Forum

Nur noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich (fck.de)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich durfte auch einen älteren Herren erleben der sich 10 ! Karten für die Süd gekauft hat, dann nen Kumpel in der Schlange trifft und ihm erzählt wie er die Karten verkaufen wird, echt geil ^^
Bild
Lautrer Jung
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer Jung »

Bekommt man die Karten geschickt habe vor 2 wochen auf fck.de eine Ticketfromular für das Spiel gegen Mainz ausgefüllt oder gilt das etwa nicht???
Aus Scheisse Gold machen :lol:
K-Town-Boy

Beitrag von K-Town-Boy »

wie schön es doch ist ne dauerkarte zu haben xD
ich freu mich aufn volles haus und 3 punkte :teufel2:
SCHIESST DEN DEPP VOM BERG!
Stop Control!
Aebbes

Beitrag von Aebbes »

Mal was ganz anderes. Schaut jemand im Moment den OK KL?
Dort gibt Buchholz ein langes Interview.
hongar

Beitrag von hongar »

schätze schon mit 8 bis 10.000 DEPPEN. is aber auch egal. die fisch-määänz wern weggebloose
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Hi!
Ich hätt da ma ne Frage:
Hab ne Reservierungsbestätigung für das Depp-Spiel im Block 5.4 bekommen. Kann mir jemand sagen wie´s da abgeht und wie die Sicht von da ist? War bis jetzt immer in der Mitte der Westkurve.
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
Lewwawoscht

Beitrag von Lewwawoscht »

so von der sicht her denk ich in dem block sind en paar plätze wegen so nem großen pfosten sichtbehindert, aber ich denk wenn man früh kommt so ca. 100 min vorm spiel dann hat man ja freie platzwahl ;) stimmung keine ahnung ... hoffe doch aber gut ;)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Nunja das beim Spiel FCK - M1 Kartenmäßig mal wieder ziemlich viel drunter und drüber gehen wird und einige A*schl*cher sich bei ebay und scharzmarkt Goldene Nasen verdienen war abzusehen.

Muss ganz ehrlich sagen das ich auch ohne meine DK DAFÜR wäre das max. 4-5 Karten pro Person egal für welchen Block abgegeben werden, und das bei "Mehrfachbuchungen" / Käufen der Verein sich vorbehält lediglich 4 oder im ernstfall keine zu senden. So macht's z.-b Eventime bei Konzerten die im nu AV sind wie AC/DC etc. Denke wer wirklich interesse hat - Kumpels hin oder her ist auch fähig (auch mal von der Arbeit per Handy) zu telefonieren und die Dinger zu bestellen.

Das mit dem aufbewahren eines Restkontingentes für die Tageskasse halte ich nicht für sinvoll, da so manch einer verärgert gar nicht anreist...würde ich auch nicht...hunderte KM renne um nicht mal zu wissen ob man was bekommt.
Wenn im vorhinein Ausverkauft ist, isses nun mal so.

aauch wenn sicher ab mrgen wieder ebay voll Karten steht mit dem üblichen blabla

"...weisst jetzt schon das meine Kumpel dann krank ist..."
"...kann aus arbeitstechnischen gründen plötzliche nicht - habe aber 5 karten.."

und 8.000 - 10.000 kommen auch nicht vom Depp...lasse es mal 4 - 5.000 werden...jedes Jahr diese übertreibungen beim Derby :-)

:teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
hongar

Beitrag von hongar »

LauternFan85 hat geschrieben:
und 8.000 - 10.000 kommen auch nicht vom Depp...lasse es mal 4 - 5.000 werden...jedes Jahr diese übertreibungen beim Derby :-)

und warum keine 8000 deppen??? die waren mit über 10.000 in frankfurt....
Nordteufel

Beitrag von Nordteufel »

das mit den 4-5 karten pro nase finde ich auch gut! aber für fanclubs sollten da ausnahmeregeln geben!! so haben wir auch 6 karten bekommen!! aber alle auch vergeben!! freue mich schon tierisch auf das spiel! 1300 km werden wir insgesamt abreissen.....

