Rossobianco hat geschrieben:Schön, schön, schön... das lenkt ab.
BOMBER Auer! ich würde das nicht so billig umschreiben, sondern gehe weiter und sage: KOPFBALLUNGEHEUER! Kuntz wollte ihn ja erneut mitbringen. Wird wohl noch so kommen, wenn Aache nicht aufsteigt. Wetten.
RFD
Ja, ohne Spaß! Genau das hab ich auch gesagt, als der Kuntz zu uns kam und nur wenige Tage später im Kicker zu lesen war, dass bei Nochum mit dem Auer nicht mehr geplant wird!
Ich war sogar richtiggehend überrascht, dass er dann nach Aachen ging.
Bin nebenbei auch der Meinung, dass er wirklich nur zur falschen Zeit hier war.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Tamas Hajnal sah gerade binnen weniger Minuten zwei dumme gelbe Karten im Duell der beiden Borussias.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Er sitzt bestimmt schon angespannt im Wohnzimmer und wartet auf die Gäste. Jäggis Mama hat Großes geplant. Einen clown und ne Cowboyshow. Pech nur, dass niemand zu klein Charlys geburtstag kommen möchte...
Rossobianco hat geschrieben:Schön, schön, schön... das lenkt ab.
BOMBER Auer! ich würde das nicht so billig umschreiben, sondern gehe weiter und sage: KOPFBALLUNGEHEUER! Kuntz wollte ihn ja erneut mitbringen. Wird wohl noch so kommen, wenn Aache nicht aufsteigt. Wetten.
RFD
Dann ist Ihm aber hoffentlich mehr Glück beschieden als das letzte mal hier. Irgendwie war da der Wurm drin.
Auf den Benny kann ich gut verzichten.
Klar im Moment trifft er, aber wenn ich an dieses unterirdische halbe Jahr bei uns (wie oft hat er überhaupt gespielt?) denke, dann doch lieber mit Erik und Srdjan.
Seb hat geschrieben:Auf den Benny kann ich gut verzichten. Klar im Moment trifft er, aber wenn ich an dieses unterirdische halbe Jahr bei uns (wie oft hat er überhaupt gespielt?) denke, dann doch lieber mit Erik und Srdjan.
Benny hat es selbst gesagt, und er hatte recht damit: Er war zum falschen Zeitpunkt hier. Kommt er wieder, hat er bei mir wieder eine volle Chance.
Unser ehemaliger Kapitän und überforderter Abstiegsgarant sowohl bei uns als auch beim Club hat nun wieder bei den Gelbfüßlern angeheuert, wo er ebenfalls schon mal Kapitän war. Der fällt wohl irgendwie immer wieder auf die Füße. Oder will er jetzt zum dritten Mal absteigen?
Rückkorb hat geschrieben:Unser ehemaliger Kapitän und überforderter Abstiegsgarant sowohl bei uns als auch beim Club hat nun wieder bei den Gelbfüßlern angeheuert, wo er ebenfalls schon mal Kapitän war. Der fällt wohl irgendwie immer wieder auf die Füße. Oder will er jetzt zum dritten Mal absteigen?
Wer ist eigentlich der Spieler mit den meisten Abstiegen? Mal so an alle Statistiker..
Da muss der Engelhardt dann, falls er ein drittes Mal absteigt, gut mit dabei sein.
also vom HSV ( 1.Liga ) zu RCD Mallorca ( 2.Liga )
Von Mallorca zu TeBe Berlin ( 3.Liga )
Von Frankfurt ( 1.Liga ) zur TSG ( 3.Liga )
Von der TSG ( 1.Liga ) nach Haching ( 3.Liga )....macht "4"Abstiege
mir fällt da spontan Andreas Köpke ein
"Auch im Folgejahr hatte Köpke die meisten Einsätze unter den Spielern, konnte aber auch seinen fünften Abstieg mit dem fünften Profiverein nicht verhindern."
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_K%C3%B6pke
Dass die Gäälfiesler so bescheuert sind den "Engel" zu holen, da muss man ja echt an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln...dass des Mädel noch mal 1.Liga spielen darf...für mich DER Witz schlechthin !
Ist zwar nicht gerade ein Ex-FCK'ler, aber er ist der Sohn unseres ehemaligen Liberos Miroslav Kadlec
Von Sparta Prag zu Bayer und dann direkt in den Rheinauhafen. Leverkusen Michal Kadlec fühlt sich wohl ins Kölns neuem Nobelviertel: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kg-262.jpg Bayer-Star wohnt im Rheinauhafen Kadlec: So schön lebt’s sich am Fluss
Von PHILLIP ARENS und DENNIS BROSDA (Fotos)
Tausende Kölner werden heute um Mitternacht zur Christmette in den Dom strömen.
Michal Kadlec (24), Tschechen-Star von Bayer Leverkusen, sieht den Kölner Dom jeden Morgen beim Blick aus dem Fenster...
Willkommen im Rheinauhafen, Kölns modernstem Neubau-Viertel.
„Das ging nach dem Transfer von Sparta Prag zu Bayer im September alles so schnell, von Köln und dem Rheinland kannte ich nichts, habe mir einige Wohnungen angeschaut. Diese Gegend hat mir direkt super gefallen“, meint Kadlec. „Durch Prag fließt ja die Moldau, aber da habe ich nicht am Wasser gewohnt.“ (...)
Weschtkurv hat geschrieben:Dass die Gäälfiesler so bescheuert sind den "Engel" zu holen, da muss man ja echt an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln...dass des Mädel noch mal 1.Liga spielen darf...für mich DER Witz schlechthin !