
msvprtal.de User Kleg hat geschrieben:Ein Foto habe ich auch noch anzubieten. 17135 Zuschauer waren diesmal in der MSV-Arena, davon schätzungsweise ca. 3000 bis 4000 Pfälzer. Ein höchst erstaunlicher Anhang, der die "Roten Teufel" zu Auswärtsspielen begleitet. Respekt!
http://img444.imageshack.us/img444/3475 ... ernwz1.jpg
Block8.1-Fan hat geschrieben:also kenn nur einen FCK-Fan der Baila genannt wird, da er mal in münchen sich vor der Polizei auf eine Terasse geschwungen hat um von dort aus, der Menge zu, diese Spanischen Hit "Baila Baila Baila".. zu singen... war ne mordsgaudi... fand die Polizei und die Anwohner in München aber nicht...
Werner hat geschrieben:Danke an Inferno Rosso dafuer dass einige FCK Fans ihren Sitzplatz wechseln mussten, darunter auch Kinder, weil ihr zu stur ward euch hinzusetzen.
Porzellanteufel hat geschrieben:Werner hat geschrieben:Danke an Inferno Rosso dafuer dass einige FCK Fans ihren Sitzplatz wechseln mussten, darunter auch Kinder, weil ihr zu stur ward euch hinzusetzen.
Mein Mitbewohner hat da so 'nen Spruch: "Das Leben ist hart. Gewöhn' dich dran."
Nene, mal im Ernst: Bei Auswärtsspielen ist der aktive Fananteil so groß, dass ich es gerechtfertigt finde, wenn man auf den Sitzplätzen steht...
Werner hat geschrieben:Das heißt also im Klartext: Derjenige der sich für teuer geld einen Sitzplatz gekauft hat weil er vielleicht aus gesundheitlichen Gründen nicht stehen kann sollte ausweichen auf einen anderen Platz damit derjenige stehen kann der sich nicht setzen will. Ich finde es besser wenn derjenige der stehen will sich einen geigneten Platz sucht wo er ungehindert im Sitzplatzbereich auch stehen kann. Dieses wäre in Duisburg machbar gewesen. Damit belasse ich nun auch das Thema weil die Diskussion hier eh nichts bringt.
Mathias (Köln) hat geschrieben:
"kleiner" Überblick:
http://u1.ipernity.com/10/96/14/3589614 ... 7.1024.jpg
Stimmuuuunnnnngggg!!!!!!
http://u1.ipernity.com/10/96/15/3589615 ... 3.1024.jpg
Werner hat geschrieben:Danke an Inferno Rosso dafuer dass einige FCK Fans ihren Sitzplatz wechseln mussten, darunter auch Kinder, weil ihr zu stur ward euch hinzusetzen.