Ich bin etwas schreibwütig, aber muss noch anmerken....tolle Atmosphäre... Erstligareif....und ich sach mal ZUHAUSE sind wir eine Macht und es fehlen uns vielleicht 2,3 Verbesserungen und wir könnten nächste Saison in Liga 1 gut mithalten im Mittelfeld!! Einfach Gänsehaut heute wieder, freu mich so aufs Deppen Spiel...und auf den Tag endlich wieder ein Ligaspiel gegen die Bayern zu haben
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Man kann sagen was man will, aber ich glaube wir schicken in der Rückrunde eine sehr gute Mannschaft auf den Platz.
Hoffentlich spielen wir auch im Sommer oder Herbst gegen die Bayern
Mäggus hat geschrieben:Scheiß Luca Toni, wir singen scheiß Luca Toni, Scheeeeeeeeiß Luca Tooooni, wir singen Scheiß Luca Toni
Das sind halt wir Lautrer....schön, dass wir das Geld kriegen vom "netten" Hoeneß...aber Scheiß Luca Toni.....
ist doch richtig so! sollen wir sie jetzt noch beklatschen oder was? scheiss fc bayern!
Na hast doch mein Smiley gesehen oder?! War doch in unserem Sinne gedacht! Wir sind halt noch echte Fans IM Stadion und FÜR unsere Mannschaft.... bin ganz bei Dir
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
tim_price hat geschrieben:Haha geil wie Kwattara Toni in die Waden beisst...........
Das is sooo geil...ehrlich so gut hätt ichs mir nicht vorgestellt...hat wirklich 1. Liga Format...was den Kampf angeht, aber bei DEM Publikum in DIESEM Stadion...kein Wunder
tim_price hat geschrieben:Haha geil wie Kwattara Toni in die Waden beisst...........
Das is sooo geil...ehrlich so gut hätt ichs mir nicht vorgestellt...hat wirklich 1. Liga Format...was den Kampf angeht, aber bei DEM Publikum in DIESEM Stadion...kein Wunder
chris hat geschrieben:@angeldust: hab dich schon verstanden! wollte es nur nochmal betonen! in der szene eben müsste toni die rote karte sehen! der schlägt eindeutig nach!
Absolut, ich weiß garnich warum der soo abgeht....aber wirklich ein ernsthafter Test für die Bayern, hätten se wohl nicht gedacht
chris hat geschrieben:@angeldust: hab dich schon verstanden! wollte es nur nochmal betonen! in der szene eben müsste toni die rote karte sehen! der schlägt eindeutig nach!
Absolut, ich weiß garnich warum der soo abgeht....aber wirklich ein ernsthafter Test für die Bayern, hätten se wohl nicht gedacht
Muss ehrlich sagen: der Schiri stört mich ein wenig Sonst klasse Leistung der Jungs