Hier mal Kommentare aus einem Forum der Schachtis!!!
stanley auf foren.auefans.com hat geschrieben:s****ß verräter.....wenns nur solche spieler gäbe, na dann prost mahlzeit!!!!
echt große enttäuschung!
zumal 50.000 eus, wieso kann man da ne wenigstens nochmehr geld rausholen???
Ric86 auf foren.auefans.com hat geschrieben:die haben den dfb im rücken... drecksverein. will mich jetzt nicht weiter über diesen scheissverein aufregen
Holzmichl.1 auf foren.auefans.com hat geschrieben:... der Überspieler war er wirklich nicht. Vielleicht einer, der übern Schnitt lag, manchmal. Wenn ich z.B. an das Bayern II - Spiel denke, lag er weit drunter.
Außerdem hat er immer auf einer Position gespielt, die für mich nicht zu den Schlüsselpositionen gehören. Klar sind gute Außen wichtig, aber bei Verlust findet man da eher Ersatz als bei Spielmachern, Torjägern oder Abwehrchefs. Bei den ersten beiden suchen wir ja schon lange vergebens.
Da gibt es auch nur verdammt wenig, und noch weniger, die 3. Liga in Aue spielen wollen.
Fazit: Der Verlust ist bedauerlich aber ersetzbar.
Allerdings nicht beim vorhandenen potenzial. Deshalb hoffe ich, unser Cheffe macht den richtigen Griff.
jordan001 auf foren.auefans.com hat geschrieben:..Mainz wäre die bessere Lösung gewesen...

Viele Grüsse, J.
ccchristian auf foren.auefans.com hat geschrieben:entweder mit aue mindestens eine weitere saison 3. liga oder mit lautern nächstes jahr eventuell 1.liga.
wer da nicht zuschlägt, ist selber schuld.
natürlich ist es herber verlust für ihn.
aber wer kann es ihm verübeln?
lenki auf foren.auefans.com hat geschrieben:Wir hatten auch in der zweiten Liga einen kleinen Etat(Spielergehälter), jetzt spielen wir 3. Liga. Und dann kommt da ein Traditionsverein mit Namen ( ob man den mag ist ne ganz andere Frage ) bietet einem jungen Spieler einen guten Vertrag und "schmiert ihm bissl Honig ums Maul".
Na was kann da nur passieren?
Also ich kann Fabi nur Alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Herausforderung wünschen und Danke für seinen Einsatz für und bei uns!
Das Thema Ablöse: 1. für uns Neuland 2. war vorher so festgeschrieben im Vertrag und 3. kann man für zukünftige Verträge doch noch sehr verbessern.
Nein, freuen tue ich mich über diesen Abgang nicht!
Ric86 auf foren.auefans.com hat geschrieben:viel Glück in Lautern aber pass auf das Du da nicht eingehst, Lautern hat einige gute spieler am start
letsswing auf foren.auefans.com hat geschrieben:ach quatsch. soll er doch dort glücklich werden. am ende kommt er wieder voller reue zurück ins lößnitztal oder eben nicht. sicherlich isser ein guter, zumindest in der 3.liga. obs beim fc beck ähh kaiserslautern ähnlich klappt steht in den sternen. wie schon mehrfach erwähnt gewannen wir auch ein paar spiele ohne ihn. blick nach vorne, weiter gehts...
Chris auf foren.auefans.com hat geschrieben: dass mich der Abgang doch schockt, da er wirklich ein guter
Spieler ist.
Fakt ist aber auch, dass wir die letzten vier Spiele ohne ihn auch nicht schlecht aussgesehen haben.
Fakt ist, dass er bei Kaiserslautern die Gewähr hat, eher
aufzusteigen als abzusteigen, denn der Club steigt nicht ab, egal wie er spielt.
Zum Schluss: Ich bin bloß gespannt, wie viele ihm zu den Toren, die er vielleicht bei Lautern spielt, gratulieren wird, so wie es bei den anderen"ehemaligen Spielern" hier
so häufig geschieht.
Glück Auf!
zentaur auf foren.auefans.com hat geschrieben: 1.Fakt: das er geht war eine Frage der Zeit.Er hats ja schonmal probiert d.h. der Wille war da.
2.Fakt: da hast Du recht.Gnade uns Gott wenns nicht so wäre.Dennoch sollten jetzt effiziente Verstärkungen (im Wortsinne) geholt werden.
3.Fakt: Der FCK hat sich den Ruf als Schummelklub durch langjährige Tricksereien (sogar unter Mithilfe von Politikern)redlich erarbeitet. Es wär mal ein interessantes Thema zu ergründen warum gerade Vereine aus Rheinld.-Pfalz (auch Koblenz) sich solcher halbseidenen Manöver bedienen. Oder alles nur Zufall ?
Zum Schluss: Nein ich werd ihm nicht gratulieren . Was soll das bringen,es ist mir total egal alles andere wäre Heuchelei. Und ich hoffe das die anderen EK's neue Wirkungskreise finden.
Soccerfreak auf foren.auefans.com hat geschrieben: Hallo Leute, der Bayer spielt erst einmal zur Probe vor! Was macht Ihr, wenn es mit dem FCK und dem Fabi jetzt nicht klappt und er nächste Woche mit in die Türkei fliegt? Wird er dann trotzdem verdammt und in die Wüste geschickt?
Hier wird sich zu schnell auf jemanden eingeschossen!
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e030.gif
VipA auf foren.auefans.com hat geschrieben:.... nichts mehr hinzuzufügen - das würde jeder so machen und ist absolut nachvollziehbar
Viel Glück in Lautern, mich würde es persönlich freuen, ihn in der 1. Bundesliga wiederzusehen, auch wenn ich leider noch anmerken muss, dass der 1.FCK vergangene Saison auf nicht ganz saubere Art und Weise die Klasse gehalten hat (Danke DFB) naja und diese Saison steigen sie womöglich auf - so ists nunmal im Fußball ^^
Fabi war n richtig guter Mann und wenn wir ehrlich sind, war es nur eine Frage der Zeit, denn ähnlich wie bei Rangelov damals, hat man auch bei ihm gesehen, dass er etwas aus der Mannschaft herausragt und solche Spieler werden nunmal weggeholt von größeren Vereinen - immerhin bleibt uns eine (wenn auch dürftige) Ablöse =)
Das ist nur eine Auswahl der Post in dem Forum der Schachtis. Da sind noch mehr Meinungen:
http://foren.auefans.com/read.php?2,506 ... #msg-50635