Also vom "Anforderungsprofil" her würde der Stindl zu uns passen.
Jung, ausbaufähig, Mittelfeld-Offensiv, nicht zu teuer.
Weiterer Pluspunkt, der Dick könnte ihn als sein Kumpel prima in die
Mannschaft integrieren.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass S.K. und der Milan darüber
zumindest nachdenken.
Weschtkurv hat geschrieben:Also vom "Anforderungsprofil" her würde der Stindl zu uns passen.
Jung, ausbaufähig, Mittelfeld-Offensiv, nicht zu teuer.
Weiterer Pluspunkt, der Dick könnte ihn als sein Kumpel prima in die
Mannschaft integrieren.
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass S.K. und der Milan darüber
zumindest nachdenken.
klar aber die frage ist auch ob der Ksc das talent einfach so ziehen lässt
Wenn Stindl wirklich ein " Guter " ist, spricht doch einiges darür, das Becker und Dohmen das auch zur Kenntnis genommen haben. Warum sollten die ihn, trotz laufenden Vertrages, gehen lassen ???
Edit :
betzentobi, ich fass´es nicht. Zwei Doofe, ein Gedanke...
scheiss fc köln hat geschrieben:Wenn Stindl wirklich ein " Guter " ist, spricht doch einiges darür, das Becker und Dohmen das auch zur Kenntnis genommen haben. Warum sollten die ihn, trotz laufenden Vertrages, gehen lassen ???
Edit :
betzentobi, ich fass´es nicht. Zwei Doofe, ein Gedanke...
Dazu kommt ja noch die Tatsache, das wir selbst ´ne Amateurmannschaft unterhalten. Da muß es doch das Ziel sein, eigentlich in jedem Jahr ein bis zwei Leute in die " Erste " zu " befördern ". Nicht nur um den Kader aufzufüllen, sondern wirkliche Nachwuchsförderung zu betreiben. Sonst kann man sich das fast schon sparen. Klar, manchmal passt es halt nicht. Aber genau so sollte es doch laufen.
Wenn man natürlich günstig die ein oder andere " Granate " abgreifen kann, OK. Aber sonst halte ich nicht viel davon.
Dazu kommt ja noch die Tatsache, das wir selbst ´ne Amateurmannschaft unterhalten. Da muß es doch das Ziel sein, eigentlich in jedem Jahr ein bis zwei Leute in die " Erste " zu " befördern ". Nicht nur um den Kader aufzufüllen, sondern wirkliche Nachwuchsförderung zu betreiben. Sonst kann man sich das fast schon sparen. Klar, manchmal passt es halt nicht. Aber genau so sollte es doch laufen.
Wenn man natürlich günstig die ein oder andere " Granate " abgreifen kann, OK. Aber sonst halte ich nicht viel davon.
Hast vollkommen recht, aber wenn er günstig zu haben wäre...
Denn Konkurenz belebt das Geschäft und fordert von den "Eigengewächsen"
Leistung ein.
Stimmt genau Weschtkurv.
Wenn wir ihn günstig kriegen können, wovon ich ausgehe, sollten wir uns den Kerl holen. Hat gestern übrigens sein erstes Profitor gemacht! Bei dem können wir wohl nur recht wenig falsch machen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt da mit sicherheit. 150.000 für einen Spieler mit 9 Scorerpunkten aus 9 Spielen in der Regionalliga, klingt doch vernünftig.
Außerdem kann so einer unseren Amas zeigen, wie es gehen kann, wie schnell man aus einer 2. mannschaft zu den Profis kommen kann.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
Es gibt 2 Gründe, warum Lars zu uns kommen sollte:
1. Sein bester Freund Florian spielt ebenfalls bei uns
2. Lieber 2.Liga wie Regionalliga
Allerdings hat er am WE sein erstes 1.Liga-Spiel von Anfang an bestritten und gleich genetzt... ich denke mal, die 200.000Euro von transfermarkt.de sind leider nicht mehr ganz aktuell!
