Forum

Auer vor Rückkehr zum FCK (Rheinpfalz, Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Wer hier glaubt, dass B.Auer es nötig hat beim 1.FCK "angekrochen" zu kommen, der verkennt die Situation.
Wir könnten ihn gut gebrauchen. Ob er den FCK braucht, womöglich weil er nichts anderes findet, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Mir wäre er jedenfalls lieber, als wieder so ein No Name Stürmer aus der Pampa.

Und dass einer, der bei einem Verein mit großem Namen unter Vertrag war noch keine Gewähr für Top-Leistungen, selbst in der 2. Liga ist, sehen wir am Beispiel Karadas.

Bei Auer, da weiß man wenigstens was er kann und was man von ihm erwarten darf.
Betzegeher
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzegeher »

Ob es wirklich so sinnvoll ist wenn er kommt? Wir haben ja jetzt den einen neuen Stürmer uns sollten uns lieber noch in der Abwehr verstärken.
c
Beitrag von c »

Betzegeher hat geschrieben:Ob es wirklich so sinnvoll ist wenn er kommt? Wir haben ja jetzt den einen neuen Stürmer uns sollten uns lieber noch in der Abwehr verstärken.

Ich denk ma es kommt beides. En LV und nochn Stürmerli.
Oder bin ich da jetz falsch informiert?
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Laut Rheinpfalz soll Auer heute unterschreiben. Es soll ein Leihvertrag sein, von daher geht man ja kein all zu großes Risiko ein
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Hallo zusammen, laut "Rheinpfalz" von heute morgen kommt Benjamin Auer auf Leihbasis zum FCK!!! Viel Glück in der Pfalz

Quelle: Rheinpfalz, Kicker

Mod-Edit: In bestehenden Thread zum Thema verschoben. Er soll heute unterschreiben, also bleibt es ein Gerücht. Außerdem bitte die Forumsregeln beachten und nicht wild in irgend ein Forum posten.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Bingo hat geschrieben:Wer hier glaubt, dass B.Auer es nötig hat beim 1.FCK "angekrochen" zu kommen, der verkennt die Situation.
Wir könnten ihn gut gebrauchen. Ob er den FCK braucht, womöglich weil er nichts anderes findet, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Stimmt schon zum Teil. Nur wenn der FCK wirklich so ne Herzensangelegenheit für Auer ist warum hat er sich dann im Sommer für Bochum entschieden. Laut Rheinpfalz hatte sich der FCK ja schon im Sommer um Ihn bemüht.
Das uns ein Auer weiterhilft wenn er seine sportlichen Qualitäten abrufen kann steht völlig außer Frage.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
redcity

Beitrag von redcity »

Aragorn hat geschrieben:
c hat geschrieben:
Betzegeher hat geschrieben:Ob es wirklich so sinnvoll ist wenn er kommt? Wir haben ja jetzt den einen neuen Stürmer uns sollten uns lieber noch in der Abwehr verstärken.

Ich denk ma es kommt beides. En LV und nochn Stürmerli.
Oder bin ich da jetz falsch informiert?

Laut Rheinpfalz kommt morgen noch ein LV....Name wurde keiner genannt.

Alexander Voirgt ehemals 1.FC Köln
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich find es gut,dass er kommt...wenn er beim VfL nicht klarkommt,können wir doch froh sein,wenn er letztendlich doch zu uns kommt :)
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Sorry. Aber da hab ich null Verständnis! Sicher isser ein guter Spieler, wenn er Bock hat. Aber ... nee... sorry:

Einmal Mainzer, immer Arschloch!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
redcity

Beitrag von redcity »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Sorry. Aber da hab ich null Verständnis! Sicher isser ein guter Spieler, wenn er Bock hat. Aber ... nee... sorry:

*klatsch klatsch klatsch*

Das ist mal wieder die Aussage des Jahres! und das schon am 2.1. ;)

Mein Schwanz is aber viel größer als deiner.........

