Forum

JHV: Wahlempfehlungen des Fanbeirats

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dass das Wappen unseres FCK darauf abgedruckt ist,ist eine bodenlose Unverschämtheit!Das suggeriert doch einen offiziellen Charakter,den dieser Wisch niemals haben darf!
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Laut des Fanbeirates seien im Vorfeld der AR Wahlen auf verschiedenen Treffen die Mitglieder darüber informiert gewesen.
Jeder der es nicht wußte muss wohl gefehlt haben war die Aussage.

Ausserdem sei der Herr Bucholz für den Ehrenrat vorgeschlagen worden weil es ohne ihn den FCK wohl nicht mehr geben würde.

Lächerliche Aussagen meiner Meinung nach.

Wenn ich nicht an akuter Vergesslichkeit leide wurde auf unserer letzten Regio-Sitzung absolut nichts über eventuelle Wahlvorschläge seitens der Fanbeiräte erwähnt - Rosso oder Christian können mich gerne korrigieren wenn ich was überhört haben sollte.

Was mich besonders ärgert ist das nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen wurde bei den Fanclubs eventuell per Mail oder Anruf eine Rückmeldung einzuholen.
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Betzel hat geschrieben:
Was mich besonders ärgert ist das nicht mal die Möglichkeit in Betracht gezogen wurde bei den Fanclubs eventuell per Mail oder Anruf eine Rückmeldung einzuholen.

Zum Glück haben diese "Flyer" wenig bewirkt .
wenn die öfter kolportierten 7 0 0 Abnicker dagewesen wären und
alle hätten abgeschrieben . :shock:
Diese Beiräte können doch nur einen Bruchteil ihrer Mitglieder
vertreten haben , und zwar die , die sich das Denken gerne ungefragt abnehmen lassen . BEIRÄTE RAUS ! !

:lol:
Das erfreuliche Ergebnis wird aber Gras über die Flyer wachsen lassen...
pfalzdeiwel

Beitrag von pfalzdeiwel »

Betzel hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:Laut des Fanbeirates seien im Vorfeld der AR Wahlen auf verschiedenen Treffen die Mitglieder darüber informiert gewesen.

Ausserdem sei der Herr Bucholz für den Ehrenrat vorgeschlagen worden weil es ohne ihn den FCK wohl nicht mehr geben würde.

Wenn ich nicht an akuter Vergesslichkeit leide wurde auf unserer letzten Regio-Sitzung absolut nichts über eventuelle Wahlvorschläge seitens der Fanbeiräte erwähnt - Rosso oder Christian können mich gerne korrigieren wenn ich was überhört haben sollte.

Laut Fanbeirat sei das zeitlich nicht möglich gewesen
da man erst am 22.11.2008 den Entschluß dazu fasste.
Desweiteren ist über Herrn Blume ziemlich hergezogen worden
"das sei ja eh einer der sich eher mit den Ultras identifiziert".

ich persönlich habe höchsten respekt vor Herrn Blume und den anderen die da nicht mitgemacht haben.
Wie man gestern gemerkt hat sind treue ,ehrliche Fanbeiräte
die ihr Amt mit Würde und Bedacht ausüben und die
Interessen der Fans vertreten ja eher selten.

Desweiteren frage ich mich warum der Fanbeirat so gegen die Ultras schießt.
Wer steht denn bei jedem Heimspiel und Auswärtsspiel
wie eine Mauer hinter unserer Mannschaft.
Das erweckt denn Verdacht das für den Fanbeirat die Ultras Fans 2.Klasse sind.
Dazu passt auch die Zurechtweisung von Sascha Kempf von Herrn Ohlinger.
Scheint so als ob Verein und Fanbeirat da irgendwie die Meinung der Ultras kleinhalten wollen

Bedenklich ,Bedenklich diese Aktionen und Äusserungen.
Scheffler
Beitrag von Scheffler »

Also diverse Mitglieder des Fanbeirates sollten sich so langsam mal mit ihren Hetzkampagnen etwas zurücknehmen, denn mittlerweile geht es bei diesen Personen scheinbar nur noch darum, um sich zu Profilieren. Man redet gerne davon das man sich mit den Jüngeren endlich mal an einen Tisch setzen soll und etwas gemeinsam auf die Beine stellen sollte und was wird im nächst besten Moment getan man wird hinterrücks wieder von diesen Herren beleidigt und schlecht gemacht.