Da Lars bereits einen Profi-Vertrag besitzt, könnte er ja evtl. bei einem Abstieg des Profikaders ablösefrei wechseln.
Badener88 hat geschrieben:Es gibt 2 Gründe, warum Lars zu uns kommen sollte:
aha..sollen wir also absofort alle beste Freunde von unseren Spielern verpflichten die nicht mind. 2 Liga spielen ?? na da haben wir bald einen doppelt so großen kader..
Nicht wirklich, aber wenn sie in den Kader passen würden, wie es Stindl mit sicherheit wird, kann man zumindest darüber nachdenken. Im Fall Stindl würde ich persönlich sehr genau darüber nachdenken. Der Kerl hat richtig was drauf. Ich denke die Statistiken auf transfermarkt.de sind da recht aussagekräftig. Eine Verstärkung wäre das auf jeden Fall, auch wenn er nur als Backup für Dzaka spielen sollte, er könnte auf jeden Fall massiv Druck auf ihn ausüben, was Dzaka vllt motivieren könnte.
Badener88 hat geschrieben:Es gibt 2 Gründe, warum Lars zu uns kommen sollte:
aha..sollen wir also absofort alle beste Freunde von unseren Spielern verpflichten die nicht mind. 2 Liga spielen ?? na da haben wir bald einen doppelt so großen kader..
Was soll das dumme Geschwätz denn jetzt???
Kennst Du einen FCK-Spieler, der einen besten Freund hat, der für uns eine Verstärkung wäre?!? Ich denke nicht...
"...war der Youngster der auffälligste Akteur im Team der Badener und spielte so, wie der ganze KSC vor einem Jahr, unbekümmert und frech nach vorne."
"Stindl erzielte bei der 2-3 Niederlage sein erstes Bundesligator und war meist Dreh- und Angelpunkt im Offensivspiel des KSC."
"Mit seiner starken Halbzeit im vergangenen Spiel gegen Dortmund hatte isch Stindl in den Blickpunkt gespielt - nur die wenigsten hatten damit gerechnet, das Eigengewächs in Hannover in der Startelf zu sehen."
"Stindls Auftritte gegen Dortmund und Hannover waren Lichtblicke in tristen Zeiten. Und es zeigt sich: Sportliche Krisen bieten Chancen - Stindl hat seine beim Schopf gepackt!"
Badener88 hat geschrieben:
Was soll das dumme Geschwätz denn jetzt???
Kennst Du einen FCK-Spieler, der einen besten Freund hat, der für uns eine Verstärkung wäre?!? Ich denke nicht...
Von daher mein Tipp:
Erst denken, dann schreiben!
na dann nehm dir das erst denken dann schreiben mal zu herzen und überleg dir mal ein paar handfeste argumente wieso wir einen solchen spieler verpflichten sollten... haben wir nicht einen Pinheiro der in 1-2 Jahren genau so weit ist wenn nicht sogar noch weiter?
Zweifelsohne spielt er, wie die Statistik den anschein macht, eine ordentliche saison....was ist aber mit den letzten jahren ?
Regionalliga Süd Spiele:38 Tore: 6 Vorlagen:1
ein durchschnittswert...
und sag mir wieso sollten die karlsruher einen solchen spieler ziehen wenn sie in der offensive selbst probleme haben...er ist momentan dabei den durchbruch zu schaffen bei einem 1st ligisten...also wieso sollte ihn der ksc gehen lassen und wieso sollte er zu uns wollen?!
Lars Stindl möchte nicht mehr in der Regionalliga, sondern eben 1. oder 2.Liga spielen, wo er als Junioren-Nationalspieler auch hingehört!
Da er beim KSC den Sprung in die Bundesliga aber (noch) nicht schafft, möchte er den Verein verlassen, da ihm vor der Vertragsverlängerung ein Platz im Erstligateam zugesagt wurde.
Da sein Freund Florian Dick bereits beim FCK spielt, spielt auch er mit dem Gedanken nach Lautern zu kommen.