So eine Scheiße meine Güte...magst du Klaus Toppmöller? Stefan Kuntz? Ciri Sforza?
Christian
Beitrag von Christian »

Kaiserslautern: Auftakt mit drei Neuen
Benjamin Auer ist wieder da

Typisch Wolfgang Wolf. Wenn ein Transfer auf Anhieb nicht klappt, dann eben im zweiten Anlauf. Die Hartnäckigkeit des Lauterer Trainers im Werben um Torjäger Benjamin Auer, der sich noch im Sommer mit dem Wechsel zum VfL Bochum für einen Verbleib in der Erstklassigkeit und gegen den Absteiger entschieden hatte, zahlt sich nun jedenfalls aus.

Wenn der Tabellenvierte heute, 15 Uhr, in die Vorbereitung startet, soll auch Auer das Training bei den "Roten Teufeln" aufnehmen. Bochum, der 1.FCK und der 25-Jährige erzielten über den Jahreswechsel Einigung über ein Ausleihgeschäft zunächst bis Saisonende.

weiter
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
LexLuga

Beitrag von LexLuga »

Stimmt doch oder???
Folglich besteht doch kaum ein Risiko für uns? Schlägt er ein kann der Wolle sich um Ihn bemühen und wir steigen auf... loost er ab schicken wir den halt wieder zurück nach Bochum...
Ist doch ein guter Deal!
Wir haben also nicht die "Katze im Sack gekauft" wie damals Janker, Nerlinger, Freund und Konsorten....
Grüße
Lexi
Tobbsen

Beitrag von Tobbsen »

Also ich finds gut , das er kommt. man muss sich auch mal in seine situation vor der saison versetzen. niemand konnte eignetlich mit so einem erfolg bei fck rechnen, so auer auch nicht. für ihn wäre es ein sehr hohes risiko gewesen wieder nur 2. liga zu spielen und das länger als ein jahr!! das er bei bochum nicht spielte , hatte er pech . ich denke ohne seine krankheit, wenn er die komplette vorbereidung mitmachen gekonnt hätte, wäre er gesetzt gewesen bei bochum. so haben andere den vorzug bekommen.

am vertag würde mich mal interresieren, da es ein leihvertrag ist. hat der fck bei einem möglichen aufstieg, ne kaufoption ?? :?:
wenn in welcher höhe?? könnte mir sehr gut vorstellen wenn wir aufsteigen , dass der herr auer gern länger beim fck bleibt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

redcity hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:Sorry. Aber da hab ich null Verständnis! Sicher isser ein guter Spieler, wenn er Bock hat. Aber ... nee... sorry:

*klatsch klatsch klatsch*

Das ist mal wieder die Aussage des Jahres! und das schon am 2.1. ;)

Mein Schwanz is aber viel größer als deiner.........

So eine Scheiße meine Güte...magst du Klaus Toppmöller? Stefan Kuntz? Ciri Sforza?

Geil! Danke, ich hab dich auch lieb :love
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
hotter-block8

Beitrag von hotter-block8 »

ich bin auch nicht überzeugt von ihm
aber valls er tatsächlich einschloagen sollte nehme ich all meine worte zurück
viel glück
FCK You´ll never walk alone
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

nippienoya hat geschrieben:...
zu was der junge allerdings fähig ist, hat er in der vergangenheit oft bewiesen und ich persönlich halte sehr viel vom auer und finde überhaupt nicht, dass er unbeweglich und langsam ist.
weiterhin halte ich den trend, nämlich eine mischung mit jungen, lokalen spielern und erfahrenen profis, wie der wolle das durchzieht, zu 100% richtig.

der auer wäre dann genau im raster, er ist erfahren, noch relativ jung und für mich als patrioten: er kommt aus der gegend!
was will man mehr?
...

Ja, wirklich großartig wie er sich aus dem Verein geklagt hat, sehr patriotisch und ein guter Beweis wozu er fähig ist.

