Dafür kriegst jetzt nen Anruf!Mathias (Köln) hat geschrieben:der OWL-Teufel geht mal wieder nicht an sein Handy ran....![]()
Leider klappt es diesmal mit uns beiden Hübschen nicht, aber bei nächster Glegenheit wird der schwatte Passerati wieder geflagt und auf gehts...OWL-Teufel hat geschrieben:Du hast es ja nicht anders gewollt
Hurra,jetzt hab ich auch endlich meine Duisburg-Zugfahrkarte...nur 52,25 €,fast geschenkt
Ahlen wäre dann ja wieder eine Möglichkeit...derhonkel hat geschrieben:Leider klappt es diesmal mit uns beiden Hübschen nicht, aber bei nächster Glegenheit wird der schwatte Passerati wieder geflagt und auf gehts...OWL-Teufel hat geschrieben:Du hast es ja nicht anders gewollt
Hurra,jetzt hab ich auch endlich meine Duisburg-Zugfahrkarte...nur 52,25 €,fast geschenkt
Aber klar...ich möchte dem Aufsichtsrat der Herzen doch noch gratulierenAltmeister hat geschrieben:Hoffe, dass wir uns in Duisburg mal wieder sehen werden, Werner, nachdem der Streß der letzten Wochen mittlerweile von mir abgefallen ist.
Ich habe allerdings leider ein Sitzplatzticket oberhalb des Gästestehplatzblocks und aus mir unerfindlichen Gründen kann man sich dort ja dann nicht mal an einem gemeinsames Bierstand treffen, da beide
Eingänge strikt getrennt sind. Sehen sollten wir uns aber trotzdem noch
irgendwo vor dem Spiel oder danach am Stadioneingang oder so.
Warst du mit dem Glöckner von Notre-Dame unterwegs?kepptn hat geschrieben:Naja, da hab ich am Sonntag aber mit unhübscheren in einem Bus gesesseh.
Jaja, unglaubliche 100 € hat sie geboten!Mathias (Köln) hat geschrieben:Achja, mir fällt gerade was ein
Da lässt sich doch eine - recht hübsche - blonde Frau im Bus vom DU Hbf zum Stadion, die sich als FCK-Fan zu erkennen gab, herab und fragt tatsächlich, ob die Kutte vom OWL-Teufel käuflich sei
Sorry. So hübsch die junge Dame war.
Aber ich glaub das ist eine Frage, die stelle man einfach nicht![]()