moinsen, der letzte poker-thread den ich finden konnte ist über ein jahr alt, daher mache ich mal einen neuen auf. wollte mal nachfragen ob hier noch der ein oder andere poker-interessent unterwegs ist... wenn ja, fände ich es klasse, wenn wir gemeinsam für kaiserslautern bei deutschlands poker-fan-cup antreten würden!! bisher sind wir erst 2 spieler, müssen aber mindestens 10 sein.
Wer bisher noch nie gezockt hat, kann sich eigentlich auch kostenlos anmelden, und einfach mal reinschnuppern. Anmeldung und Teilnahme kosten nichts...
Kommenden Montag (12.01.) gehts los mit dem ersten offiziellen Turnier in Form eines $1.000 Freerolls... Die besten 20% qualifizieren sich für das $5.000 Finale.
Devilsss hat geschrieben:Kommenden Montag (12.01.) gehts los mit dem ersten offiziellen Turnier in Form eines $1.000 Freerolls... Die besten 20% qualifizieren sich für das $5.000 Finale.
Hallo.
Wenn ich bei betsson die Registrierung abschließen will ( Werbecode, usw. ) schmiert mein Rechner ab. Bei mir klappt´s nicht...
Devilsss hat geschrieben:Kommenden Montag (12.01.) gehts los mit dem ersten offiziellen Turnier in Form eines $1.000 Freerolls... Die besten 20% qualifizieren sich für das $5.000 Finale.
Hallo.
Wenn ich bei betsson die Registrierung abschließen will ( Werbecode, usw. ) schmiert mein Rechner ab. Bei mir klappt´s nicht...
War nicht meine Höchstform... Platz 108!
Und verdammt, nächsten Montag ist ja das Bayern-Spiel!
Da wird es wohl nix mit meinem Finaleinzug... Oder ich kann meine Freundin als Ersatz engangieren!