36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schon mehr als 5500 Tickets verkauft
NÜRNBERG (mz). Der 1. FC Nürnberg hat für den Karstadt-Quelle-Versicherungen-Hallencup am Freitag in der Arena Nürnberger Versicherungen bereits mehr als 5500 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt. Beim Hallencup gehen neben dem Club fünf weitere Topmannschaften aus der ersten und zweiten Liga ins Rennen: In der Gruppe A spielen der VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und Wacker Burghausen um den Einzug ins Halbfinale, in der Gruppe B trifft der Club auf den 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth. Die Arena Nürnberger Versicherung öffnet am Freitag um 16 Uhr. Um 17 Uhr beginnt der Radio-Gong-97,1-Countdown mit Club-Stadionsprecher Guido Seibelt. Um 17.15 Uhr werden Fans und Teams in der Halle mit einer Lichtshow begrüßt, um 17.30 Uhr beginnt das Eröffnungsspiel. Tickets für den Hallencup gibt es unter anderem in den Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße sowie unter der FCN-Tickethotline (0180) 5050- 326 (zwölf Cent pro Minute).
Der Spielplan: Finale beginnt um 22.07 Uhr
NÜRNBERG (mz). Für den Hallencup am Freitag in der Arena Nürnberger Versicherungen gilt folgender Zeitplan: Gruppe A: 17.30 Uhr VfB Stuttgart - Wacker Burghausen; 18.24 Uhr Hertha BSC - Wacker Burghausen; 19.18 Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC. Gruppe B: 17.57 Uhr 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern; 18.51 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth; 19.45 Uhr 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth. Halbfinale: 20.23 Uhr 1. Gruppe A - 2. Gruppe B; 20.54 Uhr 1. Gruppe B - 2. Gruppe A. Spiel um Platz drei: 21.36 Uhr Begegnung der Halbfinal-Verlierer. Finale: 22.07 Uhr. Die Gruppenspiele gehen über zwei Mal zehn Minuten. Ab dem Halbfinale dauern die Partien zwei Mal zwölf Minuten.
Quelle: http://www.mittelbayerische.de/SID_114c ... z&id=83628
Das Turnier wird übrigens ab 17:15 Uhr live im DSF übertragen (glaube ich)!
NÜRNBERG (mz). Der 1. FC Nürnberg hat für den Karstadt-Quelle-Versicherungen-Hallencup am Freitag in der Arena Nürnberger Versicherungen bereits mehr als 5500 Eintrittskarten im Vorverkauf abgesetzt. Beim Hallencup gehen neben dem Club fünf weitere Topmannschaften aus der ersten und zweiten Liga ins Rennen: In der Gruppe A spielen der VfB Stuttgart, Hertha BSC Berlin und Wacker Burghausen um den Einzug ins Halbfinale, in der Gruppe B trifft der Club auf den 1. FC Kaiserslautern und die SpVgg Greuther Fürth. Die Arena Nürnberger Versicherung öffnet am Freitag um 16 Uhr. Um 17 Uhr beginnt der Radio-Gong-97,1-Countdown mit Club-Stadionsprecher Guido Seibelt. Um 17.15 Uhr werden Fans und Teams in der Halle mit einer Lichtshow begrüßt, um 17.30 Uhr beginnt das Eröffnungsspiel. Tickets für den Hallencup gibt es unter anderem in den Fan-Shops am Sportpark Valznerweiher und in der Ludwigstraße sowie unter der FCN-Tickethotline (0180) 5050- 326 (zwölf Cent pro Minute).
Der Spielplan: Finale beginnt um 22.07 Uhr
NÜRNBERG (mz). Für den Hallencup am Freitag in der Arena Nürnberger Versicherungen gilt folgender Zeitplan: Gruppe A: 17.30 Uhr VfB Stuttgart - Wacker Burghausen; 18.24 Uhr Hertha BSC - Wacker Burghausen; 19.18 Uhr VfB Stuttgart - Hertha BSC. Gruppe B: 17.57 Uhr 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern; 18.51 Uhr 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth; 19.45 Uhr 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth. Halbfinale: 20.23 Uhr 1. Gruppe A - 2. Gruppe B; 20.54 Uhr 1. Gruppe B - 2. Gruppe A. Spiel um Platz drei: 21.36 Uhr Begegnung der Halbfinal-Verlierer. Finale: 22.07 Uhr. Die Gruppenspiele gehen über zwei Mal zehn Minuten. Ab dem Halbfinale dauern die Partien zwei Mal zwölf Minuten.
Quelle: http://www.mittelbayerische.de/SID_114c ... z&id=83628
Das Turnier wird übrigens ab 17:15 Uhr live im DSF übertragen (glaube ich)!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bin mal gespannt wie wenig fck-fans dort sein werden!
Hab ich irgendwo Kommerz gehört?
Dagegen! Gegen alles...
Dagegen! Gegen alles...