Sie sollten sich erst einmal selbst hinterfragen und nach eigenen Fehlern suchen bzw. vor der eigenen Haustüre kehren. Man hat doch durch diese Wahlempfehlungen nur seinen eigenen Vorteil wieder gesucht, um die nächste Spende für das nächste Fest zu sichern. Aber diese Personen sollen endlich mal erkennen, dass es nicht nur FCK Fans gibt die sich die Spiele der Profis ansehen, sondern bei denen sich das Leben Tag für Tag ausschließlich um den FCK dreht. Man ist eben nicht nur zufrieden, wenn man mal wieder auf ein schönes Fest eingeladen wird und „ne Brotworscht“ essen kann, nein man beschäftigt sich viel intensiver mit der Materie die viel Zeit, Geld und Idealismus in Anspruch nehmen. Dabei sollte man sich mal vor Augen halten das eine Choreos, Spruchbänder, Infostände bei den Heimspielen oder auch die ganzen Aktion um „ Kein Kick vor Zwei“ extrem Zeitintensiv sind und nicht nur in ein zwei Stunden zu bewältigen sind. Auch die Vorbereitungen zur JHV Versammlung mit dem Besuch aller drei Infoveranstaltungen, ständiges nachfragen bei den Kandidaten um sich ein best mögliches Bild über die potenziellen neuen Aufsichtsratsmitglieder zu bekommen war nicht über Nacht zu bewältigen. Die betreffenden Personen vom Fanbeirat haben wohl nur mit viel Neid wahrgenommen, das auf der Veranstaltung der Region Lautre ca. 80 Mitglieder anwesend waren, da auf ihren eigenen Veranstaltungen nicht mehr als 15 Personen waren (wenn man die anwesend Mitglieder der Ultra Szene, Region Lautre und vom Betze Brennt abzieht). Dieses schwache Bild muss doch einem mal zu denken geben, aber nein man bekommt z.B. bei Fragestellungen an die Kandidaten aus dieser Ecke abwertende Sätze mit „Da stellen ja schon wieder die ihre Fragen“, aber hätten wir keine Fragen gestellt, hätte sich jeder die Vorstellung der Kandidaten angehört und wäre wieder Heimgefahren, weil von den übrigen Personen (außer einmal in Speyer), kein einziges mal etwas nachgefragt wurde.

Aber mittlerweile steht man nach all den Erlebnissen in den letzten Jahren über solchen Sachen, aber irgendwann ist mal wieder so ein Punkt erreicht, da müssen auch solche Dinge mal öffentlich angeprangert werden.

Wie haben sich diese Herren doch alle hämisch gefreut als die Region Lautre gegründet wurde und Plötzlich die GL und das PI bei uns eingetreten sind. Wenn man Fan Clubs aus seiner eigenen Region vorsätzlich vergrault und sich dann noch erfreut daran, das jemand anderes sich damit herumschlagen muss, zeugt dies von wenig Weitsicht und durchblick, denn im Gegensatz zu anderen hat man bei uns in der Region erkannt das Jung und Alt auch gut zusammen arbeit können. Denn nur gemeinsam ist man stark!

