Forum

Suche gute Bellinghausen Spiel-Szenen !

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
TimWiese
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Hallo
Ich möchte ein kleines Video über Bellinghausen machen.Die Tor Vorlagen,Tore hab ich schon. Ich suche aber noch ein paar andere gute Szenen. Einmal ist er über den ganzen Platz gerannt um den Ball zu holen ... , ich glaube das es das erste spiel dieser saison war ... bin mir aber nicht sicher .sowas such ich. Im Rostock Spiel waren auch ein paar gute dabei ... die hab ich alle oder die Rote Karte im Pokal Spiel .Einmal wurde er auch noch ausgewechselt und war sauer weil er weiterspielen wollte ... , weis jemand welches spiel das war ? Laut tm müsste es das erste saisonspiel von letzter saison gewesen sein. Wenn euch noch was einfällt ,könnt ihr sie ja hier nennen ;) .
MFG
FCK-Tiz
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von FCK-Tiz »

Versuchs doch mal hiermit: http://de.youtube.com/watch?v=fiYyTF6fVZ4
In der Szene rettet Bello die 1:0 Führung.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wie jetzt ??? Du suchst ernsthaft gute Spielszenen von DEM Axel Bellinghausen aus KL ??? Oder gibt´s da noch einen ???

Da musst du irgendetwas verwechseln... :)
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Die Vorbereitung zum 4:0 gegen Rostock lässt Ronaldinho alt aussehen (sogar halbwegs ernst gemeint, das war schon wirklich,mit Verlaub ne dörbste Aktion)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Ich habe echt, gedacht, der Threadersteller will einen Verarsche-Thread aufmachen :D

Was willst du denn mit den Szenen. Willst du Kampfszenen oder Hackentore oder was? Willst du ihn dann irgendwo anbieten? Ich erinnere an Opara!
Antworten