Oha sind die FSV er schwach, gegen uns hab ich die viel stärker in Erinnerung, kommt mir das nur so vor oder spielen alle gegen uns viel motivierter als gegen andere Topteams? Tja 1. FC Kaiserslautern ist doch was anders als ... (Ihr wisst alle wie ichs meine)
Hab beim 3:0 gerade eingeschaltet, der Torjubel der Deppen war ja dermaßen schwachbrüstig, das man meinen könnte, sie hätten 300 Fans dabei..
Was wir da mit 8.000 bei einer 3:0-Führung stimmlich anrichten würden - nicht auszudenken
Und jetzt singen sie wieder ein Best-of der abgedroschensten Fan-Lieder. Ich schalt schnell wieder aus...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Hab beim 3:0 gerade eingeschaltet, der Torjubel der Deppen war ja dermaßen schwachbrüstig, das man meinen könnte, sie hätten 300 Fans dabei...
Und jetzt singen sie wieder ein Best-of der abgedroschensten Fan-Lieder. Ich schalt schnell wieder aus
In ein paar Minuten hören wir wieder "Kaiserslautern H****söhne" oder "Seht ihr Lautern so wird das gemacht"...
Oder sie haben sich einen neuen ach so kreativen Song auf diesem Niveau ausgedacht...
Marky hat geschrieben:Hab beim 3:0 gerade eingeschaltet, der Torjubel der Deppen war ja dermaßen schwachbrüstig, das man meinen könnte, sie hätten 300 Fans dabei...
Und jetzt singen sie wieder ein Best-of der abgedroschensten Fan-Lieder. Ich schalt schnell wieder aus
In ein paar Minuten hören wir wieder "Kaiserslautern H****söhne" oder "Seht ihr Lautern so wird das gemacht"...
Oder sie haben sich einen neuen ach so kreativen Song auf diesem Niveau ausgedacht...
Der Depp halt
Also wir im TV werden definitiv nichts davon hören - das hörst du nur wenn du direkt neben dem Block stehst.
Wie kann man nur mit so vielen Leuten, so LEISE sein.
P.S. Naja, bald dürfen wir die Schweigemauer wieder selbst hautnah erleben.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ärgert euch nicht über das Ergebnis: Sie haben einen klasse Kader, den größtenteils Klopp zusammengestellt hat. Qualität auf fast jeder Position. Und diese Klasse setzt sich zwangsläufig durch.
Dass wir nur 4 Punkte hinter ihnen stehen, ist eine Riesen-Leistung.
Tja schon ärgerlich das mitanzusehen. Der FCK vergibt in seinen Spielen
die schönsten herausgespielten Möglichkeiten und die Mainzer werden
vom Gegner zum Toreschießen nicht nur eingeladen, nein die machen
sich die Dinger auch noch selber rein. Wenn nur mal eine Mannschaft
gegen uns so grottig kicken würde, aber nein, da müssen die ja 120%
geben. Es ist einfach zum Kotzen...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Hab ja eigentlich gehofft das diese Idioten mit ihrem norwegischen Abstiegstrainer richtig abkacken...
Unfassbar wie die sich in ihrem Billig-Forum versuchen den großen Fritz Walter ins lächerliche zu ziehen.
Aber das ist sowieso nur purer Neid! Die größten Spieler ihres Vereins waren ja schließlich Jürgen Klopp und Jürgen Krammny oder wie heißt
Am 02. Februar zeigen wir denen mal vor über 40.000 Zuschauern was "Stimmung" ist!
FCK for ever hat geschrieben:Frankfurt : Depp 0:4:wayne:
Sorum wär es ja ein geiles Ergebnis aber leider 0:4
Hab ich mich jetzt so verguckt, oder hast du das jetzt noch korrigiert???
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Tja schon ärgerlich das mitanzusehen. Der FCK vergibt in seinen Spielen
die schönsten herausgespielten Möglichkeiten und die Mainzer werden
vom Gegner zum Toreschießen nicht nur eingeladen, nein die machen
sich die Dinger auch noch selber rein. Wenn nur mal eine Mannschaft
gegen uns so grottig kicken würde, aber nein, da müssen die ja 120%
geben. Es ist einfach zum Kotzen...
Sach ich doch auch schon die ganze Zeit, gegen uns geben die alle Gas (Ausnahme Rostock)
Tja ich wiederhols nochmals: 1.FC Kaiserslautern gegen ... klingt einfach nach was...