auf zur tabellenführung!! :teufel2: :teufel2:
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

kann leider nicht jeder in die west. sähe auch blöd aus ein stadion mit einer tribüne dafür aber für 40.000 :D
spaß beiseite.
ich hab auch nur noch für die süd ganz oben bekommen (okay unten war noch platz aber ich geb keine 80€ (inkl. benzin) für so ein spiel aus), aber wichtig ist nur das die hütte voll wird und man den fck unterstützt. außerdem sind selbst die schlechtesten plätze auf em betze immer noch besser wie in manch anderem stadion die mittelklasse ^^
Lautrer Jung

Bekommt man die Karten geschickt habe vor 2 wochen auf fck.de eine Ticketfromular für das Spiel gegen Mainz ausgefüllt oder gilt das etwa nicht???
josem

Beitrag von josem »

[quote="suYin"]Heute war 1std anstehen angesagt.

Das Beste war aber eine Frau: "Isch geh seidem Abstiesch es erschrde mol were uf de Betze, will mo Määnz gugge"

DIESE Menschen, ich nenne sie extra nicht fans müssten die karten in ebay kaufen, denn sie nehmen den wahren fans, die kommen um die mannschaft zu unterstützen die karten weg........ :x ............mensch mensch mensch .............
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

habe auch "nur" karten in block 5.4. war beim ahlen spiel auch schonmal dort. sonst immer nur irgendwo in der west.

dann müssen wir die kurve zum kochen bringen.

scheiß 05er
FCK OLE OLE
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Ich verstehe die Leute-wie z.B. Rosicky- nicht, welche wieder gegen die Mitarbeiter des Kartenservice wettern, weil sie keine Stehplatzkarten mehr bekommen haben.
Es wurde vom FCK schon vor geraumer Zeit darauf hingeweisen, dass erst ab 5 Januar die Reservierungen bearbeitet werden und dies wurde heute auch umgehend bewältigt.
Die Leute müssen auch mal Urlaub machen.
Außerdem wenn man sich nicht nur mit den Topspielen des FCK befasst, weis man dass die West bisher in fast jedem Spiel sehr früh ausverkauft war.
Also was lernt man daraus?
werdet Mitglied, kauft euch dauerkarten oder ihr müsst das nehmen was übrig bleibt.
Dann geht halt auf die Süd, Ost oder Nord, es gibt ja nicht nur die West.

Mich kotzt es einfach an, wenn die leute vom Kartenservice immer zu UNRECHT attackiert werden, da sich der Service seit Stefan da ist enorm verbessert hat.

@ Rosicky: Du hast geschriebn, dass du angerufen hast und gefragt hast ob es noch Karten gibt.
Natürlich gibt es noch Karten aber wenn du eine Info bezgl. Stehplatztickets möchtest, dann solltest du dies auch erwähnen :lol:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Anstatt sich aufzuregen sollte man sich lieber freuen dass das Spiel wohl ausverkauft sein wird und der Betze hoffentlich wieder einmal zum Hexenkessen wird. Für Leute die sich aufregen dass sie keine Karte mehr bekommen haben habe Ich kein Verständnis. Es steht schon seit einem halben Jahr fest das dies der erste Spieltag nach der Winterpause ist. Auch konnte man davon ausgehen dass das Spiel da es ein Derby ist eventuell im Free TV und somit am Montag kommt. Das das Spiel Montags ist steht ja auch nicht erst seit gestern, sondern schon seit paar Wochen fest.

Zeit genug sich rechtzeitig Karten zu sichern beziehungsweise rechtzeitig eine Bestellung abzuschicken und somit die Chancen auf Erhalt von Karten um einiges zu verbessern.

