Forum

Bance wieder im Gespräch (Quelle: Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
chris fck

Beitrag von chris fck »

hat jmd. daten oder sowas von dem??
Turbofahrer263
Beitrag von Turbofahrer263 »

ja habs eben auch im kicker gelesen,allerdings wäre das finanziell kaum zu realisieren.
wolfgagn wolf war im sommer schon brennend an ihm interessiert,allerdings stand jäggi im weg da damals eine ablöse von rund 700000euro zu bezahlen gewesen wäre.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich denke Wolle hat im Vorfeld nicht diesen großen Wind verursacht, um Meißner ausleihen und Opara kaufen zu könnnen. Nein es muss ein großer Fisch dahinterstecken, der dem FCK einen finanziellen Kraftakt abverlangt.

Und dieser große Fisch könnte Bance sein, den Wolf vor der Saison unbedingt wollte, aber nicht bekam, weil der FCK aka RCJ das finanzielle Risiko scheute...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

isses der:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

weiss einer mehr über ihn?
SirRen

Beitrag von SirRen »

Ja, das is er...Ich weiß nur, dass er 2005/06 15 Tore gemacht hat und 3. in der Torschützenliste in Belgien war.
Sanchez44

Beitrag von Sanchez44 »

Es steht ebenfalls im Kicker, daß auch die Hertha an Bance interessiert ist. Von daher ist es wohl mehr als zweifelhaft, daß er die 2. Liga vorzieht!!

http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... kel/331563

Aber einfach mal abwarten :D
Marky

Beitrag von Marky »

Hey Sanchez, du kannst einem einen Schrecken einjagen, der Artikel ist vom April 2006 :D denke weder für die Hertha noch für die Borussia ist er derzeit ein Thema. Das Problem an der Sache: Kopfballungeheuer Bance hat bei Metalurg (geiler Name) einen Vertrag bis 2010 und mega Stress mit der Vereinsführung, die wollen ihr Geld, dass sie für ihn bezahlt haben wiedersehen. Auf ein Ausleihgeschäft werden die sich nicht einlassen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Turbofahrer263

hat jemand nochmal was gehört?ich hoffe der fck wird diesen mann verpflichten!
neben opara brauchen wir noch nen knaller,wer weiß schon ob opara einschlägt.
und wenn er wirklich letztes jahr noch dritter in der belgischen torschützenliste war,dann geh ich einfach mal von aus das er ein paar dinger für uns machen wird
SirRen

Beitrag von SirRen »

Laut Sport1 ist auch Gladbach an ihm dran!

Bei Borussia Mönchengladbach laufen die personellen Planungen für die Rückrunde auf Hochtouren.
Die "Fohlen" stehen kurz vor der Verpflichtung des Verteidigers Steve Gohouri von den Young Boys Bern.
"Wir sind uns grundsätzlich einig", erklärte Borussias Sportdirektor Peter Pander gegenüber dem "Express". Nun steht noch die sportmedizinische Untersuchung bevor.
Gladbach ist darüber hinaus an der Verpflichtung des 22-jährigen Aristide Bance vom ukrainischen Spitzenklub Metalurg Donezk interessiert.
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

scahde .. wär er besser nach frankreich oder so gegangen .. dann hätten wir nicht dauernt gesehen was wir verpasst haben 8-)
Turbofahrer263

ok das wars dann wohl,er steht bei den gladbachern kurz vor der unterschrift :x
dann müssen wir uns halt anderweitig umsehn,hab da vollstes vertrauen zu wolfgang wolf!
außerdem haben wir uns bis jetzt ja scchhon recht gut verstärkt,also ich mach mir nicht so viele gedanken,das haut schon hin mim aufstieg
Kaselinho

Beitrag von Kaselinho »

Ja, habs auch schon überall gelesen. Das ist ganz große Scheiße!!
Wie bei El Fakiri, genau das habe ich auch gedacht. Hoffe das er sich
vielleicht doch noch für den FCK entscheidet. Man diese blöden Gladbacher. WEnn ich die noch leiden könnte. Hoffe das Gladbach absteigt, dann kommt er vielliecht im Sommer zu uns!
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

s..... dafür steigt gladbach aber auch ab...... :teufel2:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Was soll´s .... ?
Wir stehen halt eben im üblichen Wettbewerb (nunmal gg. die finanziell bessergestellten Gladbacher), aber ich nehm die Sache so wie sie kommt.
Bin bei Nachverpflichtungen im Winter auch immer eher skeptisch.
A: Weil Zugeständnisse an schlechte Transferpolitik im Sommer
und
B: Weil man Leistungsträger (Stammspieler) dann teurer bezahlen muss,
oder
C: Verpflichtung von den Reservebänken (oder Krankenhäusern ;-) zuviel Risko beinhalten.

und

D: Jede Neuverpflichtung es dem eigenen Nachwuchs das Leben noch schwerer macht !

