und halten kann. Ausleihe schön und gut. Aber ein talentierter Stürmer der uns länger erhalten bleibt wäre mir lieber. Natürlich kommt es auf die Finanzen an, aber es muss ja nicht unbedingt ein fertiger Kracher sein der kommt. Wir sind im Vergleich zu den anderen Vereinen der zweiten Liga mit Jendrisek, Lakic, Simpson und Hesse in der Offensive überdurchschnittlich besetzt, das darf man nicht vergessen. Und daher sollte ein möglicher Neuzugang dieses Niveau (auch auf längere Sicht) nicht herabsetzen.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Darüber hinaus sollte man auch nicht unbeachtet lassen, dass Wellington vor dieser Saison für 5. Millionen Ablöse zum "Traditionsverein" gewechselt ist. Selbst wenn er uns weiterhelfen könnte, was ich nicht nur bezweifel sondern gänzlich ausschließe, wäre er für uns nicht finanzierbar. Selbst eine Ausleihe dürfte unser Budget sprengen......
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

wie wär es mit dem Altintop
:D
(Für die nächste Saison)
wär bestimmt eine Super Verstärkung .
Ich denke das der Lakic nächste Saison verkauft wird, weil dann viele Vereine hinter dem her sind, wenn der so weiter macht könnte man den für 2 mio verkaufen & den Halil für 3 mio kaufen .
1.FcK
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Lambertz hat geschrieben:wie wär es mit dem Altintop
(Für die nächste Saison)
Ich denke das der Lakic nächste Saison verkauft wird, weil dann viele Vereine hinter dem her sind, wenn der so weiter macht könnte man den für 2 mio verkaufen & den Halil für 3 mio kaufen .

Zahlst Du dann die eine Million Aufpreis?
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Elmi hat geschrieben:
Lambertz hat geschrieben:wie wär es mit dem Altintop
(Für die nächste Saison)

Zahlst Du dann die eine Million Aufpreis?

Nein dazu kann man den Reghe noch verkaufen, der brachte bis jetzt ehh noch nichts, aber was auch noch gemacht werden sollte wäre den Vertrag vom Bellinghausen zuverlängern .
1.FcK
Antworten