doch Golf!Seb hat geschrieben:Wen interessiert schon Tennis?
Es gibt doch keine langweiligere Sportart.
Meine Sympathie gilt eindeutig Anna Dogonadze. Im übrigen finde ich, dass Frauentrampolinspringen in der Öffentlichkeit mitunter zu schlecht wegkommt.Thor hat geschrieben:doch Golf!Seb hat geschrieben:Wen interessiert schon Tennis?
Es gibt doch keine langweiligere Sportart.![]()
Is eh schei?e die Umfrage....es sollt auf sporlichen Leistungen un erfolgen und nicht an Sypathiepunkten gemessen werde.
Hust >.<Steffbert hat geschrieben:Meine Sympathie gilt eindeutig Anna Dogonadze. Im übrigen finde ich, dass Frauentrampolinspringen in der Öffentlichkeit mitunter zu schlecht wegkommt.Thor hat geschrieben: doch Golf!![]()
Is eh schei?e die Umfrage....es sollt auf sporlichen Leistungen un erfolgen und nicht an Sypathiepunkten gemessen werde.
Anna Dogonadze forever!!
Wie wär's denn mal mit einem Anna-Dogonadze-Huldigungs-Thread?
Trampolin![]()
Anna D.![]()
Die entscheidende Frage scheint mir doch eher zu sein, warum man beide Anna Dogonadze vorzieht. Für mich unerklärlich.n4rf hat geschrieben:Statistisch gesehen stimmt das auch; was schon panne genug ist. Trotzdem sehr interessant zu erfragen, wieso man ausgerechnet eine Steffi Graf einem Fritz Walter vorzieht.
Wer ist Anna Dogonadze ?Steffbert hat geschrieben:Die entscheidende Frage scheint mir doch eher zu sein, warum man beide Anna Dogonadze vorzieht. Für mich unerklärlich.n4rf hat geschrieben:Statistisch gesehen stimmt das auch; was schon panne genug ist. Trotzdem sehr interessant zu erfragen, wieso man ausgerechnet eine Steffi Graf einem Fritz Walter vorzieht.
Ich bin erschüttert.
Mensch, mach den armen Steffbert nicht völlig fertig!!n4rf hat geschrieben:Wer ist Anna Dogonadze ?Steffbert hat geschrieben: Die entscheidende Frage scheint mir doch eher zu sein, warum man beide Anna Dogonadze vorzieht. Für mich unerklärlich.
Ich bin erschüttert.
Trampolinlegende, Vorbild, Göttin.n4rf hat geschrieben:Wer ist Anna Dogonadze ?
Naja, in der Welt des Trampolinsports wohl schon.n4rf hat geschrieben:Noe, nie von ihr gehört. Ich nehme an, sie spielt in der welt eine unbedeutende Rolle.
Ich mochte die als Kind. Leider hab ich damals aufs falsche Pferd gesetzt, wär Sandburgen bauen olympisch stünde ich jetzt vieleicht da oben in der SWR Hall of Fame.n4rf hat geschrieben:Ich mag Trampoline aber nicht >.<
So wird das nichts mit einer Mitgliedschaft im A.D.A.C. (Anna Dogonadze Admirers Club).n4rf hat geschrieben:Ich mag Trampoline aber nicht.