Zu guter letzt: Wenn am Sonntag Nachmittag auf dem Vorstellungstreffen in Speyer man bei einem Fanbeiratsmitglied (der später auch unterschrieben hat) nachfragt, ob der Fanbeirat eine offizielle Empfehlung für diverse Kandidaten herausgeben wird und dieses mit einem klaren „Nein“ beantwortet wird und man nicht mal 24 Stunden später unter der Hand erfährt das ein Wahlempfehlung herausgebracht wird, haben diese Personen für mich an Glaubwürdigkeit verloren, wenn überhaupt vorher noch welche da war!
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Also ich habe für mich meinen Entschlus gefasst, daß ich das Thema "Fanbeirat" intensiver beobachten werde.
Ich habe mich mit dem Thema noch nie befasst und es auch nie beobachtet. Wie auch von Köln aus?
Aber ich denke, daß es jetzt Zeit daran ist, sich mal darum zu kümmern.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Volker Blume
Beitrag von Volker Blume »

Ahoi Moin Moin muss mal noch was klarstellen bzw schreiben :-)

mit Gründung der Fanregion Lautre haben wir natürlich auch versucht alle Couleur an einen Tisch zu bekommen OB Kutte Ultra Alt Jung und Reich alle werden von dieser Region gleich behandelt und keiner Bevorzug , So zumindestens is es unser Anspruch vom Regionsvorstand Lautre wo ja auch alle Gruppierungen vertreten sind. Natürlich kann ich mich mit der aktiven Fanscene besser auseinandersetzen weil diese Jungen Burschen auch gute Ideen haben die einfach mit Unterstützt werden müssen bzw weil sie des öfteren einfach an Diskussionen sich mehr beteiligen Siehe treffen in Licht Luft ( Sorry jetzt an die älteren jungen Burschen und Mädels ) . Klar wie oben schon mal geschrieben wurde, haben sich einige die Hände gerieben und die Region um es jetzt hart zu umschreiben dem niedergang zugeweihen aber genau das macht der Regionsvorstand Lautre nicht . Bald sind wir ein Jahr alt als eigendständige Region und ich glaube das wir schon einiges zusammen bewegt haben zwar mit vielen Hürden aber das lassen wir uns nicht nehmen . Jeder aktive Fanclub FAN jeder Couleur soll natürlich seine Region ganz genau Beobachtung aber nur dann steht es ihm auch zu Uns MICH zu Kritisieren oder auf den Mond zu wünschen . Will jetzt auch keine Diskussion wer oder was gut ist ihr ganz alleine entscheidet bei den Wahlen wer euch vertreten soll aus euren Regionen nur ist es absolut falsch alles und jedsen über einen Kamm zu scheren

MFG Volker Blume und 3 Punkte gegen Duisburg
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Also ich habe für mich meinen Entschlus gefasst, daß ich das Thema "Fanbeirat" intensiver beobachten werde.
Ich habe mich mit dem Thema noch nie befasst und es auch nie beobachtet. Wie auch von Köln aus?
Aber ich denke, daß es jetzt Zeit daran ist, sich mal darum zu kümmern.

Oh, von Köln aus kann man noch ganz andere Sachen für den FCK machen. :teufel2:
Nach dieser Wahlempfehlung (danke fürs posten) kann in Sachen Fanbeirat nicht einfach weitergemacht werden. Da haben sich ganz offenbar Parallelwelten aufgetan, die ohne Bodenhaftung vor sich hin kreiseln. :oops:
Absolut peinlich und aus meiner Sicht unendschuldbar.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Ausserdem sei der Herr Bucholz für den Ehrenrat vorgeschlagen worden weil es ohne ihn den FCK wohl nicht mehr geben würde.

Ha ha ha, wohl als Dank dafür dass der FCK unter der "Aufsicht" von
Buchholz sportlich an den Abgrund und wirtschaftlich in den Ruin geführt
wurde.
Dass er die Erteilung der Lizenz mit einer Bürgschaft ermöglicht hat, war
ja wohl das Mindeste, was man als Konsequenz aus seinem Handeln bzw.
Nichthandeln erwarten durfte.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Teufel hat geschrieben:Sososo...und dann werden die Fanclubs,die diese Vertreter demokratisch gewählt haben,einfach mal so übergangen?Sehr sehr sehr fragwürdig!

Danke,Betzel!

