Red Devil hat geschrieben:TuS Koblenz: Mittelfeldspieler geht Rapolder lässt Fernandez ziehen
Gabriel Fernandez steht nicht länger im Kader des Zweitligisten TuS Koblenz.
Der Vertrag mit dem 31-jährigen Mittelfeldspieler wurde inzwischen aufgelöst, über die Gründe ist noch nichts bekannt. Die Auflösung des Arbeitsverhältnisses soll jedoch in beiderseitigem Einvernehmen geschehen sein. (...)
Ndjeng ist der einzige Spieler von den "Aussortierten Fohlen", welcher zu gebaruchen wäre.Wobei ich denke vom Typ Ndjeng haben wir schon Sam, Paljic und wenn er wieder der alte ist Simpson.
Und hört mir auf mit Voigt, da bin ich eher dafür Martin Wagner wieder zu reaktivieren, also da muss es einem schon elend gehen, wenn ein Voigt einem Verein weiter hilft.
Also hat bestimmt schon der Waldhof angefragt!
Auf der LV Position würde ich mich freuen, wenn Sasic doch noch Schönheim mal das Vertrauen schenken würde über ein paar spiele zu zeihgen was er kann.
Wann hat er schon mal das Vertrauen bzw die Chance bekommen auch nach einem Fehler das nächste Spiel bestreiten zu dürfen?! NIE.....
Also mehr wie Bugera hat er sicherlich drauf, der steht defensiv lediglich solide und nach vorne geht fast gar nichts.
Wenn ihr mit diesem Vorschlag nicht einverstanden seit, dann würde ich sehr gerne Marcel Correira von den Amas auf der LV sehen.
Der hat mich in dieser saison in allen 5 Spielen welche ich gesehen habe restlos überzeugt, der hat Potential, das hat mir schon in der Vorbereitung sein A-Jugend Trainer bescheinigt und ich denke er hat sein Talent bestättigt.
Für das ZOM gibt es glaube ich deutschlandweit kein Spieler welcher uns sofort weiterbringt.
Der einzige der jedoch lediglich für die 2te Liga taugt und daher in Hinblick auf die Zukunft( sprich hoffentlich der Aufstieg in dieser bzw. nächster saison) nicht zu gebrauchen ist.
Zudem ist er ein schwieriger Charakater.
Hoffen wir mal dass unser Stefan ein ZOM aus dem Ausland herzaubert.....
Wenn die Charakterbeschreibungen hier zustimmen passt Rösler wohl nicht zu uns.
Spielerisch würde er die Mannschaft aber sehr verstärken, da er auch ein Spiel gestalten kann. Aber auch im Fußball zählt der Charakter.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Gandalf446 hat geschrieben:Wenn die Charakterbeschreibungen hier zustimmen passt Rösler wohl nicht zu uns. Spielerisch würde er die Mannschaft aber sehr verstärken, da er auch ein Spiel gestalten kann. Aber auch im Fußball zählt der Charakter.
Das mit den Beschreibungen der Charaktereigenschaften von Fussballern ist so ne Sache...
Vieleicht hast Du ja auch Recht, nur neue Umgebung neuer Verein, neues Umfeld, da kann der eine oder andere sich dann doch besser anpassen als man manchmal glaubt. (Wenn ich da an Wutti denke) Wenn es damals schon Internet gegeben hätte, da wär was im Vorfeld losgewesen...
rein sportlich gesehen wäre er eben nur dann eine Bereicherung, wenn er sich ins Mannschaftsgefüge eingliedert und keine schlechte Stimmung verbreitet wenn er mal auf den Bank sitzt. Wenn sowas passieren sollte, würde er mehr schaden als nutzen, da unsere Mannschaft eben nicht von ihren technischen und spielerischen Fähigleiten, sondern vom Kampf, dem Einsatz und der guten Stimmung untereinander lebt.
Steini hat geschrieben:Also scheint er so ein kleiner Widerporst zu sein, der Schelm.
Abwarten wer kommt.
So siehts aus. MS und SK finden jemanden der zu uns passt und uns gleichzeitig verstärkt und preisgünstig ist.
Und wir werden es erst eine Woche nach Vertragsabschluss erfahren.
also ich wuerde den lampe fuer hinten links wieder einsetzen.
Gut er hat in koblenz einen schwarzen tag gehabt,aber den muss man ihm mal verzeihen koennen.Wenn ich bedenke was der in der letzten saison geleistet hat!!!
Und fuers mittelfeld zentral,lass doch mal den pinheiro ran.
Zumindest mal zum testen.Und wenn das nicht klappt kann man immer noch gugen.Z.b.eben timo rost von cottbus der will doch bestimmt im naechsten jahr 1liga spielen un das kann er dort vergessen.
iceman2008 hat geschrieben:also ich wuerde den lampe fuer hinten links wieder einsetzen. Gut er hat in koblenz einen schwarzen tag gehabt,aber den muss man ihm mal verzeihen koennen.Wenn ich bedenke was der in der letzten saison geleistet hat!!! Und fuers mittelfeld zentral,lass doch mal den pinheiro ran. Zumindest mal zum testen.Und wenn das nicht klappt kann man immer noch gugen.Z.b.eben timo rost von cottbus der will doch bestimmt im naechsten jahr 1liga spielen un das kann er dort vergessen.
Lamprecht wird nicht wegen dem Fehler in Koblenz nicht mehr spielen. Sasic ist zwar ein Dickschädel, aber letzte Saison hat er auch Jendrisek wieder eingesetzt, nachdem er sich entschuldigt hatte. Und da hatten wir im Sturm ganz andere Konkurrenz als heute. Er musste sich gegen solche Granaten wie Opara und Runstroem durchsetzen... Da hat es Lampe doch um ein vielfaches einfacher.
