Solle einer oder beide eine Mehrheit finden, was ich hoffe, erwartet sie eine schwere Bürde und sehr sehr viel Verantwortung.
Ich habe jede Menge Respekt vor Menchen, die solche Aufgabe mit Leidenschaft und Hingabe schultern.
Also dann ........

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4378244Ramón hat geschrieben:@Dieter Trunk bzw. alle anderen:
Was stand denn in der Rheinpfalz?
Mit dem Satz hat er bestimmt Kind und Sester gemeintJochenG hat geschrieben:http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4378244Ramón hat geschrieben:@Dieter Trunk bzw. alle anderen:
Was stand denn in der Rheinpfalz?
Letzter Satz ....
Oh, da hab ich schon drüber nachgedacht!Betze-Amok hat geschrieben:@ Rosso:
Hans-Jürgen Gessner (55/Unternehmer), Gerhard Theis (56/Geschäftsleiter Karlsberg) oder Dr.Gerhard Steinebach (56, Wissenschaftler Technische Universität) trauen viele zu, dass sie als Nachfolger von Dieter Buchholz & Co dem 1. FCK wieder wichtige Türen in die Wirtschaft öffnen können.
Glaubst Du, dass der U. Gerke diese drei selbst kennt? Oder beurteilen kann, wer von den 13 Kandidaten "die Türen in die Wirtschaft öffnen können"? Wir sehen uns morgen Abend!![]()
Denk mal drüber nach!
Rosso, ich stimme dir fast immer zu und gebe verdammt viel auf deine meinung. nur eine sache ist nicht fair.Rossobianco hat geschrieben:Schlimm, schlimm!
Jetzt hat es einer sogar wörtlich gesagt!
Kuntz soll bestimmen, egal was und wo lang, egal wen er will, Kuntz, Kuntz, Kuntz und nochmal Kuntz!
Es ist unglaublich wie Lichtgestalten die Menschheiten zu sabbernden Waschlappen machen! Es geht hier um den FCK und nicht um die Vita von Stefan Kuntz!
Seine "Empfehlung" ist schon iwie eine Frechheit und borniert, jeder darf ja was vorschlagen und ans Mikro, aber derjenige, der dann von diesen gewählten Leuten im Amt bestätigt wird oder nicht, sollte doch tunlichst die Klappe halten!
Das er sich jemanden wünscht und hinter den Kulissen rührt ist legitim! mehr nicht!" Die öffentliche Äußerung hat zu unterlbleiben.
Sorry Stefan! Is so! ich wiederhole das nochmal, denkt an Kallis Vorschläge zur JHV 96! ich erinnere auch an Frau Becker, die mal sagte "dem Wischemann vertraue sie blind!", so geht das mit den Empfehlungen der Lobbyisten eben manchmal aus.
Das Interview von Gessener ist gar nicht schlecht, derTyp auch in Ordnung. Neunkirchen = Kuntz! Passt, aber doch bitte etwas mehr Demut vor dem mitdenkenden Volk, nicht alle folgen der Sandale des Messias auf die dunkle Seite der Macht!
Im Übrigen spricht ja nichts gegen Kuntz Leute Gessner und Steinebach, die werden ja auch von Buchholz unterstützt. dazu Rombach, das ist doch prima.
Bleiben ja genau zwei Plätze übrig für Kind und Sester! Warum sollte man, wenn man ausgewogen besetzen will, noch Theis dazu wählen oder Münch? Nur um bei der Argumentation der meisten Kandidaten zu bleiben,
jeder schlägt irgendwie Martin und Jürgen quasi vor! Dennoch versucht der FCK auch mit allen Mitteln Jürgens Wahl zu verhindern? Warum wohl?
Aber die großen Interessengruppen werden bei der JHV morgen alle nur ihre Kandidaten vorschlagen, jeder den, von dem er sich am meisten erhofft. Und dann gibts eben viele Wähler, die einfach den Zettel von Kuntz abschreiben und sich sagen, sie hätten was für die Zukunft des Vereins getan....
...mitnichten, Freunde, mitnichten!
RFD