Warum sollte es der Fanbeirat anders machen, als die gewählten Vertreter unserer Republik? Das ist doch nur eine Fortführung im Kleinen, was von den Großen vorgeführt wird.
Die meisten denken doch wohl, eine Wahl berechtigt denjenigen der gewählt wurde, Entscheidungen zu treffen die ihm passen. An die Masse der Leute die der Beirat vertritt haben einige wohl nicht gedacht.
Tut mir leid, aber das ist untragbar. Jagd sie aus er Hölle.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

pfalzdeiwel hat geschrieben:Also waren folgende Fanbeiräte daran beteiligt

Region Überregional
Otto Roth (Vertreter der Fans im Vereinsrat)

Region Ludwigshafen-Neustadt-Bergstraße
Georg Roth

Region Südpfalz
Alfred Wünstel

Region Kusel
Jürgen Krauß

Region Nahe-Hunsrück-Mosel
Rüdiger Petersen

Region Rheinhessen-Pfalz
Klaus Becker

Frage an die Fanclubs dieser Regionen :
"Wer wußte von den Empfehlungen"
Mir ist keiner bekannt.

Habe bei meinem Fanbeirat angerufen

Laut des Fanbeirates seien im Vorfeld der AR Wahlen auf verschiedenen Treffen die Mitglieder darüber informiert gewesen.

ich als Hunsrücker sage nur:
Rüdiger Petersen bitte sofort zurücktreten und auch wenn du an deinem Stuhl klebts. Bei der nächsten Sitzung kannst du dich schon mal warm anziehen.Spätestens bei der nächsten Wahl gehts DU ohne einen Posten nach hause.
Selbstdarsteller wie euch brauchen wir nicht.
Ihr seid eigentlich nur für eine Karneval Sitzung gut.
Betzel

Beitrag von Betzel »

Geh mal mit dem Rüdiger nicht zu hart ins Gericht. Der macht den Posten erst seit knapp einem Jahr und muss sich erst mal reinfinden in die Materie. Einige des Fanbeirates scheinen ziemlich bestimmend zu sein wie mir scheint, und da ist es als Neuling garantiert schwer dagegen anzukommen.

Aber natürlich müssen die Dinge am Dienstag angesprochen werden - und auch die Frage der Finanzierung dieser Flyer. Sollten die aus der Kasse bezahlt worden sein in die wir treu und brav unseren kleinen Obolus einzahlen wird unser Fanclub in diesem Jahr nichts zahlen.
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

mich würde es nicht wundern,wenn die flyer irgendwo auf dem betze kopiert wurden.

was mich schon lange nervt--bin zwar immer relativ ruhig gewesen,da ich kein fancluborganisierter betzeanhänger bin,dass sich diese herren aufführen wie herrgöter...gibt dem deutschen einen posten und.....

tut mir leid..ich will euch nicht beleidigen..aber von einigen leuten hätte ich mich schon vorher nicht vertreten gelassen..
mit ihrem veralteten gedankengut wollen sie alles neue abblocken.damit ihre schöne heile welt bestehen bleibt.aber meine lieben herren,ich glaube mit der aktion am mittwoch habt ihr einen schlussstrich unter eure dienstzeit gezogen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Rüdiger Petersen habe ich deshalb aus meiner Kritik in Sachen Wahlempfehlung der Fanbeiräte rausgenommen, weil er als einziger dieser unterschreibenden Fanbeiräte nach der JHV zu mir kam und einen sichtlich angeschlagenen Eindruck machte. Er sah mir in die Augen, was die anderen nicht mehr konnten und hat sich sogar halbwegs entschuldigt und sich sichtlich unwohl gefühlt in seiner Haut.
Er meinte, dass nun wohl viele sauer wären auf ihn, was ihm äußerst unangenehm war. Diese Reaktion zeigt zumindest menschliche Größe, dafür meinen Respekt, Rüdiger.
Betzel

Beitrag von Betzel »

Ich finde auch das man Rüdiger etwas entschuldigen sollte, denn er ist ein Rookie in diesem Amt und muss erst mal die Strukturen, Abläufe usw. in diesem Beirat kennenlernen. Das geht halt nicht von heut auf Morgen und wenn dann der Vorsitzende dieses Gremiums (oder wer auch immer) sagt, das machen wir so und so, dann ist es für einen Neuling garantiert nicht einfach "Nein" zu sagen.

