Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Jääb! » 07.12.2008, 02:46

Serge M. hat geschrieben:Aber ob er Fußball spielen kann hat mir immer noch keiner gesagt.

Ist doch jetzt auch egal.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon c » 07.12.2008, 03:15

Nix!
Das wird jetz ausdiskutiert, ich kann net pennen!

Ich schliess mich der Meinung von Kepptn an, dass die Olle Schuld is! (...)

Beitragvon FCK-Ralle » 08.12.2008, 12:35

Dazu nur ein Wort:

Holen!

und zwar sofort.

Ein starker Junger Verteidiger, der eine tolle Hinserie in Berlin gespielt hat.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Oberponsen » 08.12.2008, 19:19

immernoch erstaunlich wenig info zum Spieler. dafür ist es natürlich grade ziemlich lustisch hier. spannende fragen, die man dringend mal klären sollte :lol:

aber rein technisch: weiß jemand ob der Junge auf IV festgelegt ist? weil jemand besseres als Bugera (den find ich, bei aller Liebe, im allerbesten Fall solide) könnten wir auf der LV-Position allemal gebrauchen. Linksfuß isser schonmal.

Beitragvon sportreport78 » 08.12.2008, 20:06

Oberponsen hat geschrieben:immernoch erstaunlich wenig info zum Spieler. dafür ist es natürlich grade ziemlich lustisch hier. spannende fragen, die man dringend mal klären sollte :lol:

aber rein technisch: weiß jemand ob der Junge auf IV festgelegt ist? weil jemand besseres als Bugera (den find ich, bei aller Liebe, im allerbesten Fall solide) könnten wir auf der LV-Position allemal gebrauchen. Linksfuß isser schonmal.

Und was ist mit Lampe? Man wird hier ganz schön schnell vergessen..
Man sollte ihm doch bei Milan wieder eine Chance zugestehen. Was er kann, hat er schon bewiesen. Und wenn wir jeden rausschmeissen würden, der im Spiel mal einen Fehler macht, dann kriegen wir keine 11 mehr auf den Platz.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon Oberponsen » 08.12.2008, 20:56

sportreport78: Und was ist mit Lampe? Man wird hier ganz schön schnell vergessen..
Man sollte ihm doch bei Milan wieder eine Chance zugestehen. Was er kann, hat er schon bewiesen. Und wenn wir jeden rausschmeissen würden, der im Spiel mal einen Fehler macht, dann kriegen wir keine 11 mehr auf den Platz.

Da muss ich dir Recht geben. der hat mir eigentlich immer gut gefallen, gekämpft wie ne sau. fand auch nich, dass er irgendwelche nachteile als rechtsfuß hatte. in koblenz war er unterirdisch aber was solls, das spiel war ein Scherz vom Fussballgott. der hat noch ne chance verdient.

bring back lampe!

trotzdem: schadet nix einen jungen spieler für position nachzulegen.

Beitragvon OWL-Teufel » 09.12.2008, 10:41

FCK-Ralle hat geschrieben:Dazu nur ein Wort:

Holen!

und zwar sofort.

Ein starker Junger Verteidiger, der eine tolle Hinserie in Berlin gespielt hat.

Pass aber auf deine Frau auf!

Beitragvon Tex Avocado » 09.12.2008, 11:28

Immer wieder die gleiche Leiher.
Warum nicht Lampe, warum nicht Schönheim?
Das wird seinen Grund haben, sie werden einfach ihre Leistung nicht mehr bringen und sich im Training nicht aufdrängen.
Nur weil derjenige früher mal gute Spiele gemacht hat, kann er sich jetzt nicht auf den Lorbeeren ausruhen.

Beitragvon FCK-Ralle » 09.12.2008, 12:51

sportreport78 hat geschrieben:Und was ist mit Lampe? Man wird hier ganz schön schnell vergessen..

Stimme dir absolut zu. Lampe bringt seit geraumer Zeit seine gute Leistung bei den Amas. Er hat eine Chance verdient. Spätestens in der Rückrundenvorbereitung muss er wieder zur ersten Mannschaft gehören.

Ruprecht ist ein junger talentierter Verteidiger, der m.E. in der Innenverteidigung und links spielen kann.

Und Lampe kann ja auch rechts spielen.

@OWL

Bin ja nicht sein Mitspieler oder? :wink:

Wobei, kann er gern mal probieren. Glaub aber nicht, dass es ihm ein Leben ohne Eier gefällt. :wink:
FCK 4-life

Beitragvon alexis » 10.12.2008, 11:20

Jääb! hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Es gab, oder gibt, ja auch das hartnäckige Gerücht, das " good old Pavel Kuka " mal ein Auge auf die " Perle " eines gewissen Herrn Patrik Berger geworfen haben soll ( Nationalmannschaftskollegen ).

Naja, den Gerüchten nach hatte der Gute Pavel auf so ziemlich alle Perlen in K-Town etwas geworfen.
Augen waren es aber nicht.

Ich komme mir ja vor wie bei de Gellerriewe...:-)

Beitragvon FCK-Ralle » 23.12.2008, 18:01

Kann geschlossen werden.

Ruprecht geht zum VFR Aalen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... kel/502190
FCK 4-life

Beitragvon pirlo9 » 25.12.2008, 18:10

gut so,der wär eh nichts,der wurd ja bei union suspendiert un des is ja nichts für lautern.

Zurück zu Transfergerüchte