bonner hat geschrieben:Der Rausch und die Sucht nach Frischfleisch (neue Spieler) sind bei uns besonders stark ausgeprägt.
In keinem Verein des bezahlten Fußballs sind in letzten 3 Jahren so viele Spieler gekauft und verkauft worden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer Freude machte jedes Jahr eine fast neue Mannschaft anzufeuern.
Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.
Kontinuität vor blinden Aktionismus!
bonner hat geschrieben:Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.
bonner hat geschrieben:Kontinuität vor blinden Aktionismus!
bonner hat geschrieben:Der Rausch und die Sucht nach Frischfleisch (neue Spieler) sind bei uns besonders stark ausgeprägt.
In keinem Verein des bezahlten Fußballs sind in letzten 3 Jahren so viele Spieler gekauft und verkauft worden.
Ich bin mir nicht sicher, ob es auf Dauer Freude machte jedes Jahr eine fast neue Mannschaft anzufeuern.
Auch gebe ich zu bedenken, dass Neuzugänge in der Winterpause oft Unruhe in eine Intakte Mannschaft gebracht haben.
Kontinuität vor blinden Aktionismus!
Marky hat geschrieben:...
Diese Transfers sind von langer Hand geplant. 3 Neuzugänge in dieser Gewichtsklasse an einem Tag bekanntzugeben, das ist schon verdammt cool. Chapeau, SK!
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
Diese Transfers sind von langer Hand geplant. 3 Neuzugänge in dieser Gewichtsklasse an einem Tag bekanntzugeben, das ist schon verdammt cool. Chapeau, SK!
So sieht's mal aus. Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.
kepptn hat geschrieben:Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.
Steffbert hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.
Mensch kepptn, war das nicht seinerzeit haargenau die Methode vom Fritze Fuchs?
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:...
So sieht's mal aus. Kuntz wird sich wohl kaum mit nem heissen Kaba am Samstag vor transfermarkt.de gesetzt, ne Liste gemacht, Kontoauszüge gecheckt und dann mal wild rumtelefoniert haben.
Marky hat geschrieben:Es soll sogar Vereine geben, die verdiente Spieler bei einem Benefiz-Kick von Michael Schumacher vom Fleck weg verpflichtet haben...