Lassen wir ihm Zeit in sein Amt reinzuwachsen - ich denke, ein solcher Faux pas wird ihm bestimmt nicht mehr unterlaufen!

Aber wie gesagt: Angesprochen werden muss es am Dienstag - und die Tagesordnung gibt das Thema ja auch vor.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Ok, ist ja angekommen............
Aber das kann keiner auf dem Zettel erkennen, das einige sich unwohl gefühlt haben.dann unterschreibe ich sowas nicht.
Ausserdem ist es ja schön und gut, das Rüdiger neu im Amt ist, gerade deshalb benötigt man doch am Anfang etwas Fingerspitzengefühl und tut nicht unüberlegtes.

Leute, man hätte doch vorab mal andere Fanclubs anrufen können.
Wenigstens 5 Stück.Dann hätten diese Herren schon Vorab was zu hören bekommen.Aber so kommt dies wie folgt rüber: Lass uns mal die oberste herren spielen und WIr entscheiden hier mal wer in den AR gewählt wird.
Die sollen sich gefälligst mal schriftlich äußern.
Also ganz ehrlich, ich kann mich immer noch darüber ärgern.
Vielleicht kommen so Svengali´s oder Betze-Alfred´s von der eigenen Seite. Dies scneint mir fast so und würde zu einzelne Kommentaren, zu den Bewerbern passen.
pfalzdeiwel

Als zitat an alle die Herrn Petersen jetzt verteidigen oder es ihm verzeihen.

Das ist eure Meinung und die respektiere ich voll.

Meine Meinung dazu ist aber das auch Fanbeiräte die ebenfalls
noch nicht lange im Amt sind (siehe Herr Blume)
sich ganz klar von diesen Sechsen abgegrenzt haben
weil sie erkannt haben das es falsch ist und war.

Wenn der Herr Petersen später am Abend ein mulmiges Gefühl hatte
dann wohl zu Recht.
Er hätte sich im vornherein mal über die Konsequenzen
den Kopf zerbrechen sollen und nicht erst später.
Weckt bei mir erst den Verdacht das er gemerkt hat das
es bei den Fans nicht gut ankommt und er dann
um seinen Kredit zurückzugewinnen
denn Fans wieder in den Arsch kriecht.

So nach dem Motto
"Ja Herr Richter ich habe ihn ermordet aber ich wollte es ja nicht"

Er war dabei und auch er wird dafür bluten müßen.
Da gibt es nichts zu entschuldigen.

Desweiteren finde ich es sehr komisch
das keiner der Sechs "Fanvergrauler"
hier mal Stellung bezieht zu dem Vorgang.
Laut Thomas sind doch etliche Fanbeiräte hier auch vertreten.
Wo sind sie denn jetzt ?
Wäre an der Zeit aus den Löchern zu kommen und sich hier mal zu erklären!

Ihr Verhalten jetzt ist hinterhältig und feige.
Zeigt den wahren Charakter .
Sollten die Herren nicht in Kürze ihren Hut nehmen
dann trete ich lieber aus den Fanclubs aus als mich von solchen Leuten
vertreten zu lassen.

Abe diese FCK Ypsilantis werden auf ihren Stühlen kleben
und uns weiterhin verarschen.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hoho, hier sind aber einige sehr verärgert......
Natürlich ist dies verständlich.

Finde auch, das sich der tolle Beirat mal äußern sollte.
Bin echt auf dessen Erklärungen gespannt.

