Betzegeher hat geschrieben:Ob es wirklich so sinnvoll ist wenn er kommt? Wir haben ja jetzt den einen neuen Stürmer uns sollten uns lieber noch in der Abwehr verstärken.
Bingo hat geschrieben:Wer hier glaubt, dass B.Auer es nötig hat beim 1.FCK "angekrochen" zu kommen, der verkennt die Situation.
Wir könnten ihn gut gebrauchen. Ob er den FCK braucht, womöglich weil er nichts anderes findet, wage ich doch sehr zu bezweifeln.
Aragorn hat geschrieben:c hat geschrieben:Betzegeher hat geschrieben:Ob es wirklich so sinnvoll ist wenn er kommt? Wir haben ja jetzt den einen neuen Stürmer uns sollten uns lieber noch in der Abwehr verstärken.
Ich denk ma es kommt beides. En LV und nochn Stürmerli.
Oder bin ich da jetz falsch informiert?
Laut Rheinpfalz kommt morgen noch ein LV....Name wurde keiner genannt.
Mathias (Köln) hat geschrieben:Sorry. Aber da hab ich null Verständnis! Sicher isser ein guter Spieler, wenn er Bock hat. Aber ... nee... sorry:
Einmal Mainzer, immer Arschloch!
redcity hat geschrieben:Mathias (Köln) hat geschrieben:Sorry. Aber da hab ich null Verständnis! Sicher isser ein guter Spieler, wenn er Bock hat. Aber ... nee... sorry:
Einmal Mainzer, immer Arschloch!
*klatsch klatsch klatsch*
Das ist mal wieder die Aussage des Jahres! und das schon am 2.1.
Mein Schwanz is aber viel größer als deiner.........
So eine Scheiße meine Güte...magst du Klaus Toppmöller? Stefan Kuntz? Ciri Sforza?
nippienoya hat geschrieben:...
zu was der junge allerdings fähig ist, hat er in der vergangenheit oft bewiesen und ich persönlich halte sehr viel vom auer und finde überhaupt nicht, dass er unbeweglich und langsam ist.
weiterhin halte ich den trend, nämlich eine mischung mit jungen, lokalen spielern und erfahrenen profis, wie der wolle das durchzieht, zu 100% richtig.
der auer wäre dann genau im raster, er ist erfahren, noch relativ jung und für mich als patrioten: er kommt aus der gegend!
was will man mehr?
...