herzderpfalzfan hat geschrieben:was der dick sich heute zusammenspielt weiß ich auch nicht... na ja... vielleicht wirds noch!
auf gehts lautern, kämpfen und siegen!
Dick gehört einfach nicht da hinten hin. Dick muss ins Mittelfeld und Kotysch, oder Abel hinter ihn. (Meine bescheidene Meinung)
Ich hab nicht mehr das Gefühl, dass heute noch was geht. Leider fehlt momentan das Auswärtsspiel der ersten Spiele. Vielleicht doch mal mit Ziemer versuchen, die verbleibende Zeit. Alles oder nichts spielen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Wenn man sich den liveticker bei Kicker ansieht schwindet wirklich die Hoffnung:
Beim FCK geht jetzt immer weniger Zusammen. Augsburg gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe, kommt oft an den so wichtigen Zweiten Ball und wirkt richtig abgeklärt. Sam aus der Distanz - in die Wolken.
Beim FCK geht jetzt immer weniger Zusammen. Augsburg gewinnt die entscheidenden Zweikämpfe, kommt oft an den so wichtigen Zweiten Ball und wirkt richtig abgeklärt. Sam aus der Distanz - in die Wolken.
Ziemer - Jendrisek - Paljic macht jetzt ein Toooooooooooooor, bitttttttttttttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Lauterer Fans feuert unser Team noch mehr an :stimmung: :stimmung:
diewalzausderpfalz hat geschrieben:Ziemer - Jendrisek - Paljic macht jetzt ein Toooooooooooooor, bitttttttttttttttttttttttte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf Lauterer Fans feuert unser Team noch mehr an :stimmung: :stimmung:
Man man man...schreib hier mal nich so viel TOR....ich dacht schon