Kl.Zitat von Schiller:
Ist denn die Krone ein so einzig Gut? / Ist es so bitter schwer, davon zu scheiden?(Die Jungfrau von Orleans, 1. Aufzug, 6. Auftritt) - 1801 -

oder

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, / Ob sich das Herz zum Herzen
findet! / Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.(Das Lied von der Glocke) - 1799

oder

Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.
(Wilhelm Tell, 1. Aufzug, 3. Szene) - 1804 -
Werner
Beitrag von Werner »

Da zu dem Thema Fanbeirat wirbt für Aufsichtsratmitglieder auch meine Stellungnahme gewünscht wurde werde ich dies hiermit tun. Ich bin im Fanbeirat und vertrete die Fan Region Kaiserslautern Sickingerhöhe. Auch ich habe mich wie Volker Blume und Michael Kasel nicht daran beteiligt. In der letzten Region Sitzung am 13. November habe ich die Mitglieder meiner Region auch darüber informiert und erklärt dass ich keinen Bewerber in irgendeiner Form unterstützen werde. Aus den Reihen der Mitglieder wurde das auch so angenommen. Ich verstehe den Unmut vieler Fans über das geschehene jedoch sollte man sich darüber beraten was in Zukunft zu tun ist.
Über das Wahlergebnis habe ich mich gefreut und Gratuliere Herrn Rombach zu dessen Wahl.
( Werner Bohl)
Zuletzt geändert von Werner am 08.12.2008, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
rot weiß rot ein Leben lang
Gruß Werner
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das zeigt Größe!

Vielen Dank, Werner Bohl, für diese Erklärung!

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

"Fanbeirat" , wenn ich das schon höre schwillt mir der Kamm!
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)
Region Südpfalz Alfred Wünstel > :shock:

Hauptsache es gibt jedes Jahr mind. ein Grillfest, man darf im Innenraum rumprollen und ein schickes Jäckchen tragen. Vorne rum einen auf lieb Freund machen und hintenrum wird gegengeschossen ...
Meinungsbildner ? Na dann gute Nacht.

Von mir aus können die sich mit den Betzetrommlern zusammentun, da können sie sich gegenseitig aufgeilen was für "geile Jungs" sie doch sind und was sie alles für den FCK machen. Sorry aber für mich ist das alles unterstes Niveau (dieser Beitrag vielleicht auch, ist mir im Moment nicht anders möglich)
pfalzdeiwel

@ werner

Vielen Dank Werner Bohl Region KL für ihre Erklärung

@ matzew

ich finde deinen Eintrag nicht unterstes Niveau.
Ein Forum ist da um seine Meinung kund zu tun egal wie sie ist
und das ist deine.
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

Abgabe Wahlempfehlungen innerhalb des Sitzungssaales sollte untersagt werden.

Jedes Mitglied hatte die Möglichkeit sich vor der Versammlung zu informieren. Sei es durch die Interviews auf Betze-Brennt auf den 3 Sitzungen, durch die Medien oder auch durch eigene Bemühungen etwas über die Kandidaten herauszufinden.

Wer sich vorher nicht informiert, der braucht Wahlempfehlungen durch den Fanbeirat...
Aber Gott sei Dank hatte die Mehrheit der Mitglieder eine Eigene Meinung, hat den Zettel links liegen gelassen und ist nicht dem Wahlvorschlag gefolgt.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nordische Tresen Teufel wehren sich

Als Fanclub der Region "Überregional" stelle ich Pascal Brosowski 2.Vorsitzender der "Nordischen Tresen Teufel" folgende Punkte fest:

1. Herr Otto Roth, zuständig für unsere Region, hat uns in keinster Weise über dieses Vorgehen informiert

2. Die Wahlvorschläge des Fanbeirates spiegeln nicht die Meinung der einzelnen Mitglieder der "Nordischen Tresen Teufel" wieder

3. Wir kritisieren das Vorgehen von Herrn Roth und den restlichen unterschreibenden Fanbeiratsmitgliedern bis aufs äußerste und fordern eine Stellungsnahme welche für Herrn Roth in schriftlicher Form erfolgt

Nordische Tresen Teufel im Dezember 2008
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Ist doch zum kotzen diese ganzen scheiß Mauscheleien hinter der Kulisse, was glauben die eigentlich wer sie sind!
"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Wünstel her" :x
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Gesperrt