Wir haben ja viele Fahnen in der Westkurve , aber wieso werden denn die grosse Fritz-Walter-Fahne und die grosse von der Pfalz-Inferno mit dem teufel drauf so selten mitgebracht ?
ich suche Bilder von allen FCK Logos die es jemals gab, habe bei wikipedia zwar ein gif gefunden, aber damit kann ich leide rnichts anfangen bräuchte die als JPG.
@Timo:
Nimm Dir doch einfach die GIF-Datei und wandle die einzelnen Wappen in JPGs um Ist mit einem brauchbaren Grafikprogramm doch kein Problem. Ansonsten wird es glaube ich schwierig, da was zu finden. Im FCK-Fanshop gibt es glaube ich noch alle bisherigen Wappen als Pins, falls Dir das weiterhilft.
Thomas hat geschrieben:@Timo:
Nimm Dir doch einfach die GIF-Datei und wandle die einzelnen Wappen in JPGs um Ist mit einem brauchbaren Grafikprogramm doch kein Problem. Ansonsten wird es glaube ich schwierig, da was zu finden. Im FCK-Fanshop gibt es glaube ich noch alle bisherigen Wappen als Pins, falls Dir das weiterhilft.
Aufjedenfall hilft mir das mit den Pins weiter!
Also von Grafikprogrammen hab ich gar keine Ahnung!!
Timo hat geschrieben:
....
Also von Grafikprogrammen hab ich gar keine Ahnung!!
Es sollte auch reichen, wenn du die Dateiendung einfach umbennst in .jpg!
Funktioniert nicht, falscher Header. Also vielleicht kann man es schon umbenennen und es wird mit dem Programm geöffnet, aber als gif erkannt und dann isses ja sowieso egal.
Meine Alternative: Öffne mit dem Programm Irfanview die Datei und klicke bei "Optionen" auf "Extrahiere alle Bilder". Tadaa!
Hallo Leute.
Ich möchte mir selbst zu Weihnachten ein Trikot schenken (Hehe ) und da wollte ich mal fragen welche Größe ich brauche. Reicht es wenn ich euch einfach die Daten durchgebe?
Bauchumfang - 120cm
Brustumfang - 114cm
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe keine Lust auf große Umtauschaktionen. Leider hat auch kein Shop in der Nähe FCK Trikots.
PS.: Soll das aktuelle Trikot (Heim) sein. Weiß nicht ob es da Größentechnische Unterschiede zum Vorgänger gibt.
k-town1990 hat geschrieben:Hallo Leute.
Ich möchte mir selbst zu Weihnachten ein Trikot schenken (Hehe ) und da wollte ich mal fragen welche Größe ich brauche. Reicht es wenn ich euch einfach die Daten durchgebe?
Bauchumfang - 120cm
Brustumfang - 114cm
Hoffe mir kann jemand helfen, denn ich habe keine Lust auf große Umtauschaktionen. Leider hat auch kein Shop in der Nähe FCK Trikots.
PS.: Soll das aktuelle Trikot (Heim) sein. Weiß nicht ob es da Größentechnische Unterschiede zum Vorgänger gibt.
Nimm wie ich XXXL,ich bin auch etwas kräftiger und das passt sehr gut,wäre sogar noch etwas Platz