BTW - ich verstehe gar nicht, was hier überhaupt ein Fass aufgemacht wird für Lamprecht. Der ist jetzt gerade mal ein Jahr hier, wovon er einige Zeit verletzt war. Er hatte sicherlich ein paar gute Spiele letzte Saison, aber dafür auch ein paar schlechte in der laufenden.
Ich glaube ernsthaft, dass er einer ist, den man ganz gut ersetzen kann. Gross fehlen tut er uns ja bisher auch nicht.
bochum hat den zdebel in die zweide mannschaft verdonnert wie wärs mit dem?
oder francisco copado.....naja eher nicht!:D
und natürlich immer noch sascha rößler
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
also hab gestern hallenturnier in halle gesehen und da hat mir der Kevin Grosskreutz ganz gut gefallen un aufem betze in der hinrunde als er mit RW Ahlen da war hat er auch ganz gut gespielt!
100%fuer lampe!!!
iceman2008 hat geschrieben:also hab gestern hallenturnier in halle gesehen und da hat mir der Kevin Grosskreutz ganz gut gefallen un aufem betze in der hinrunde als er mit RW Ahlen da war hat er auch ganz gut gespielt! 100%fuer lampe!!!
Ja, der Großkreutz ist ein richtig Guter. Das Problem ist, dass an dem wohl auch einige Erstligisten dran sind.
Stindl? Ist das der Karlsruher, der letztens mal in der Bundesliga gespielt hat? Glaube nicht, dass der zu uns kommt. Vom Gehaltsniveua liegen wir wohl derzeit nicht über Karlsruhe, oder?
Falls es machbar wäre, würde ich auch Boubacar Sanogo zurückholen. So gut wie bei uns war er doch nie wieder danach. Aber der ist wohl nicht zu bezahlen und im Sturm sind wir ja auch prima besetzt.
Löw und Ndjeng wären echte Verstärkungen.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
iceman2008 hat geschrieben:also hab gestern hallenturnier in halle gesehen und da hat mir der Kevin Grosskreutz ganz gut gefallen un aufem betze in der hinrunde als er mit RW Ahlen da war hat er auch ganz gut gespielt! 100%fuer lampe!!!
Ja, der Großkreutz ist ein richtig Guter. Das Problem ist, dass an dem wohl auch einige Erstligisten dran sind.
Stindl? Ist das der Karlsruher, der letztens mal in der Bundesliga gespielt hat? Glaube nicht, dass der zu uns kommt. Vom Gehaltsniveua liegen wir wohl derzeit nicht über Karlsruhe, oder?
Falls es machbar wäre, würde ich auch Boubacar Sanogo zurückholen. So gut wie bei uns war er doch nie wieder danach. Aber der ist wohl nicht zu bezahlen und im Sturm sind wir ja auch prima besetzt.
Löw und Ndjeng wären echte Verstärkungen.
sanogo wäre echt klasse!ich finde jendrisek kann man auch ofensives mittelfeld spielen lassen!dann bräuchten wir dorrt keinen mehr zu kaufen!
FCK-4ever
genau so einen spieler haben wir schon in form von lakic
der mal die bälle hält kopfballstark etc
weswegen ein verpflichtung von sanogo aus logischen gründen eher nicht in frage kommt
MC Hollebolle hat geschrieben:sanogo wäre natürlich absolut geil
ABER
genau so einen spieler haben wir schon in form von lakic der mal die bälle hält kopfballstark etc weswegen ein verpflichtung von sanogo aus logischen gründen eher nicht in frage kommt
Ich finde, Sanogo sollte immer Thema sein. Wenn so ein Mann zu kriegen sein sollte muss man zuschlagen.
Sanogo ist Pfälzer mit Herzblut der geht ab wie Schmitts Katze
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
ABER
genau so einen spieler haben wir schon in form von lakic der mal die bälle hält kopfballstark etc weswegen ein verpflichtung von sanogo aus logischen gründen eher nicht in frage kommt
FALLS die betonung liegt auf FALLS wir aufsteigen und kloses vertrag ausläuft ,kommt klose nach lautern!
wann läuft kloses vertrag aus?:Din 1-2 jahren glaub ich
dann hat man nen schnellen beweglichen stürmer und braucht keinen diskussionen mehr:D
FCK-4ever
Daniel Adlung wäre sicher auch kein schlechter.
Er ist jung (21) war in Fürth Stammspieler wechselte dann im Sommer nach Wolfsburg spielt dort aber absolut keine Rolle.
Hier noch ein Link:
http://transfermarkt.de/de/spieler/3146 ... rofil.html
ABER
Ich finde, Sanogo sollte immer Thema sein. Wenn so ein Mann zu kriegen sein sollte muss man zuschlagen.
Sanogo ist Pfälzer mit Herzblut der geht ab wie Schmitts Katze
oh ein neuer vorschlag ... gute idee, morgen mal bei sanogo's berater anrufn
also fuers mittelfeld wieso hat man den bohl weggehen gelassen?
Sturm brauchen wir keinen.
Uns fehlts an einem echten Spielmacher!!!
Vielleicht der Kryznowek oder Adlung oder Kroos oder einfach nur gut is zwar nur ne idee aber wie waers mit schweinis bruder?
Auch wenn schon relativ alt, wäre vielleicht Thomas Zdebel interessant. Hab den aufgrund meiner Wohnortsnähe zu Bochum schon öfter im Ruhrstadion gesehen und fand den relativ präsent im zentralen Mittelfeld. Wobei ich wegen des Alters eher Bedenken habe.
Dürfte daher auch kaum in das Transfermuster von MS und SK passen. Obwohl SK ja bestimmt Connections nach Bochum hat.