Andererseits ist es ein Flutlichtspiel und da kommt die Stimmung besser auf als sonntags zur Kafee-und-Kuchen-Zeit.
Jo....nur, dass man dann Montags nach einem klaren Sieg tierischen einen saufen tut und den Rest der Woche noch vor sich hat...siehe Rostock.
Nürnberg Montags ist eine Frechheit! Hier hätte ich mir zumindest ein Freitagspiel gewünscht. Da hätte es sich gelohnt mit einem Tag Urlaub den Samstag noch in Nürnberg zu verbringen. Aber Montags sind vorneweg 2 Tage Urlaub, dass muss man sich vorab schwer überlegen!
Pauli MUSS wieder Freitags sein....war das beste Wochenende des letzten Jahres!!!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 27.11.2008, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Das einzig positive an der Terminierung ist der Zeitpunkt.
Das Nürnbergspiel wird das erste Auswärtsspiel meines Sohnes werden,
also genug Zeit zum Planen. Brauche für ihn + mich Urlaub usw....
najo, mir als "neu-Auswärtsfahrer" is Montags lieber als Freitags!
kostet halt n bissl Urlaub aber grad Nürnberg kann man ja die Stadt noch mitnehmen wenn man eh Urlaub nehmen muss! Wobei ich evtl bei Ingolstadt Montags auch anders denken würde.
Ansonsten wären mir Sonntagsspiele natürlich auch lieber ...
Mal ne Frage: Stimmt es, dass es die Regelung gibt, dass ein Verein maximal sounsoviele Montagsspiele in einer Saison haben darf? Ich meine, ich hätte da mal was gehört. Dann wären wir doch jetzt bald soweit.
Diese Regelung hab ich auch im Hinterkopf,dass es maximal 4 Heimspiele in einer Saison gibt...das ist nun das fünfte (nach Nürnberg,1860,Rostock und Freiburg)!
Soweit ich mich erinnern kann, gab es doch im 2-Liga Jahr 96/97 fast nur Montagsspiele Gabs da die Regel noch nicht oder wurde die dann erst eingeführt, wenn es denn eine gibt
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Das mit Pauli is mir so gar net aufgefallen. Wenn das wirklich Montags is scheiss ich denen aber in den Briefkasten.
Wobei jedoch soweit ich weiss das Millerntor beim DSF glücklicherweise net so beliebt is...ausserdem sind an dem Tag noch Duisburg-60 und Depp-Rostock. Bei Fürth sind auch noch 3 andere gute Partien.
Die DFL wär gut beraten uns da mal zu übergehen, alles andere wär dann wirklich ein Affront.
Biguardo hat geschrieben:Das mit Pauli is mir so gar net aufgefallen. Wenn das wirklich Montags is scheiss ich denen aber in den Briefkasten.
Wobei jedoch soweit ich weiss das Millerntor beim DSF glücklicherweise net so beliebt is...ausserdem sind an dem Tag noch Duisburg-60 und Depp-Rostock. Bei Fürth sind auch noch 3 andere gute Partien. Die DFL wär gut beraten uns da mal zu übergehen, alles andere wär dann wirklich ein Affront.
Falls es doch so kommt wird es aber einen Wechselgesang geben, der sich gewaschen hat, dann wird das Millerntor am Boden der Depp:SF Gunst zerschellen.
Depp:Rostock wär auch so ein Kandidat und dem Titten-MMS Versandspezialisten auch zuzutrauen. Wobei... Neururer als Hilsspinner beim feuchtfeuchten Laberfrühschoppen ist ja ein Liebling der Fanfeinde mit Sendelizenz, und vieleicht gibt es dann ja schon eine Trainerdiskussion in Duisburg, darauf stehen sie ja noch mehr als auf den Schnorresspazierenträger.
Wobei das auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera wäre
Nee, ins Land der Prügelbullen fahr ich eh net, daher wärs mir egal ob Fürth Mo oder Fr oder meinetwegen Do wär. Aber gegen Pauli will ich mit und da wär Freitag genial, So ok und Mo unmachbar.
Wobei das auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera wäre
Nee, ins Land der Prügelbullen fahr ich eh net, daher wärs mir egal ob Fürth Mo oder Fr oder meinetwegen Do wär. Aber gegen Pauli will ich mit und da wär Freitag genial, So ok und Mo unmachbar.
Ich glaube du hast übersehen, dass das Spiel gegen Fürth ein Heimspiel ist !!!
Das Auswärtsspiel war schon in der Hinrunde
Deswegen ist es keine Wahl zwischen Pest und Cholera !!!
Die Auswärtsfahrt nach Pauli ist die weiteste überhaupt ggf. noch Rostock und das an nem MOntag, gute Nacht
Ich glaube du hast übersehen, dass das Spiel gegen Fürth ein Heimspiel ist !!! Das Auswärtsspiel war schon in der Hinrunde
Deswegen ist es keine Wahl zwischen Pest und Cholera !!! Die Auswärtsfahrt nach Pauli ist die weiteste überhaupt ggf. noch Rostock und das an nem MOntag, gute Nacht
Nein, isses nicht da ich Mo eh zum Heimspiel kann nur auswärts wär's blöd, und ja, übersehen hab ich's... *hüstel*
1.) War es klar
2.) bin ich trotzdem bei beiden dabei #
3.) Dann will ich aber auch montags nach Pauli, vielleicht bleiben dann die ganzen Touris daheim ...
tja und wenns mit Montags und insbesondere Freitagsspielen so scheiß dicke weiter geht langen die urlaubs und ü-stunden nicht bis Saisonende.
der geneigte FCK-Fan benötigt ja auch hin und wieder für anderen aktivitäten mal Urlaub.