Kann mich da nur anschließen.Dustin hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Man kann auch einfach FCK-TV abonnieren. Da kriegt man jede Spielzusammenfassung, Pressekonferenz und man kann sich alle Spiele nochmal komplett ansehen.
Und es bringt dem FCK sogar noch Geld ein.
Fänd ich besser als geripptes Zeug mir anzusehen.
aja ...als schüler abonnieren..dann noch ne dauerkarte...dann noch fanartikel...dann ne bratwurst und n bier an nem spieltag für 6 euro...ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber irgendwann muss man mal sparen... von daher weiter so "TimWiese" ...wie auch immer du in echt heißtich schau mir oft und gerne deine videos an
Ich auch. Aber wieso sollte man für Fanartikel, Bratwurst und Bier zahlen, für die DK sowieso wenn für anderer Leute Arbeit nicht? Dann sollte man aber schon konsequent sein und sich die Fanartikel und die Verpflgung im Stadion auch zusammenklauen, und wieso DK? Irgendwie kann man sich doch auch so in den Block schleusen lassen, rentiert sich ja nicht wenn man ein zwei Spiele im Jahr eh nicht sehen kann.Westkurve. hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen.Dustin hat geschrieben:
aja ...als schüler abonnieren..dann noch ne dauerkarte...dann noch fanartikel...dann ne bratwurst und n bier an nem spieltag für 6 euro...ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber irgendwann muss man mal sparen... von daher weiter so "TimWiese" ...wie auch immer du in echt heißtich schau mir oft und gerne deine videos an
Sehen wir's mal so: Die Leute, die im Netz die Videos ziehen, würden ansonsten auch so kein FCK-TV bezahlen. Also reg' dich nicht künstlich auf, auch wenn deine Ironie mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hatkepptn hat geschrieben: Ich auch. Aber wieso sollte man für Fanartikel, Bratwurst und Bier zahlen, für die DK sowieso wenn für anderer Leute Arbeit nicht? Dann sollte man aber schon konsequent sein und sich die Fanartikel und die Verpflgung im Stadion auch zusammenklauen, und wieso DK? Irgendwie kann man sich doch auch so in den Block schleusen lassen, rentiert sich ja nicht wenn man ein zwei Spiele im Jahr eh nicht sehen kann.
Informationen müssen frei sein, stimmt. Sind sie aber nicht. Und dann gibt es noch einen Unterschied ob man sich ein zwei Folgen einer Serie aufnimmt, oder ob man eine komplette Staffel anderen kostenlos zu Verfügung stellt, dann wird es nämlich langfristig kaum noch Serien geben die man mögen kann.Porzellanteufel hat geschrieben: ...
"Alle Informationen müssen frei sein." Sind ja schließlich bloß TV-Aufnahmen. Kannst ja mal alle Leute mit Videorekorder zusammenscheißen gehen, weil sie nicht die DVD-Box ihrer Lieblingsserie kaufen und diese damit unterstützen, wenn sie 2 Folgen verpasst haben.