Forum

09. Spieltag: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:1)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Bilder vom Spiel von der Internetseite derwesten.de

http://www.derwesten.de/nachrichten/spo ... etail.html

Das 17. Bild ist doch mal geil
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Das ist echt geil.
Fritz Walter!
FCK Fotopage

Beitrag von FCK Fotopage »

63 Fotos sind online. :?:
Kuka
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Kuka »

Bilder sind bei uns ebenfalls online !
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Fotos sind jetzt auch online: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild

Spielbericht von Rossobianco folgt später.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

So hier kann man sich das Spiel (vom DSF) nochmal ansehen :
http://timwiese.ti.ohost.de/forum/viewt ... ?p=373#373
Den Flutlicht bericht hab ich diesmal weggelassen weil da sowieso nicht viel übern fck berichtet wurde .
Achja für alle die es nicht wissen :
Ich werde ab jetzt (versuchen) alle Fck Zusammenfassungen und Berichte online zu stellen . Also schaut öfters vorbei . Um die Videos sehen zu können muss man registriert sein (geht schnell) . Posten etc. dürft ihr natürlich auch Wink ... . Viel Spaß !
MFG
TimWiese
Mathias

Beitrag von Mathias »

Man kann auch einfach FCK-TV abonnieren. Da kriegt man jede Spielzusammenfassung, Pressekonferenz und man kann sich alle Spiele nochmal komplett ansehen.
Und es bringt dem FCK sogar noch Geld ein.
Fänd ich besser als geripptes Zeug mir anzusehen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

naja vielleicht will sich einer flutlicht nochmal ansehen oder hats verpasst ... . aber wenn keiner interesse hat an den videos , dann lass ich das eben .
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

Dustin hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Man kann auch einfach FCK-TV abonnieren. Da kriegt man jede Spielzusammenfassung, Pressekonferenz und man kann sich alle Spiele nochmal komplett ansehen.
Und es bringt dem FCK sogar noch Geld ein.
Fänd ich besser als geripptes Zeug mir anzusehen.

aja ...als schüler abonnieren..dann noch ne dauerkarte...dann noch fanartikel...dann ne bratwurst und n bier an nem spieltag für 6 euro...ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber irgendwann muss man mal sparen... von daher weiter so "TimWiese" ...wie auch immer du in echt heißt ;) ich schau mir oft und gerne deine videos an
Kann mich da nur anschließen.
Montags könnt' ich kotzen!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurve. hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:
aja ...als schüler abonnieren..dann noch ne dauerkarte...dann noch fanartikel...dann ne bratwurst und n bier an nem spieltag für 6 euro...ich weiß nicht in welcher welt du lebst aber irgendwann muss man mal sparen... von daher weiter so "TimWiese" ...wie auch immer du in echt heißt ;) ich schau mir oft und gerne deine videos an
Kann mich da nur anschließen.
Ich auch. Aber wieso sollte man für Fanartikel, Bratwurst und Bier zahlen, für die DK sowieso wenn für anderer Leute Arbeit nicht? Dann sollte man aber schon konsequent sein und sich die Fanartikel und die Verpflgung im Stadion auch zusammenklauen, und wieso DK? Irgendwie kann man sich doch auch so in den Block schleusen lassen, rentiert sich ja nicht wenn man ein zwei Spiele im Jahr eh nicht sehen kann.
Es gibt immer was zu lachen.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

kepptn hat geschrieben: Ich auch. Aber wieso sollte man für Fanartikel, Bratwurst und Bier zahlen, für die DK sowieso wenn für anderer Leute Arbeit nicht? Dann sollte man aber schon konsequent sein und sich die Fanartikel und die Verpflgung im Stadion auch zusammenklauen, und wieso DK? Irgendwie kann man sich doch auch so in den Block schleusen lassen, rentiert sich ja nicht wenn man ein zwei Spiele im Jahr eh nicht sehen kann.
Sehen wir's mal so: Die Leute, die im Netz die Videos ziehen, würden ansonsten auch so kein FCK-TV bezahlen. Also reg' dich nicht künstlich auf, auch wenn deine Ironie mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert hat :wink:

