Euer Schnorrebachteufel
betzifck hat geschrieben:Platz 1: Hajnal![]()
Platz 2:Bellinghausen
Platz 3:Beda
chris fck hat geschrieben:Ich finde Dahma hat eig mehr verdient... Der hat die meisten Tore gemacht, leider ist das in der Menge, die er vergeben hat nciht so viel... Aber trotzdem
kepptn hat geschrieben:
Genau wie Macho, der hat mehr Punkte gerettet als Daham gewann. Daher hab ich für Hajnal gevotet der war drchweg super, wwährend sowohl Daham, als auch Macho, als auch Bellighause, als auch der Rest der Manschaft gröbere Aussetzer hatten. Wenn ich alles zusammennehme kome ich zum oben bereits erwähnten Ergebnis, Hajal sticht glatt heraus, hinter ihm dann direkt 3,4 weitere sehr gute und auf dem dritten Platz der Rest der Manschaft. Eher negativ ind eigentlich nur wenige aufgefallen.
Marky hat geschrieben:Ganz schwer!
Meine Top 5:
1. Haynal (kann Fußball schön sein)
2. Beda (Riesen-Vorrunde, Riesen-Typ, hauchdünn dahinter)
3. Macho (bester Keeper der 2. Liga, jetzt schon Kult)
4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaxel (keiner verkörpert die FCK-Tugenden besser)
5. Bohl (der Junge ist unser größtes Juwel seit Klose)
Übrigens, Beda hat folgendes in der Rheinpfalz von sich gegeben:
„Kaiserslautern, das ist eine ganz große Adresse im deutschen Fußball. Ein erstklassiger Verein - auch wenn wir jetzt nur Zweite Liga spielen. Aber das ist nur für ein Jahr. Und auch Juventus Turin spielt nur Zweite Liga", sinniert Mathieu Beda, der Kapitän, ein Abwehrchef mit Erstliga-Format. Das Pathos des 25-Jährigen lieben die Fans. „Die Mannschaft hat eine wunderbare Mentalität. Jeder Spieler will etwas erreichen, jeder will nach oben", schwärmt Beda vom Innenleben.
demai hat geschrieben:Dies ist eine schwere Entscheidung, da sich einige Spieler in den Vordergrund gespielt haben. Meine ersten fünf:
1. Macho
2. Hajnal
3. Demai (ein unauffälliger Spieler, der viel leistet!)
4. Bellinghausen
5. Beda
Hamschda hat geschrieben: Wohl oder Übel, zählt auch Daniel Halfar zu den Flops! Von ihm habe ich wirklich mehr erwartet! Es kam ja sogut wie NICHTS von ihm! Er wird nicht ohne grund so selten gespielt haben!
chris fck hat geschrieben:ich seh das auch so... Ich denke, fast alle sehen das so, weil halfar hat eig wirklich nix gebracht.... wenn er gespielt hat, dann nur kurz und unauffällig bzw. schlecht....
Laudrer1988 hat geschrieben:
Jetzt kommen die "Anti-Trainer" Fans und beschweren sich, dass er zuwenig gespielt hat!!! Für mich ist Jürgen Macho der Spieler der Hinrunde!!!!