ams hat geschrieben:Ich empfinde es halt persönlich als sehr schlechten Stil, dem Ziehmer nach dem Finale gegen Köln erst einen neuen Vertrag zu geben und ihn dann ganz lapidar nicht mehr aufzustellen, weil er nicht ins Profil passt.
Hat sich das Konzept und somit das Spieleranforderungsprofil nach der Sommerpause geändert ?
Oder was war die Motivation hierfür ? Wieso sind Spieler, egal welcher Namen, von heute auf morgen ad acta ?
Klauen die aus der Mannschaftskasse ?
Ziemer hatte in der Saisonvorbereitung genug Zeit um sich in die erste Elf zu drängen. Lakic kam erst während der Vorbereitung und hatte einen Rückstand aufzuholen. Außerdem musste man den Vertrag von Ziemer verlängern, weil man wirklich nicht davon ausgehen konnte, Spieler vom Kaliber Lakic oder Hesse zu bekommen. Noch war damit zu rechnen, das Jendrisek förmlich explodiert. Ein Profisportler muß eben auch die Leistung seiner Mannschaftskameraden anerkennen. Warum hätte Ziemer denn spielen sollen ??? Er hätte es bestenfalls nicht schlechter machen können als seine Sturmkollegen. Aber viel besser geht fast nicht. Und solange es dem Wohle des FCK dient, ist es mir völlig egal wer aufläuft.
Wenn jemand stärker ist als mein

- player Demai, akzeptiere ich es auch, das er in diesem Fall auf der Bank hockt. Meiner Meinung nach stellt Sasic nach bestem Wissen und Gewissen auf. Jeder hat die Chance sich aufzudrängen. Die Spieler sollen ihr Reservistendasein als Ansporn sehen, und nicht die Köpfe hängen lassen. Und wenn sie persönlich der Ansicht sind, das es bei uns nicht klappt, empfehle ich einen Tapetenwechsel.
Seid doch endlich mal froh und glücklich über die Tatsache, das sich unsere Mannschaft nicht mehr von selbst aufstellt, weil einer schlechter als der andere ist. Man kann es durchaus als sehr gute Voraussetzung ansehen, das ein Ziemer in der Stürmerhierachie nur die Nummer 4 ist.
Was will man denn als Zweitligist mehr ???
Hört damit auf, den Trainer zu kritisieren, weil eure " Lieblinge " nicht spielen. Das ist der komplett falsche Ansatz. Kritisiert die Spieler. Es liegt nur an ihnen selbst. Mal davon abgesehen, das halt nur eine begrenzte Anzahl von Spielern die Möglichkeit haben, in einem Spiel eingesetzt zu werden.
Und bitte keinen Personenkult und schon garnicht sowas wie Mittleid.
Nur der FCK zählt
