kepptn hat geschrieben:11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?
Das ist jetzt neu.
Das jemand einen Thread nicht liest bevor er antwortet ist ja nix besonderes mehr, aber den Threadtitel?

Autsch

kepptn hat geschrieben:11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?
Das ist jetzt neu.
Das jemand einen Thread nicht liest bevor er antwortet ist ja nix besonderes mehr, aber den Threadtitel?
Paul hat geschrieben:... aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. So viel wie ich gehört habe, spielt der Depp gegen Bayern auch zum Wohle des Depp-Doms.
Der alter FCKler hat geschrieben:Irish Dream hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Zuschauer-Boom bei 1. FC Kaiserslautern
40.000 Fans wollen den FC Bayern sehen
Ich verstehs nicht: wir kämpfen die komplette Hinrunde gegen diese beschissene Anstosszeite...dann beschert uns SK dieses Spiel an einem Montagabend um 19.00 Uhr und über 40Tausend wollen es sehen. Damit wird es sehr schwer weiterhin der dfl klar zu machen, dass diese Ansetzung von Montagabendspiele fanunfreundlich sind.
Ich könnt kotzen!
Da hast Du wohl nicht begriffen um was es geht:
1. Schau mal auf die Uhrzeit (19.00 h), also nicht 2o.15 h
2. Guck mal wer zu diesem Event kommt (grob geschätzt ca. 25.000 Eventis, die die Bayern sehen wollen).
3. Diejenigen, die von auswärts kommen und sich bei einem dieser Montagsspiele eine zweigeteilten Tag Urlaub nehmen müssen, kommen an diesem Tag wahrscheinlich nicht.
4. Steht im Zusammenhang zu Punkt 3: Wenn ein Verein in einer Saison 13 Wochentagsspiele hat, bedeutet dies evtl. für auswärtige Fans, dass sie 13 Tage Urlaub nehmen müssen.
5. Da wir erst am Anfang des Jahres sind, d.h., so gut wie alle noch ihren kompletten Urlaubsanspruch haben und wir zudem ab der nächsten Runde wieder samstags spielen, spielt dieser eine Montag nun auch nicht mehr die ganz große Geige.........
chris hat geschrieben:Jenny<3Lautern hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich hab karten für das spiel ! irgendwie hab ich aber keine lust mehr..
warum??
ist doch hammer, erinner dich doch mal an die ganzen lautern-bayern-spielewie genial, ich hoffe nur es geht nicht so brutal zu wie sonst, weil ich hab nicht so bock auf verletzte, aber wird bestimmt nicht schlecht
ich denke, dass kaum stimmung aufkommen wird! auch hier im forum haben schon einige gesagt, dass sie kein bock haben auf dieses "event" ! ich denke, dass der betze mit 10 000 bayern-sympathisanten 20 000 event-geilen zuschauern und 15 000 lautern-fans gefüllt ist! Stimmung fehlanzeige!
11line hat geschrieben:hey. weiss eigentlich jemand ob das spiel irgendwo uebertragen wird?
Lukas173 hat geschrieben:Also ich glaube ich muss ma auf die euphoriebremse treten. Man liest fast in jedem 3. Beitrag "und nächste saison in der 1.liga....." und sollte man ma lden ball flach halten. Es sind noch 17 spiele zu bewältigen und man hat in der Hinrunde gesehen das die mannschaft noch nicht so reif ist. (...) Also langsam machen mit den 1.liga sprüchen.
Das ist jetzt neu.
Marky hat geschrieben:Ehrlich, ich freue mich auf Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Uli Hoeneß. Und wie! Ich freue mich, dass unser fantastisches Stadion fast bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Ich freue mich, dass wir überhaupt keinen Druck haben, sondern einfach nur Stimmung und Spiel genießen können. Ich freue mich über die TV-Knete von Eurosport. Ich freue mich, über die Schlagzeilen, die dieses Spiel auch überregional generieren wird. Und ich freue mich, dass wir den rappelvollen Betze zwei Wochen später nochmal erleben dürfen.
Das alles ist ein Vorgeschmack auf die heiß ersehnte 1. Liga. Hier werden regelmäßig über 40.000 im Stadion sein. Unter ihnen auch sogenannte Eventies. Die Stimmung wird eine andere sein als bei den Heimspielen in der letzten Rückrunde gegen Aachen, Pauli und Köln. Das war einmalig. Und das ist auch gut so. Für die totale Emotion haben wir einen hohen Preis bezahlt. Bin in nächster Zeit nicht in der Lage, dass noch mal durchzustehen...
