Forum

Generation Luzifer 1998

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Walter11

Beitrag von Walter11 »

Vor nicht allzu langer Zeit war zu hören, daß sich die GL nach der Abspaltung des PI und der Gründung der FY nun nicht mehr als "Ultra - Gruppierung" sieht, sondern als Gemeinschaft der aktiven Fans des 1. FCK...

Dazu 2 Fragen: Wieso hängt bei Heimspielen das "Ultras" Banner vor Block 8.2? Hat die Gruppe ihr Selbstverständnis doch nicht geändert, oder hängt die ZF nur, weil sie halt schön aussieht? Kann ich mir nicht vorstellen...

Zweite Frage: Wie ist das Verhältniss zu PI & FY? Beim Spiel in München hörte ich von diversen GL Mitgliedern negative Äusserungen über die beiden Gruppen... wenn das auf die gesamte GL zutreffen sollte, wieso diese Abneigung? Wir sind primär EINE Gemeinschaft, EINE Fanszene und nur sekundär Mitglied bei Gruppe XY ( ich selbst bin "passives" Mitglied der GL )!!

`51, `53. `91, `98

Years of Glory
Years of Pride
Orschel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Orschel »

Also ich kann Dir zumindest Deine 1. Frage beantworten. Die Ultra Fahne hängt dort noch, weil die GL sich zwar als allgemeines nicht mehr als Ultras sieht, es aber durchaus einige Leute gibt, vor allem die aktiven, die Ultra sind. Also nicht die ganze GL ist kein Ultra Haufen mehr!
Bää$cht
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Bää$cht »

zu 1. hat Dir Orschel denk ich ne sehr gute Antwort gegeben, die Fahne steht für die Jungs in der GL, die sich als Ultras bezeichnen und das auch zurecht weiterhin tun. Die GL als solche ist ein Zusammenschluß ALLER aktiven Fans.

zu 2. findest Du eine Erklärung des PI zum Austritt auf der PI Homepage. Ich bion selbst PI'ler und sehe das Verhältnis zwischen uns und der GL nicht so schlecht dar, wie es andere tun. Da wird von Dritten einfach zuviel reininterpretiert, was so nicht der Wahrheit entspricht. Zur FY gibt es von kleinen Teilen differenzen, aber auch nichts, was jetzt irgendwie der Rede wert wäre.

Also insgesamt ruhig Blut, es i9st so weit alles in Ordnung und es gibt keinen Grund zur Beunruhigung ;) Immer schä de Balle flach halte!
Walter11

Beitrag von Walter11 »

Ich kenne das Statement des PI, finde den Schritt, den ihr vollzogen habt auch gut. Warum ich so denke, ist ein anderes Thema...
Danke für eure Antworten, Jungs!
Walter11

Beitrag von Walter11 »

Weiß jemand, was mit der GL Homepage los ist oder funzt die nur bei mir nicht?
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Hab ich auch schon bemerkt.
Schreib dem Kempf doch ne pm oder ne e-mail
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Dilo

Beitrag von Dilo »

Die wollten doch glaub ich ne neue Page machen oder so, vielleicht ist das gerade der Fall.

Denke Thomas oder Christian wissen da bestimmt auch Bescheid!

Gruss
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

ist dieser kempf hier im forum?
und wo kann man ihm ne e-mail schreiben?
Kempf

Beitrag von Kempf »

ja isser
kempf@generation-luzifer.de

ansonsten zur GL Homepage kann ich net so viel sagen.. denk aber das unser Webmaster die Zeit finden wird!
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

lol,sehr gut,danke dir
Antworten