Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon scheiss fc köln » 14.12.2008, 13:29

Matthew hat geschrieben:Dürfen wie eigentlich dann aufsteigen (meine die zweite) in de 3. Liga?

Ja, können und dürfen wir. Jedoch war hier irgendwo zu lesen, das man evtl., im Fall des Falles, einen Verzicht in Erwägung zieht. Es würden für die " Zweite " keine Fernsehgelder fließen und der finanzielle Aufwand in der 3. Liga ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Beitragvon Lestat » 14.12.2008, 13:40

scheiss fc köln hat geschrieben:
Matthew hat geschrieben:Dürfen wie eigentlich dann aufsteigen (meine die zweite) in de 3. Liga?

Ja, können und dürfen wir. Jedoch war hier irgendwo zu lesen, das man evtl., im Fall des Falles, einen Verzicht in Erwägung zieht. Es würden für die " Zweite " keine Fernsehgelder fließen und der finanzielle Aufwand in der 3. Liga ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Dem ist wohl auch so.
Hoffen wir mal das das wenn der Fall Eintritt das die 2. Meister wird sie auch die sportliche Belohnung dafür erntet. Ansonsten super Vorrunde. Mein Gott wenn unsere Profis so effektiv wären.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon St.Leon- Roter Teufel » 14.12.2008, 16:05

ich freu mich richtig für die amas , die haben wirklich eine klasse hinrunde gespielt :)

Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 14.12.2008, 16:53

herzlichen glück wunsch hab ihr euch echt verdient jetzt werden die profis morgen auch noch herbstmeistern weil der DEPP hat 2:1 gegen oberhausen VERLOREN
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!

Beitragvon Westkurve. » 14.12.2008, 17:36

Aufsteigen und dann nächstes Jahr nach Dresden :teufel2: :teufel2:
Montags könnt' ich kotzen!!

Beitragvon JohnnyFirpo » 14.12.2008, 17:38

Westkurve. hat geschrieben:Aufsteigen und dann nächstes Jahr nach Dresden :teufel2: :teufel2:

Du bist der erste wo nicht hinfährt. :|

Beitragvon betze-weck » 14.12.2008, 20:03

Sensationelle Leistung Jungs! Was Ihr dieses Jahr (die Rückrunde der letzten Saison war auch schon weltklasse) gezeigt bzw. geleistet habt, ist wirklich aller Ehren wert!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Thomas » 14.12.2008, 22:10

Habe noch ein paar Bilder aus Cloppenburg gefunden :teufel2: Bei Interesse einfach hier klicken: http://www.sda-87.magix.net/

Beitragvon Westkurve. » 15.12.2008, 13:56

JohnnyFirpo hat geschrieben:
Westkurve. hat geschrieben:Aufsteigen und dann nächstes Jahr nach Dresden :teufel2: :teufel2:

Du bist der erste wo nicht hinfährt. :|

Wieso das denn?
Montags könnt' ich kotzen!!

Zurück zu Amateure und Jugend