Ich habe Pinheiro ca. 20mal spielen sehen, Stindl wie bereits erwähnt die letzten 10Jahre beim KSC und in Wiesental. Die beiden sind absolut nicht zu vergleichen. Stindl steht vor dem Sprung in die 1.Liga, Pinheiro schafft es derzeit nichtmal in die 2.Liga...
Glaubt ihr dran das der KSC ihn einfach verkaufen würde? Da wären die ja total dämlich...
Mehr als ne Leihe (ohne Kaufoption) ist also wohl nicht drin. Kann man sich drüber streiten ob uns das weiterbringen würde...
Basti91 hat geschrieben:Glaubt ihr dran das der KSC ihn einfach verkaufen würde? Da wären die ja total dämlich...
Mehr als ne Leihe (ohne Kaufoption) ist also wohl nicht drin. Kann man sich drüber streiten ob uns das weiterbringen würde...
Basti91 hat geschrieben:Glaubt ihr dran das der KSC ihn einfach verkaufen würde? Da wären die ja total dämlich...
Der ist super und passt auch voll und ganz in das Konzept von Stefan und Milan...
Konzept: Deutsch, bzw. schon viele Jahre in Deutschland
Und er spielt auch auf der 10er Position, die wir so dringend benötigen
Und er ist aus Burkina Faso, kann also Moussa nochmal etwas weiter ins Team bringen.
Ich halt von dem wenig, finde der wird total überschätzt! Hat bei Freiburg sicherlich ein paar gute Spiele gemacht, keine Frage. Aber im letzten Jahr war er nur Mitläufer, ebenso in Hamburg.
Auch als Freiburg als Aufstiegskandidat bei uns gespielt hat in der Rückrunde, da kam nix, aber auch gar nix von ihm, und das gegen eine Mannschaft, die dermaßen schlecht war wie wir damals.
Ich glaube, er wäre einer für die Breite der Mannschaft, aber weiterbringen würde er uns nicht. Mitläufer eben.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Habe da noch einen gefunden, der interessant wäre, Sebastian Tyrala vom BVB II. Wurde erst kürzlich in die polnische Nationalmannschaft für deren Spiel gegen Serbien berufen und machte diese Saison in der Regionalliga West keinen schlechten Eindruck, auch wenn er seit 7 Spielen nicht getroffen hat, aber er hat bereits 6 Assists vorzuweisen. Schaut euch den mal an. Er ist beidfüßig, ein offensiv Allrounder und hat einen Marktwert von 100.000. Auch vom Alter her würde er wohl gut in die Mannschaft passen.
Ich würde gern en Selim Teber holen , würde nach Meiner Meinung sehr gut in Mittelfeld rein passen. Er ist erfahrener als damals und ist kein stürmer mehr, eher Mittelfeld also
Holt ihn uuuuuuuuuuuuuns zurück
betzentobi hat geschrieben:Ich würde gern en Selim Teber holen , würde nach Meiner Meinung sehr gut in Mittelfeld rein passen. Er ist erfahrener als damals und ist kein stürmer mehr, eher Mittelfeld also
Holt ihn uuuuuuuuuuuuuns zurück
Dir ist aber schon klar das der Mann ein untragbarer Idiot ist, was er gerade erst wieder unter Beweis gestellt hat?
Einen polnischen Nationalspieler hatten wir mal, der hat es auch nicht wirklich gebracht....
Man sollte nicht vom einen auf den anderen schließen. Jendrisek hatten auch einige abgeschrieben und wollten ihn weg haben, und jetzt trifft er. Für 100.000 kann man den mMn holen. Außerdem ist er mit 20 Jahren noch jung (und wehe jemand sagt was anderes ).
Einen polnischen Nationalspieler hatten wir mal, der hat es auch nicht wirklich gebracht....
Man sollte nicht vom einen auf den anderen schließen. Jendrisek hatten auch einige abgeschrieben und wollten ihn weg haben, und jetzt trifft er. Für 100.000 kann man den mMn holen. Außerdem ist er mit 20 Jahren noch jung (und wehe jemand sagt was anderes ).