"Alle Informationen müssen frei sein." Sind ja schließlich bloß TV-Aufnahmen. Kannst ja mal alle Leute mit Videorekorder zusammenscheißen gehen, weil sie nicht die DVD-Box ihrer Lieblingsserie kaufen und diese damit unterstützen, wenn sie 2 Folgen verpasst haben.
tobias

Beitrag von tobias »

Also ich hab fck-tv abonniert und sehe trotzdem gerne flutlicht (das ich in hd nicht empfange) und dsf (nehme ich nicht auf, wenn ich in lautern bin, da das meiner Erfahrung nach nur zu Niederlagen führt...), da die Zusammenfassungen noch etwas länger sind als die higlights bei fck-tv und vor allem wegen der Spielerinterviews.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Porzellanteufel hat geschrieben: ...

"Alle Informationen müssen frei sein." Sind ja schließlich bloß TV-Aufnahmen. Kannst ja mal alle Leute mit Videorekorder zusammenscheißen gehen, weil sie nicht die DVD-Box ihrer Lieblingsserie kaufen und diese damit unterstützen, wenn sie 2 Folgen verpasst haben.
Informationen müssen frei sein, stimmt. Sind sie aber nicht. Und dann gibt es noch einen Unterschied ob man sich ein zwei Folgen einer Serie aufnimmt, oder ob man eine komplette Staffel anderen kostenlos zu Verfügung stellt, dann wird es nämlich langfristig kaum noch Serien geben die man mögen kann.

Und hier geht es darum das jemand nicht nur den ein oder anderen TV Beitrag bei YT einstellt sondern bewusst und vorsätzlich ALLES online stellen will, das quasi in direkter Konkurrenz zum Rechteinhaber. Er kann ja von mir aus tun und lassen was er will, ausser sich hinterher zu beschweren wenn er mächtig Ärger bekommt.

Als User kann ich mir ja selbst aussuchen welche Angebote ich nutze, das Legale mit dem ich auch noch den Verein unterstütze oder eben das Illegale, wenn auch gut gemeinte Angebot hier.

Wobei ich eh bei einigen Links hier am rätseln bin ob die Einsteller dumm oder mutig sind, bei der Dichte an stillen Mitlesern hier.
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Ich möchte die ganzen Machenschaften auch nicht für legal erklären (sind ja nicht).

Auf der anderen Seite: man könnte Flutlicht zwar auch auf der Website vom SWR sehen - aber nur, wenn das Internet es zulässt. Im Internat sitze ich hinter einer Firewall, bei der das nicht durchgelassen wird. Da bin ich doch froh, wenn es auch auf Youtube steht und ich es mir über share-tube ziehen kann. Außerdem ist es öffentlich-rechtlich, da kann mir keiner erzählen, dass das finanziell dem Sender schadet (es sei denn, jemand schmeißt deswegen seinen Fernseher aus dem Fenster und hört auf, der GEZ die Rechnungen zu bezahlen).

Dem Deutschen Sex Fernsehen werden die Brauereien, Autohersteller und Rotlicht-CEOs auch nicht weniger für die Werbung zahlen, weil ein paar Leute die Zusammenfassung im Netz statt im TV sehen (hätte nämlich nur Auswirkungen, wenn man an so 'nem Einschaltquotenreceiver hängt).

Wer die Möglichkeit hat, den Verein mit dem Abo von FCK-TV zu unterstützen: soll er machen, find ich gut. Mir wäre es, auch wenn ich zahle, nicht möglich, siehe oben (Firewall, lahmes Netz). Anderen mangelt es an Geld. Und wenn ich mich ernsthaft frage, ob ich es abonnieren würde, wenn es solche Möglichkeiten wie Youtube nicht gäbe, und meine Antwort "nein" ist, dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen, sie zu nutzen.

Fazit: Rechtlich grenzwertig. Ein wirklich schlechtes Gewissen macht es mir aber auch nicht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Was die öffentlich rechtlichen angeht bin ich völlig bei Dir. Was die mit allgemeinen Mitteln produzieren sollte auch der Allgemeinheit zugänglich sein. Und gerade wenn man mittlerweile Internetrechner als Empfangsgerät deklariert muss die Frage erlaubt sein mit was sie das rechtfertigen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Meine Bilder aus Oberhausen sind nun auch endlich online :|
http://www.koelnteufel.de/spiele/saison08-09/09/

Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Antworten