derhonkel hat geschrieben:Na, und Karl der Käfer wurde nicht gefragt...
Schlümm schlümm
Dafür düse ich gleich im Sauseschritt...und pflege dank DBB Computerliebe
Ja in Sinsheim steht ein Stadion - des muss ganz was b'sonders sei....
Da lass'ns solche Leit wie DI un MI erst gar net nei... - in d' VIPeria -...dubdidub....
......und der reaktionäre Weihnachtsmann hält seine Hand, in guten wie in schlechten Tagen, schützend über Dich und kommen auch große, starke Männer, die die dritte Halbzeit für sich in Anspruch nehmen, no chance!!! Ach so: Scarlet mach mo 2 Jacky
deBuzz hat geschrieben:......und der reaktionäre Weihnachtsmann hält seine Hand, in guten wie in schlechten Tagen, schützend über Dich und kommen auch große, starke Männer, die die dritte Halbzeit für sich in Anspruch nehmen, no chance!!! Ach so: Scarlet mach mo 2 Jacky
deBuzz hat geschrieben:......und der reaktionäre Weihnachtsmann hält seine Hand, in guten wie in schlechten Tagen, schützend über Dich und kommen auch große, starke Männer, die die dritte Halbzeit für sich in Anspruch nehmen, no chance!!! Ach so: Scarlet mach mo 2 Jacky
OWL-Teufel hat geschrieben:Kommt so ziemlich aufs Gleiche raus
Es war halt wieder eine harte Nacht in Kaiserslauterns einziger Sieben-Sterne-Kneipe "ZackZack"!
Oh oh, das Zack Zack. Da hab ich noch schlechte Erinnerungen dran.
Übrigens muss man da mal die Frage stellen, welche Sorten Schnaps sie haben . Als Antwort bekommst du garantiert: " Ei mer honn Korn"
......was allerdings nach ein paar Flaschenbier durchaus zu Kirschlikör werden kann.
Ach ja, für den ersten Beitrag von mir hier werf ich mal ein "Jara raus!!" in die Runde
OWL-Teufel hat geschrieben:Also am Montag hatten sie verschiedenste Sorten...hab selber gestaunt!Aber ich hab mich vorwiegend mit Jacky aufgehalten.Was auch sonst?
Gut finde ich dort auch,dass die Rheinpfalz immer sehr früh eintrifft,so dass ich diese dann vor meiner Abreise noch studieren kann...
Und WKA: Mit einem aus tiefstem Herzen geschmetterten "Jara raus" bist du hier immer richtig
Oha, dann müssen sie wohl endlich mal die Vorräte aufgestockt haben....
Hellfire hat geschrieben:Sie müssen über Stadionradio eine eigene OWL-Hymne einspielen wenn er die Kurve betritt
Sowas wie vamos a la playa...
O-O-OWeeeeL-Oh-Oh-Oh-Oh-O-O-OWeeeel
Oder ein kollektives und ohrenbetäubendes Jaaaaaraa-Rauuus-Gebrüll aus der Kurve, wenn er seinen Block betritt.
Denn er besingt sich ja normalerweise vorher beim Feierdeiwel schon selbst, schmettert dort in der Regel eine Arie, die die Belegschaft in Angst und Schrecken versetzt und alle Gläser zum Zerspringen bringt. Deswegen hat man vor einiger Zeit auch auf Plastikbecher umgestellt.
Hellfire hat geschrieben:Sie müssen über Stadionradio eine eigene OWL-Hymne einspielen wenn er die Kurve betritt
Sowas wie vamos a la playa...
O-O-OWeeeeL-Oh-Oh-Oh-Oh-O-O-OWeeeel
Oder ein kollektives und ohrenbetäubendes Jaaaaaraa-Rauuus-Gebrüll aus der Kurve, wenn er seinen Block betritt.
Denn er besingt sich ja normalerweise vorher beim Feierdeiwel schon selbst, schmettert dort in der Regel eine Arie, die die Belegschaft in Angst und Schrecken versetzt und alle Gläser zum Zerspringen bringt. Deswegen hat man vor einiger Zeit auch auf Plastikbecher umgestellt.
Dann standen die Freiburger Autos mit den kaputten Scheiben
also vorm 12. Mann oder dem Zack Zack!
Kein Wunder, das noch völlig unklar ist, wie das passieren konnte.
Keine Beweisspuren - dieser Fuchs!
Gegen den Depp mal deren Mannschaftsbus beschallen! Ironischerweise ist das wohl der Ausrangierte vorherige FCK Teambus
"Wääärneeeer, wo is das Snüffelstück???"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)