Mensch Jungs, was ihr wieder alle herumspekuliert !!!
meiner Meinung nach sind die Transfers bestimmt schon geplant und liegen unterschriftsreif auf dem Tisch von Stefan.
Hat er schon jemals irgendwas ausgeplaudert wenns noch nicht in trockenen Tüchern ist ??? Nein !!!
Wenn er sagt, dass zwei neue kommen, hat er die wohl schon an der Angel und wenn dafür zwei gehen müssen, hat sich bestimmt schon en neuer Verein für die gefunden.
Wenn noch nix klar wär, würd Stefan noch nicht mal von 2 Transfers sprechen !!!
Zudem find ich es fast ne Frechheit hier über Stammspieler wie Demai oder Dick als mögliche Abgänge zu diskutieren.
Welcher Idiot von Manager zerreisst denn ne eingespielte Truppe nach nur einer Spielhälfte.
Wenn einer geht, dann einer von denen, die keine Chance mehr hatten im Profikader und dies sind nicht Reghe oder Abel, die sind verletzt, ham was drauf und werden´s uns zeigen wenn se wieder fit sind.
Für mich kommen auch nur Spieler wie Schönheim, Reinert, Müller oder Ziemer in Frage.
Lamprecht gehört uns doch auch net, ist doch nur ausgeliehen, also nicht unsere Sache wohin er wechselt.
Handlungsbedarf besteht , wenn alle im Winter wieder fit werden, einzig und allein im Mittelfeld ( offensives versteht sich ).
Alles in allem vertrau ich da ganz el presidente.
Er hat uns seit er hier ist noch nicht enttäuscht und wird dies auch nicht tun.
Also abwarten und Tee trinken !!!
Weils aber so viel Spass macht zu spekulieren ( über mögliche Zugänge !!! und nicht über Stammspieler die ggf. den Verein verlassen sollen ===> respektlos !!! ).
Ich denke ein möglicher Neuzugang könnte doch der Norweger sein, der schon seit 3 Wochen mittrainiert.
Hat man von dem noch was gehört ???
Hoffe aber eher mal, dass sich die Clubs in der 1. Bundesliga auch noch mal verstärken und einige Spieler abspringen weil se keine Chance mehr haben auf en Platz in der Stammelf.
Ggf. fallen dann noch en paar ungeschliffene Diamanten wie Amedick auf den Betze.
Besser so vorgehen, als sich bei Auslaufmodellen der Zweitligakonkurrenz umzuschauen !!!
Hansa macht ja gerade anscheinend Winterschlussverkauf