"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Hals- und Beinbruch.
Aber gleich gegen die Heimteams zu spielen ist auch nicht grade so toll:(
Aber gleich gegen die Heimteams zu spielen ist auch nicht grade so toll:(
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Neustadt-City hat geschrieben:Hab ich irgendwo Kommerz gehört?
Dagegen! Gegen alles...
Wie kommst du denn darauf?
Kann ein Karstadt-Quelle Versicherung HallenCup mit Lichtshow etwa Kommerz sein?
@Thomas
Du hast recht, das Turnier wird ab 17:15 auf dem DSF übertragen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
ich denk bei dem tunier lässt sich was machen. ein sieg und wir sind in der nächsten runde. ich denke das halbfinale wird um einiges schwerer.
in der halle sind die stärkenverhältnisse auch komplett anders.
außerdem ist es eine gute kurzpasstrainingseinheit unter wettkampf charackter;) die jungs wollen den pokal haben
in der halle sind die stärkenverhältnisse auch komplett anders.
außerdem ist es eine gute kurzpasstrainingseinheit unter wettkampf charackter;) die jungs wollen den pokal haben

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:in der halle sind die stärkenverhältnisse auch komplett anders.
Glaube auch das die Jungs heiß sind:)
ich werds mir auf jeden fall auf dsf anschauen! kommerz hin oder her...
gibts hier nen live ticker??
4:2 verloren das erste spiel, naja was solls, wenigstens keiner verletzt
spielen eh fast nur a-jugendliche/amateure
spielen eh fast nur a-jugendliche/amateure
Drei se Äns und kää Veletzte bisher.
V'leicht flieh mer doch noch enaus.
V'leicht flieh mer doch noch enaus.
wie siehts bisher aus?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Öhm
4:2 gegen Nürnberch verlorn.
3:1 gegen Fürth gewonnen.
Keine Verletzten.
Viele Amas dabei.
4:2 gegen Nürnberch verlorn.
3:1 gegen Fürth gewonnen.
Keine Verletzten.
Viele Amas dabei.
Sind wir weiter? :P Oder wann kommt nächstes Spiel 

dann dürften wir normal weiter sein, oder?
Ich geh jetzt mal selbst bissi guggn, viel Spatz noch......
Amok.exe hat geschrieben:dann dürften wir normal weiter sein, oder?
wenn fürth mit 3 toren unterschied gegen nürnberg gewinnt sind wir raus

tgw_fck hat geschrieben:Amok.exe hat geschrieben:dann dürften wir normal weiter sein, oder?
wenn fürth mit 3 toren unterschied gegen nürnberg gewinnt sind wir raus
Wieso? Dann sind wir vor Nürnberg, weil wir das bessere Torverhältnis haben....
Direkter Vergleich oder Torverhältniss was zählt denn dann? :P
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:Direkter Vergleich oder Torverhältniss was zählt denn dann? :P
Is egal - sind in beiden Fällen weiter!
nun wirds eng, Fürth 3:1 vs. FCN derzeit
jetzt sind wir weiter und der club bekommt richtig auf die fresse
7:1...
7:1...
gegen wen müssen wir jezz im halbfinale?
chris fck hat geschrieben:gegen wen müssen wir jezz im halbfinale?
Gegen Stuttgart.

wieviel steht's??
sieht aber schlecht aus...
1:3 für die Schwaben
1:3 für die Schwaben
36 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel