Ich war erst skeptisch, aber er könnte einschlagen, wenn er sich aufs Mittelfeld konzentriert.
Also Fuchs hat schon gezeigt, dass er en ordentlichen Hammer hat, zusammen mit unserm neuen Werder - Ass, wird er Dzaka ordentlich Druck machen bzw. verdrängen.
Unser Mittelfeld ist extrem gut besetzt, mit Dzaka, Fuchs, H***novic ist das OM sehr gut besetzt, zudem noch die Flügelflitzer Sam, Paljic und Simpson, enorm viel Alternativen.
Defensiv ham wir mit Bilek, Bello und Demai ggf. Kotysch auch genug Alternativen, kann mir vorstellen dass einer oder zwei von Ihnen nicht mehr verlängert bekommen.
Insgesamt sind es fast schon zu viele Leuts fürs Mittelfeld ( Bello´s und Demai´s und Simpsons Vertäge laufen aus ).
Würd mir bei allen sehr leid tun, aber ich glaube dass mindestens einer nicht gehalten werden wird.
Im Sturm spielt das Topduo der Liga, hoffentlich verletzt sich keiner, genauso wie in der IV unsere alternativenmäßige Schwachstelle, ebenso wie die Außenverteidung.
Obwohl mit Müller, Dick, Kotysch, Bugera, Hornig 5 gute Jungs da sind.
Alles in allem bin ich sehr gespannt wer sich in die Stammelf spielt und wer erstmal auf der Bank platzt nehmen muss.
Ich finde Milan hat echt die Qual der Wahl auf einigen Positionen.
Meine Wunschaufstellung wär
----------------------- Robles --------------------
Müller ( Dick )-- Ouatarra ----- Amedick ------ Bugera
---------- Bello ------------- Bilèk ( Kotysch ) ------
Hjusenovic -------------------------------------- Fuchs
( wird der so geschrieben ?? ) ( Simpson )
----------- Lakic -------- Jendrisek ----------------
Ich denke wenn der Werderaner zeigt was er kann wird er Sam auf jeden Fall verdrängen und auch an einem Mittelspieler Dick oder Hesse vorbeikommen. Fuchs hat mir super gefallen in Zypern, genauso wie Müller. Robles ist für mich noch die Nummer eins.
Der Junge hat Reflexe
Er spielt gut und solide, Sippel muss erst mal im Training zeigen, dass er besser in Form ist.
Für Dzaka und Demai wirds eng !!!
Auf beiden lastet wohl zusammen mit Simpson, Paljic auf links der größte Konkurenzdruck.
Ich bin gespannt.
@ den Depp: Zieh dich warm an !!!