@ kaiserslautern 1900: Thanks für die Info, ich wusste da war mal etwas mit mehr als 50000 Betzejüngern.
Sollte man nicht die "Postleitzahlumgehung" hier public machen?
Oder ist das zu auffälig bzw noch zu früh?Denke nicht.
Wobei es sicher nicht früh genug sein kann sich um karten für freiburg zu kümmern, bevor sie dann wenn 20000 karten verkauft sind, den Online Shop zumachen, wie in WOB damals.
Auf jeden fall mal hut ab SC vor diesem üblen Verschlüsselungscode, den hat auf jeden die Polizei entwickelt.
Moin Steini, dir auch alles Gute!
Das hast du völlig richtig verstanden - kann aber noch ein bißchen dauern.
Bis dahin müssen noch Besuche wie gegen den Depp reichen
Nordteufelin hat geschrieben:Moin Steini, dir auch alles Gute! Das hast du völlig richtig verstanden - kann aber noch ein bißchen dauern. Bis dahin müssen noch Besuche wie gegen den Depp reichen
Schönheim hat geschrieben:Sollte man nicht die "Postleitzahlumgehung" hier public machen? Oder ist das zu auffälig bzw noch zu früh?Denke nicht. Wobei es sicher nicht früh genug sein kann sich um karten für freiburg zu kümmern, bevor sie dann wenn 20000 karten verkauft sind, den Online Shop zumachen, wie in WOB damals.
Viel mehr als 20.000 passen in Freiburg doch eh nicht rein Aber interessante Info mit den Bestelltricks, danke @owerumer! Glaube das ist wirklich eine Newsmeldung wert, aber wir warten besser noch bis zum späten Nachmittag - dann ist erstmal Wochenende und die Freiburger merken es nicht so schnell, um den Online-Verkauf dann komplett zu sperren (kennt man ja schon von unseren Auswärtsspielen in Wehen, Jena usw.).
Wie siehts eigentlich mit Freiburg aus, weis da schon jemand, ob es dort einen Sonderzug geben wird?
Die Zugverbindungen nach Freiburg sind von hier aus leider sehr schlecht und unregelmäsig, mit einem Platz in nem fanbus siehts auch schlecht aus und ich weis nicht ob ich jemanden mit nem auto überredet bekomm.
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
Nordteufelin hat geschrieben:Moin Steini, dir auch alles Gute! Das hast du völlig richtig verstanden - kann aber noch ein bißchen dauern. Bis dahin müssen noch Besuche wie gegen den Depp reichen
Schön das Du am 2.2. da bist, sehen wir uns vieleicht im 12.ten Mann?
Wäre echt cool (vorallem wenn es so kalt bleibt wie zur Zeit )
Nordteufelin hat geschrieben:Ja Steini, ich werd ganz bestimmt im 12. Mann vorbeischaun. Diesmal werd ich auch nicht den langweiligen, nichttrinkenden Autofahrer spielen