Ich bin mal gespant, er steht direkt neben Lexa auf meiner "Liste der potentiellen Fehlkäufe" schau'n mer mal.
chris
Beitrag von chris »

naja jetzt müssen wir eh damit leben und ihm ne chance geben! schließlich haben wir carsten j. auch ne chance gegeben! auspfeifen können wir ihn nach schlechter leistung immernoch! vielleicht bringt er ja echt was! :teufel2:
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Also ich finde es auch positiv, daß Auer nun doch zu uns kommt!!

Klar verlief im Sommer nicht alles so, wie wir das alle gern gesehen hätten.
Aber Fehler werden nunmal gemacht und ich denke er hat ne Chance verdient.
Ausserdem ist es ab jetzt das wichtigste, daß wir Fans geschlossen hinter der GESAMTEN Manschaft stehen.
Jeder einzelne Spieler auf dem Platz muss jetzt die gleiche Unterstützung erhalten, NUR so kann es klappen!

Ist meine persönliche Meinung!
Auch wenn die vielleicht nicht jeder teilt! :D

Wünsch euch noch allen ein frohes Jahr!
Christjan

Beitrag von Christjan »

Das mit dem leihen is doch ne gute Sache. Wenn er sich hier durchsetzen kann und ne gute Rückrunde spielt stehn die Chancen gut, dass wir ihn dann verpflichten können. Wenn nicht - hat sich das Thema eh erledigt. Wenn der Junge bei uns zu alter Stärke zurückfindet, werden die kritischen Stimmen eh verstummen. Der is noch jung genug um zu zeigen, dass sein Herz wirklich für den FCK schlägt....
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

letzter Sommer wollte er nicht kommen...jetzt spielt er (fast nicht) in Bochum, also er will in KL gehen....das mag ich nicht so... :teufel2:
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Ich denke nicht das wir in der Situation sind uns die Rosinen rauszupicken!
Wenn er was taugt ist doch in Ordnung!
Wenn der Jancker damals pro spiel einen reingesetzt hätte wärs doch auch in ordnung gewesen, deshalb erst mal abwarten!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Das ist doch eine gute Entwicklung.

Wurde Auer vom FCK mal nicht für gut genug gefunden in der Vergangenheit, oder irre ich mich da? Wenn er vor dem Hintergrund jetzt wieder zu seinen Wurzeln zurückkehrt, spricht das sehr für ihn. Wenn er im Gegenteil da so empfindlich wäre wie mancher hier, hätte er wohl gesagt: Das Thema FCK ist erledigt. Dass er aber erst recht vor dem gegebenen Hintergrund vor der Saison lieber in der ersten Liga wechselte, ist nur allzu verständlich. Und Glück für den FCK obendrein. Was wäre das hier ein Gejammere gewesen, wenn der Auer unserem armen Verein nur Lohnkosten verursacht hätte. Nein, es ist schon gut so, wie es ist. Herzlich willkommen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Kaiserslautern

Beitrag von Kaiserslautern »

Einfach nur geil Welcome BACK!!
Seb

Beitrag von Seb »

selbst wenn er nur kommt weil er in bochum net spielt, is doch trotzdem super für uns, er is in meinen augen ein top mann und alzuviel bezahlen wir bestimmt auch net, was nachm sommer is, is eh egal, es gibt eh nur ein ziel: AUFSTIEG, und das mit allen mitteln
R.W.

Beitrag von R.W. »

Also ich finde auch, daß jeder ( neue) Spieler eine Chance verdient hat sich für den Verein den Arsch aufzureissen.
Ich habe mir damals gewünscht, daß Benjamin kommt.
Und bin nun erlich gesagt nicht darüber traurig, daß es nun geklappt hat.
Es wurde ja vorher schon öfters erwähnt.
Man geht in der Regel da hin, wo die meiste Kohle geboten wird.
Und das war damals eben Bochum...

Ein Großteil der Leute, die hier so schlecht über Ihn sprechen, würden das denke ich genau so machen.

Also Benny, hau rein für unseren FCK.

:teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Gesperrt