Diablo-Rojo hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Ehrlich, ich freue mich auf Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Uli Hoeneß. Und wie! Ich freue mich, dass unser fantastisches Stadion fast bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird. Ich freue mich, dass wir überhaupt keinen Druck haben, sondern einfach nur Stimmung und Spiel genießen können. Ich freue mich über die TV-Knete von Eurosport. Ich freue mich, über die Schlagzeilen, die dieses Spiel auch überregional generieren wird. Und ich freue mich, dass wir den rappelvollen Betze zwei Wochen später nochmal erleben dürfen.
Das alles ist ein Vorgeschmack auf die heiß ersehnte 1. Liga. Hier werden regelmäßig über 40.000 im Stadion sein. Unter ihnen auch sogenannte Eventies. Die Stimmung wird eine andere sein als bei den Heimspielen in der letzten Rückrunde gegen Aachen, Pauli und Köln. Das war einmalig. Und das ist auch gut so. Für die totale Emotion haben wir einen hohen Preis bezahlt. Bin in nächster Zeit nicht in der Lage, dass noch mal durchzustehen...
Diesem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen! Höchstens noch: Ich freu mich auch wieder mal Miro bei uns zu sehen und ihn gebührend begrüßen zu können. Freu mich schon auf die "Darf der denn überhaupt bei uns jubeln?"-Diskussionen.
generation-kerweschoppe hat geschrieben:Paul hat geschrieben:... Eurosport hat doch sowieso eine viel internationalere Wirkung ...
Leider nicht !!!
Da ich am Freitag nach Kilmarnock fliege und zwei Fußballspielen der schottischen Liga beiwohnen werde, hatte ich mich schon damit abgefunden, dass ich montags nichts von dem Bayernspiel zu sehen bekomme. Dann lese ich von der Übertragung in Eurosport - und richtig: es gibt ja Eurosport UK !!! Die Hoffnung auf eine Übertragung steigt - also gleich ins Internet und nachschauen, was in Schottland im Fernsehen kommt - und was übertragen die ??? Figure Skating - neben Synchronschwimmen meine Lieblingssportart!!!
Somit platzt der Ballon der Hoffnung und dann nach kurzem Nachdenken die Erleuchtung !!! Die Entscheidung das Spiel nicht in UK zu übertragen ist doch absolut einleuchtend - der FC Bayern ist halt nicht der attraktivste Gegner!!! - am Betze kann es schließlich nicht liegen !!!
Wie auch immer - wünsche allen viel Spaß bei dem Spiel !!!
Dilo hat geschrieben:Solangsam geht es einem auf den Zeiger,
in jedem 2. Beitrag kommt das Wort 1. Liga vor. Vor ein paar Monaten war die 1 noch durch eine 3 ersetzt.
Wie schnell sich die Fähnchen im Wind doch drehen... Hochmut kommt vor dem Fall, Leute!
Jeder lobt die Interviews und die Bodenständigkeit und Akribik mit der gearbeitet wird, aber schreibt selbst utopische Ziele hier ins Forum.
-Von-Spiel-zu-Spiel-denken-
Dilo hat geschrieben:Solangsam geht es einem auf den Zeiger, in jedem 2. Beitrag kommt das Wort 1. Liga vor. Vor ein paar Monaten war die 1 noch durch eine 3 ersetzt. Wie schnell sich die Fähnchen im Wind doch drehen... Hochmut kommt vor dem Fall, Leute! Jeder lobt die Interviews und die Bodenständigkeit und Akribik mit der gearbeitet wird, aber schreibt selbst utopische Ziele hier ins Forum.
Thomas hat geschrieben:Testspiel gegen Bayern live auf Eurosport
Nachdem das DSF und der SWR eine Übertragung ablehnten, wird das Testspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München (Montag, 19:00 Uhr) nun live auf Eurosport gezeigt. Die Sendung beginnt um 18:45 Uhr und endet um 20:55 Uhr.
Für das Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister wurden bereits rund 40.000 Karten verkauft. Stadionbesucher und sonstige Interessierte können am Dienstag ab 17:00 Uhr außerdem eine 60-minütige Zusammenfassung des Spiels auf Eurosport sehen.
Ebenfalls live übertragen wird im DSF das Finale des „Love Cyprus Cup“, in dem die Roten Teufel am Freitag auf Erstligist Energie Cottbus treffen. Sendebeginn ist hier um 18:15 Uhr.
Quelle: Der Betze brennt