Er meint die Geschichte in der letzten Saison, als Erik nach dem Einschlafen bei der Teambesprechung vor die Wahl Amateure oder Geldstrafe gestellt wurde.lester2k6 hat geschrieben:Welche Geldstrafe bitte?Gate13 hat geschrieben:Jendrisek hat die Geldstrafe auch gut getan. Wenn jetzt Ziemer auch noch anfängt, aus allen Lagen zu treffen... (Vorsicht, Ironie)
Das stimmt nicht, Ziemer hat sowohl gegen Nürnberg als auch in Ingolstadt von Beginn an gespielt. Deine Aussage beweist das er nicht sonderlich auffällig aggiert zu haben scheint.Kaho hat geschrieben:Reaktion ist so nicht richtig, aber verständlich. Finde das auch ein Milan Sasic den Fehler macht, wie viele andere Trainer bereits bei uns, das gewisse Spieler nie eine Chance kriegen. Bei Ziemer war das so. Er ist in Mainz eingewechselt worden, hat da ein super Spiel gemacht, gemeinsam mit Jendrisek. Jedoch durfte gegen den Club dann nur Jendrisek ran, Marcel hingegen blieb draußen.
...
Was heißt hier fallen lassen, Ziemer hat zum ersten mal richtig Konkurrenz da vorne und scheint an Lakic und Jendrisek die eben die Kiste treffen nicht vorbei zu kommen. Ist für Ziemer eben mal ne neue Erfahrung das er nicht zwangsläufig spielt wenn er halbwegs fit ist.Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Ja , so schlimm ist des a nit , er hat nix verbrochen und niemand beleidigt .Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINNBetze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Ich habe nie gesagt das Ziemer besser ist als Jendrisek oder Lakic, nur, wenn man ihn nicht spelen läßt, und wenn, dann 5-10 Minuten kann man auch nicht seine Torgefährlichkeit zeigen. Man darf nicht alles am Training ausmachen. Hat er letzte Saison denn besser trainiert als jetzt? Glaube kaum.hardy68 hat geschrieben:Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?Betze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Jendrisek ist nur explodiert weil er auch spielen durfte.Biguardo hat geschrieben:BLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖDSINNBetze-Hermann hat geschrieben:Ich kann Ziemer voll und ganz verstehen. MS hat im Sommersolange rumgemacht bis er seinen Vertrag verlängert hat und läßt ihn jetzt eiskalt fallen. Fettes Merci, Milan
Als Ziemer den Vertrag verlängert hat hatte weder Lakic unterschrieben noch war es abzusehen das Jendrisek nochmal so explodiert. Und für welchen der beiden würdest du ihn momentan einsetzen?
So eine Aktion lässt sich durch Frust zwar erklären, aber nie rechtfertigen! Wie schon gesagt einfach das Dümmste was man machen kann, Marcel beweist da bei aller Liebe den Verstand einer Linoleumplatte!
Wenn er, und Reinert, und Schönheim, und Lamprecht gehen müssen, ich hoffe ja das wenigstens 2 dieser Namen es nochmal schaffen, dann würde mir das in der Seele weh tun, wirklich. Sk hat aber von Anfang an gesagt das es unpopuläre Entscheidungen geben wird, "Wer nicht helfen will, muss gehen!"
Marcel, wenn du FussballPROFI sein willst, kannst du dir das einfach nicht leisten!
Mit Sicherheit hat Ziemer letzte Saison nicht anders trainiert als diese Saison, mangels Konkurrenz hat das eben letzte Saison noch gereicht.Betze-Hermann hat geschrieben:Ich habe nie gesagt das Ziemer besser ist als Jendrisek oder Lakic, nur, wenn man ihn nicht spelen läßt, und wenn, dann 5-10 Minuten kann man auch nicht seine Torgefährlichkeit zeigen. Man darf nicht alles am Training ausmachen. Hat er letzte Saison denn besser trainiert als jetzt? Glaube kaum.hardy68 hat geschrieben:...
Es können halt nur 11 spielen, und das sollten die besten sein. Wieviele Trainings hast du gesehen, um sagen zu können, dass Ziemer besser ist als Jendrisek und/oder Lakic?
Gebe euch mal ein tipp, denke das ich eine gewisse Menschenkentnissflammendes Inferno hat geschrieben:Zu spät kommen ist ein Fehler , man sollte es aber nicht so dramatisieren
und ein wenig toleranter sein .
Zumal wir die Gründe nicht kennen , warum er nicht erschien .
Da gibt es viel schlimmere Vergehen , die sich Spieler schon geleistet
haben . Beispiel : Effenberg hatte Heynckes Schläge angedroht und flog nicht sofort raus.