Forum

Gerücht: Security weg vom Betzenberg?!

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
iceman2008
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von iceman2008 »

also ich habe von mehreren leuten erfahren das die security am betze wegsoll un von ordnern ersetzt werden soll.Bitte macht das nicht.Finde die jung von der wr machen eine klasse arbeit aleine die am spielfeld die sind alle cool und freundlich.Die meisten Ordner sind so unfreundlich also das wäre ne katastrophe!!!!!!!!!!!!!was denkt ihr zu der security am betze.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, ich kenne solche und solche bei der WR, aber ich fände es auch schade wenn sie wechseln. Da es aber wohl überwiegend wirtschaftliche Gründe haben soll, wird sich der FCK da kaum umbewegen lassen. Zumal der Wechsel letztendlich von der WR ausgeht.

Was mich umtreibt, seit ich von dem Wechsel hörte: Geht es dann bei den Einlässen schneller? Das wäre aus meiner Sicht das einzig positive. Wenn ich aber an die ein oder andere Gestalt in Ordneruniform, wie die "nette" Dame am 8.1er Zugang oder den "Rauchmelder" von letztem Freitag denke... nee, daran will ich garnet denken!
Es gibt immer was zu lachen.
Seb

Beitrag von Seb »

Ich würde auch lieber die Securitys sehen als unsere "Halbgötter in Neongelb".

Wie sich viele Ordner schon jetzt bei ihren begrenzten Zuständigkeiten aufführen, muss denke ich nicht diskutiert werden, das ist jedem bekannt.
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

naja der einlass ist schnell genug wenn man bedenkt das fast alle zum selben zeitpunkt kommen das geht halt mal nicht schneller!!!Man hat ja gesehen gegen köln die idioten von ordner wollten uuns ja gar nicht auf den platz schwachsinn man hätte sich fast todgedrückt!!!!
Manche Ordner nehmen sich auch alles raus.Sind richtig unfreundlich !!! :!:
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Also ich habe schon einige WR Typen gesehen die nach einem Heimsieg folgende Personen NICHT auf den Platz zur Mannschaft lassen wollten:
Matthias Abel, Kevin Trapp, Sascha Kotysch, Steffen Bohl, Christopher Lamprecht.
Und das waren an verschiedenen Spieltagen verschiedene WR Leute.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mir doch egal...ich verstehe mich mit Ordern und den Jungs und Mädels von WR gut!
iceman2008

Beitrag von iceman2008 »

Tex Avocado hat geschrieben:Also ich habe schon einige WR Typen gesehen die nach einem Heimsieg folgende Personen NICHT auf den Platz zur Mannschaft lassen wollten:
Matthias Abel, Kevin Trapp, Sascha Kotysch, Steffen Bohl, Christopher Lamprecht.

also ich glaube mal das du keine ahnung hast wer auf den platz darf und wer nicht.und alle mitarbeiter die da unten stehen kennen die spieler gut und würden sie niemals davon abhalten auf den platz zu gehen !!!!!!!!!
wissi
Beitrag von wissi »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir doch egal...ich verstehe mich mit Ordern und den Jungs und Mädels von WR gut!
wollte es auch grad sagen
find beide parteien eigentlich recht in ordnung
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

iceman2008 hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Also ich habe schon einige WR Typen gesehen die nach einem Heimsieg folgende Personen NICHT auf den Platz zur Mannschaft lassen wollten:

also ich glaube mal das du keine ahnung hast wer auf den platz darf und wer nicht.und alle mitarbeiter die da unten stehen kennen die spieler gut und würden sie niemals davon abhalten auf den platz zu gehen !!!!!!!!!
Du arbeitest beim Security-Dienst? Entweder das, oder deine Frau/ein Freund/eine Freundin von dir arbeitet dort. ;)
Antworten