Steini hat geschrieben:
Also Thomas, nicht so bescheiden, dass was Ihr hier bei DBB auf die Beine gestellt habt ,ist jetzt schon KULT und zur Zeit entwickelt sich auch ausserhalb vom Netz, besonderst bei Auswärtsfahrten (natürlich auch in KL aber da mehr inside )
so eine Art DBB Familientreffen. Danke dafür.
Das kann ich immer und immer nur wieder bestätigen!
DBB ist weit mehr als nur ein Fußballforum...es ist meine erste Informationsquelle zum FCK,da es schneller und umfangreicher nicht geht!
Und nicht zuletzt sind mittlerweile echte Freundschaften und ein Stammtisch im Zwölften Mann sowie ein regelmäßiges "Vor und nach dem Spiel-Treffen" am Feierdeiwel daraus entstanden.
Ich fahre ja schon seit 2000 alle zwei Wochen die 350 KM nach Kaiserslautern,aber erst nach meinem Anmelden bei DBB habe ich dort eine wirkliche zweite Heimat gefunden.Und nicht zuletzt waren diese Freundschaften in der zurückliegenden furchtbaren Zeit rund um unseren FCK das einzige,was mich wirklich noch nach Kaiserslautern gezogen hat!
Dann wünsche ich Euch im Namen des gesamten Teams an dieser Stelle einfach mal weiterhin viel Spaß, auf die nächsten fünf Jahre und darüber hinaus!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
DBB ist "schon" fünf und glaubt mir es geht Ruck Zuck, dann wird man Fünfzig und erinnert sich noch an seinen ersten Betzebesuch als sei es gestern gewesen...
DBB lebt und wie
und die gibts hoffentlich bald auch wieder und zwar legal ohne Widerstand vom WKV
Immerhin war die Pyrodiskusion der Geburtshelfer, das sollten wir nie vergessen.
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und ganz herzlich gratulieren.
Aber nicht nur dbb sondern auch vielen Helden der ersten Tage, die durch ihren informativen Beiträge bestrebt sind, die Diskussionen interessant zu halten. Und daher hoffe ich, daß auch solche user - wie kadlec - bald wieder zurückkommen, die im Moment wohl etwas genervt sind.
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!