Ich hoffe immer noch, dass Bohl endlich mal seinen bevorzugten Platz als zweite Spitze spielen kann! Der wird die Tore schon machen - da bin ich sicher. Ansonsten sehe ich genügend Leute im Kader die das spielen können und selbst Karadas habe ich noch nicht ganz abgeschrieben ....
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Aragorn hat geschrieben:Hassan El Fakiri wollte man schonmal Verpflichten und da hat Gladbach wohl etwas mehr Geld geboten, so wird es bei Bance auch sein.

...tja, da fragt sich doch, WIE der Fohlenspitzel bei unseren Scouts heisst...?

doch mal was anneres, der El Fakiri, den hier so viele in den himmel loben, was hat der denn eigentlich beis gladbachers gerissen diese saison???
ausser vielleicht, dass er DIE schwachstelle in deren mittelfeld war????

is echt seltsam.... :teufel2: :D [ich für meinen teil jedenfalls bin froh, dass der el dingsda nicht bei uns ist und hoffentlich auch nicht kommt! - wir haben einen hajnal, einen halfar, einen bohl - irgendwann auch wieder den ziemer - den lexa, den bello und nicht zu vergessen den basti reinert sowie josh simpson. für mich alles leute, die gras fressen und denen man es auch ansieht, dass sie zum FCK wollen und es gerne sind!

in diesem sinne mit sportlichen grüssen
Bild
Marky

Beitrag von Marky »

Aus einem Gladbach Forum "entliehen" - offenbar der neueste Stand in Sachen Bance - so sicher scheint die Kiste also noch nicht zu sein ...

... Bis dahin soll, so hofft Borussia, ein weiterer Transfer perfekt sein: Stürmer Aristide Bancé, 22 Jahre alt und derzeit in der Ukraine bei Metallurg Donezk angestellt, soll kommen. „Er kann sich einen Wechsel zu uns vorstellen“, sagte Borussias Sportdirektor Peter Pander gestern.

Auch mit Donezk soll sich Borussia einig sein. Schon im Sommer hatte Trainer Jupp Heynckes Interesse an einer Verpflichtung Nationalspielers von Burkina Faso. „Ob es diese Woche noch klappt, weiß ich nicht“, so Pander. Scheitert der Wechsel des Angreifers, „haben wir noch zwei, drei andere Optionen“, sagt Heynckes.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

so unsicher liest sich das nicht für mich :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Amok.exe hat geschrieben:so unsicher liest sich das nicht für mich :(

Da muss ich Amok.exe zustimmen. Glaube nicht, dass er Gladbach absagt und zu "uns" kommt. Denke wir sollten die Sache begraben! :?
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

Ich denke mal das der Zug abgefahren ist und Bance nach Mönchengladbach wechseln wird.
Egal wo man Meldungen ( Zeitung, Internet, Videotext ) liest, er wird nur mit der Borussia in Verbindung gebracht und net mit dem FCK
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Da jetzt Auer kommt hat sich das dann ja wohl!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Marky

Beitrag von Marky »

wen´s noch interessiert...

Unmittelbar bevorstehen soll in Mönchengladbach auch die Verpflichtung von Aristide Bance von Metalurg Donezk. Die Ukrainer wollen den Nationalstürmer aus Burkina Faso lediglich ausleihen, Borussia besteht indes auf eine Kaufoption. "Ich hoffe, dass Bance am 10. Januar mit ins Trainingslager fliegt - wenn alles klappt", sagte Borussia-Manager Peter Pander dem Express.
hamster
Beitrag von hamster »

des wäre sau geil wenn der bance auch noch kommen würde, aber ich hatte gedacht dass nach der verpflichtung von auer nur noch EIN neuer kommen soll, anscheinend ja nicht! aber wenn ich mich zwischen vignal und bance entscheiden müsste würde ich eher bance nehmen! aber wenn der schon so gut wie sicher in gladbach ist müssen wir wohl den vignal nehmen der hat ja auch schon sehr viel erfahrung!! :teufel2:
:stimmung:

fuer und flamme für lautern!
Antworten