Lieber sollte man sich Gedanken machen warum nur zum Derby ein Engpass an Karten besteht (wobei unser Zuschauerschnitt natürlich mehr als zufriedenstellend ist)

Aufgeben gibt es nicht. Noch hat jeder die Chance dieses Spiel zu besuchen. Noch gibt es Restkarten. Wer bei diesem Spiel unbedingt dabei sein will muss dann halt in den sauren Apfel beißen und Karten kaufen die etwas teurer sind (legal natürlich)

Wer sich dies nicht leisten kann oder nicht will dem lege Ich die nachfolgenden Heimspiele zum Beispiel gegen Ingolstadt oder Fürth ans Herz. Auch in diesen Spielen braucht die Mannschaft unsere Unterstützung

Und für alle die auf das Derbiefeeling nicht verzichten wollen gibt es immer noch das " kleine " Derby gegen Koblenz
michi999
Beitrag von michi999 »

hongar hat geschrieben:

frankfurt is ja auch biiiiisschen näher.und außerdem hatten die bei dem spiel in frankfurt auch tausende karten zu verfügung.des ist bei uns zumindest bei dem spiel net so.also glaub ich auch max 5000
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wird beim Depp schon gemutmaßt,wie viele die mitbringen?Es wird bestimmt wieder gemunkelt,dass die mit mindestens 50.000 kommen...

Wäre der Klopp noch Trainer wären es mindestens so viele geworden. So werden die Deppen höchstens mit 40.000 rechnen...

Was haben der Klopp und der Heidel damals vor ihrer Betzepremiere auf den Putz gehauen. Täglich wurden es mehr Deppen, die zum Betze reisen "sollten". Man musste sich schon um seinen Platz in der Westkurve fürchten, so groß sollte der Ansturm sein 8-) Später kam dann "Himmelblau in die Hölle" mit gesponserter Fahrt und Karte :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

hongar hat geschrieben:

...die Karten waren subventioniert. Das Weihnachtsgeschenk der Vereinsführung an seine tollen "Fans"!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer Jung

Die Machen wir Platt...
...selbst wenn sie mit 4-8 tausend leuten kommen sollen---

----und der betzte fast ausverkauft sein wird dann haben die nix zulachen... :teufel2:
Marky

Beitrag von Marky »

Ein riesen Ansturm auf den Ticketshop - sowohl offline als auch online. Nur die Älteren erinnern sich. Das sind Hammer-Nachrichten gleich zu Jahresbeginn.

Jungs und Mädels, macht euch keinen Stress und holt euch eine Dauerkarte, zumindest für die Rückrunde. Es lohnt sich :teufel2:
nb-teufel
Beitrag von nb-teufel »

Mina-Lynn hat geschrieben:
jonzen hat geschrieben:ich habe letzte woche über dieses onlineformular welche bestellt. es hieß ja, dass die bestellungen erst ab heute bearbeitet werden. hat jemand ne ahnung, wann ich mit ner reservierungsbestätigung bzw. ner absage rechnen kann?

ich habe schon ne bestätigung bekommen...

also ich hab auch schon eine :teufel2:
betzedani

Beitrag von betzedani »

nb-teufel hat geschrieben:
Mina-Lynn hat geschrieben:
jonzen hat geschrieben:ich habe letzte woche über dieses onlineformular welche bestellt. es hieß ja, dass die bestellungen erst ab heute bearbeitet werden. hat jemand ne ahnung, wann ich mit ner reservierungsbestätigung bzw. ner absage rechnen kann?

ich habe schon ne bestätigung bekommen...

also ich hab auch schon eine :teufel2:

jepp ich ebenfalls :-)
FCK - Ein Leben lang !!!
Underfire

Beitrag von Underfire »

Also, ich kann den ganzen Ärger hier auch nicht verstehen.
Alles ist lang genug bekannt, und das gegen M1 die West schnell dicht sein wird, ist auch klar.

Übrigens, habe mir heute eine Karte fürs Spiel in St.Pauli bestellt, Block U8 direkt neben dem Gästeblock und Mittwoch bestell ich mir meine Karten für den letzten Tag in Freiburg. So brauch ich dann auch nicht jammern, wenn ich keine Karten beim FCK für diese Spiele bekomme, auch wenn die schon längst bestellt sind.

Also, nicht jammern, sondern rechtzeitig bestellen, und zur Not auf andere (ungeliebte) Blöcke ausweichen, und unseren FCK unterstützen!
***KAISERSLAUTERN***
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

werden die oberränge in der ost verkaift zum glück brauch ich mich um karten zu kümmern 8.1 ich komme ^^ aber danke schonmal im vorraus isch schätze wenn´s nish ausverkauft is 45.000 werden kommen
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Antworten