knoxville51 hat geschrieben:sosa geht wohl zu espanyol....unser vorteil wäre halt das wir NOCH eine liga tiefer spielen,und so kein direkter konkurrent für die sind
Ja klar. Ein argentinischer Nationalspieler, der warscheinlich zur WM nach Südafrika möchte, geht zu einem finanzschwachen Zweitligisten. Bitte !!!
Wenn es um die Verpflichtung/Ausleihe solcher Spieler geht, haben wir keinen einzigen Vorteil. 2. Bundesliga = Vorteil ??? Wir haben nur Nachteile...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ich glaube der würde leider erst wieder im rentenalter zu uns kommen....und was dann passiert haben wir ja bei den herren sforza und basler gesehen....aber mit dem niveau hast recht
knoxville51 hat geschrieben:ich glaube der würde leider erst wieder im rentenalter zu uns kommen....
Das scheint aber nicht mehr weit weg zu sein
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
knoxville51 hat geschrieben:sosa geht wohl zu espanyol....unser vorteil wäre halt das wir NOCH eine liga tiefer spielen,und so kein direkter konkurrent für die sind
Ja klar. Ein argentinischer Nationalspieler, der warscheinlich zur WM nach Südafrika möchte, geht zu einem finanzschwachen Zweitligisten. Bitte !!!
Wenn es um die Verpflichtung/Ausleihe solcher Spieler geht, haben wir keinen einzigen Vorteil. 2. Bundesliga = Vorteil ??? Wir haben nur Nachteile...
kleine info...meine aussage richtete sich pro kroos-nicht wie vermutlich angenommen ,pro sosa
Wenn man ohnehin schon im Kontakt mit Werder Bremen steht, könnte man dort doch auch mal wegen einer Ausleihe von Martin Harnik (sofern wieder fit) anklopfen. Ihn könnte ich mir sehr gut neben Lakic vorstellen, solange Erik ausfällt......
Trotzdem stehen Almeida, Rosenberg und Hunt in der "Rangliste" vor ihm. Verkaufen will ihn Werder nach bisherigen Meldungen nicht. Einer Ausleihe steht man aber wohl positiver gegenüber. Andererseits war er lange verletzt. Von daher bleibt ohnehin die Frage, ob er uns weiterhelfen könnte.
Gut vorstellen könnte ich mir auch Änis Ben-Hatira vom HSV. Auch ein junger Stürmer, der als sehr großes Talent gilt. Ihn wollte der HSV wie auch Sam im Sommer ausleihen, allerdings eher in Liga 1. Aber das war wie gesagt im Sommer.....
mein favorit wäre der freis...aber ich gehe mitlerweile davon aus das niemand mehr geholt wird....die zeit scheint mir einfach zu knapp zu sein-um jemanden zu finden der nahezu perfekt ins team passt und dazu finanzierbar ist
Nachdem jetzt Okubo verpflichtet wurde, werden beide wohl noch weniger Spielzeit kriegen. Grafite, Dzeko und eben Okubo stehen da vor den Zweien. Einer von beiden könnt ich mir gut vorstellen. Allerdings beide wohl nur geliehen
knoxville51 hat geschrieben:ich glaube das der wellington von hoppelheim jetzt als ersatz von ibisevic spielen wird...der hat sich sich ja auch schon in der halle gezeigt.
ausserdem muss es nicht unbedingt noch einer von denen sein....wir haben schon zwei,und das reicht dann auch...
Wellington Ersatz für Ibisevic? Nie im Leben. Der Hopp ist schon auf dem Weg in den Geldspeicher. Da kommt noch ein ganz anderes Kaliber...
knoxville51 hat geschrieben:aber wen wollen die denn bitte noch holen????die haben doch jetzt schon probleme nicht zu viele -nicht eu ausländer- aufzustellen...
Schau dir mal die Kader der Adler Mannheim und der Rhein-Neckar-Löwen an - dann weißt du wo die Reise hingeht.
ich werfe einfach mal den namen mandjek in den raum...der war letzte saison eigentlich nicht schlecht...und beim vfbäää kommt der ja nicht zum einsatz-also könnte man den ja vielleicht nochmal leihen....
aber der würde das team kennen,und der joshi könnte in den sturm rücken...von dem bremer habe ich voher noch nie etwas gehört...und seine anfangsäusserungen waren ja nicht grad berauschend....
ja aber ich denke das josh kein direkter sturmeriss aber was iss wenn er sich auch ma verletzt wer soill dann die impule setzten vorne ?? deshalb s kann aj auch nru ein junger sein so ein überraschungsmann wie lakic oder jendrisek diese saison ! ich denke sk zaubert was aus denm hut